Naja zum Bier holen oder pinkeln kommt man doch auch raus...
Zündelei beim Derby
|
Diese Pyromanen sollten allesamt Stadionverbot bekommen und die, die so b**d sind Videos auf Youtube oder sonstigen Plattformen hochzuladen und offensichtlich die Zündeleien bejubeln, sollten durch die
Sollten für die Strafe, die dem Verein ausgesprochen wird, zur Rechenschaft gezogen werden. Mich regt es nur noch auf, im Stadion zu sitzen und dann solche Aktionen von unseren "Fans" zu sehen. Da macht Fußball keinen Spaß und das Schlimme ist, dass diese Idioten sich noch feiern, wenn keiner von der Polizei rausgeholt wird. Im Nachhinein sollten die Bilder der Polizei allemal ausreichen, um die Schuldigen zu finden. Da vertraue ich der Technik des 21. Jh.
18.12.2011, 00:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011, 00:49 von cnickers.)
(17.12.2011, 21:42)Combo schrieb: das passt nicht und spiegelt die Vetternwirtschaft im Steinhaus wider Wie, im Steinhaus sitzen Pyromanen oder was? Das ist natürlich Unsinn. Ansonsten bleibt zu hoffen, dass durchgegriffen wird. Falls nicht, wäre das mal ne Frage für den heißen Draht. EDIT: Dass hier eine breite Front gegen die Pyro-Idioten besteht, könnte auch mal ein Banner wert sein. Vielleicht hilft das in der Außendarstellung.
Aiks beschriebene Vorgehensweise kann ich bestätigen. Ich stand ja auch dort ganz links beim flachen Teil. Die sind da einfach wieder ganz normal reinmarschiert...
Jeder hat gesehen, dass das ganze mal wieder von der KEF ausging. Wann wollen wir uns endlich gegen diese Vereinsschänder wehren?
Rombach es ist Zeit zu handeln.Das ist kein Hinweis, sondern eine Aufforderung, die ich als Mitglied dieses Vereins fordere.
Nach diesem Spiel dürften ja einige Personalien von den Pyromanen bekannt sein. Ich sehe es nicht mehr ein das meine Mitgliedschaft dazu verwendet wird um Strafen zu begleichen die von hirnlosen Einzellern begangen wurde. Ich persönlich werde jetzt beobachten wie der Verein reagiert und gegebenenfallls meine Konzequenzen ziehen.Es ist doch offensichtlich das hier eine Gruppierung von Personen Einfluss auf den Fussball nehmen will. Diese Personen sitzen jetzt warscheinlich zusammen und feiern ihre Pyroaktion.Denen juckt doch gar nicht die Niederlage gegen die Ratten.Auf diesen assozialen Restmüll kann der Verein gedrost verzichten.Ich hoffe das sich in der Beziehung etwas tut. DER RWE BRAUCHT EMOTIONEN DIE VON HERZEN KOMMT UND NICHT VON PYRO. Die sollen sich das Zeug anal einführen und sich auf den Balkan absetzen wo sie hingehören.Ich hoffe sie haben dann auch den Sitzfleisch in der Hose es zu zünden.
18.12.2011, 00:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011, 00:55 von Outsider.)
Ich haber wirklich so langsam die ***** voll von diesem zündelnden Gesocks.Hauptsache dem Verein koennte sie Schäden,aber ausser ihrem Pyromuell haben die eh nichts in der Birne.Aber wenn der RWE dann ein Geisterspiel,Punktabzug oder Platzsperre bekommen hat haben die ja das erreicht was sie wollten.Nämlich mutwillig und vorsätzlich dem Verein zu schaden
18.12.2011, 10:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011, 10:20 von dj_mario.)
(17.12.2011, 21:09)Outsider schrieb: Ich hatte mich im Zug heimwärts mit einem anderen RWE Fan über diese Pyroidioten unterhalten.Ich sagte zu ihm das es jetzt wieder Strafen ohne Ende hagelt.Da sagt doch dieser dreckige ***** zu mir " Na und " Dafür sind doch die Einnahmen aus dem Bayernspiel da.Ich musste mich zurückhalten sonst hätte ich dem eine reingehauenohne Worte !!! das Bayernspiel bringt uns aber nicht die punkte wieder die wir gestern nicht geholt haben und die uns der achso grosse DFB abziehen könnte !!! aber Hauptsache IHR PYRO-Penner habt euren SPASS gehabt !!!
Frank Steinhorst's Bilder zum Spiel.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena | stroh | 1 | 586 |
18.10.2012, 14:19 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste