Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündelei beim Derby
Ich bin sauer der Niederlage, aber nicht deswegen ....

Fakt ist eines: Ich als Mitglied bin nicht länger bereit meine Beiträge an den Verein abzuführen, der sich schlussendlich hinstellt und diese Vollhonks mit Glacehandschuhen anfässt und deckt, oder "unwissend" die Hände hebt.

Ahlen, Offenbach, Bielefeld, Oberhausen und heute ... alles das selbe Strickmuster ! Das Ende der Fahnenstange ist erreicht !
Es ist immer dasselbe Szenario der Protagonisten ....

Entweder der Verein positioniert sich jetzt eindeutig zu diesem Thema, nimmt die Hilfe an, oder man geht getrennte Wege. Punkt und aus.
(17.12.2011, 21:15)Viva Erfordia schrieb: Ich bin sauer der Niederlage, aber nicht deswegen ....

nimmt die Hilfe an, oder man geht getrennte Wege. Punkt und aus.[/b]

Heißt auf deutsch ???
Zitat:Entweder der Verein positioniert sich jetzt eindeutig zu diesem Thema, nimmt die Hilfe an...

Positioniert haben sie sich ja. Mehrfach sogar, siehe PK vor zwei, drei Monaten zu diesem Thema. Das Problem ist in meinen Augen, dass man keine klare Linie fährt und v.a. zu inkonsequent handelt. Die ständigen Androhungen nach Vorfällen wie heute, nimmt doch von den Betroffenen kaum noch einer wirklich ernst.

Zitat:Ahlen, Offenbach, Bielefeld, Oberhausen und heute ... alles das selbe Strickmuster !

Saarbrücken fehlt noch.

Ich hoffe, wir kommen auch diesmal noch mit einer Geldstrafe davon (Sammelstrafe Oberhausen + Derby). Bei der Häufung der Fälle wird es aber nicht mehr lange so weitergehen. Spätestens in der Rückrunde droht wohl, bei weiteren Vorfällen, ein halbes oder komplettes Geisterspiel.
also der rombach geht mir aufn geist
erst heult rum das kohle fehlt aber zahlt fleissig die strafe ab ohne konsequent gegen die schuldigen vorzugehen
das passt nicht und spiegelt die Vetternwirtschaft im Steinhaus wider
Zum Glück hat die Polizei gleich durchgegriffen und diese Spinner so behandelt wie sie es verdienen.Mit solchen ************ habe ich null Mitleid
(17.12.2011, 21:42)Outsider schrieb: Zum Glück hat die Polizei gleich durchgegriffen und diese Spinner so behandelt wie sie es verdienen.Mit solchen ************ habe ich null Mitleid

Dann les mal Aik's Beitrag weiter vorne Brechen
(17.12.2011, 21:27)Falk schrieb: Positioniert haben sie sich ja. Mehrfach sogar, siehe PK vor zwei, drei Monaten zu diesem Thema. Das Problem ist in meinen Augen, dass man keine klare Linie fährt und v.a. zu inkonsequent handelt. Die ständigen Androhungen nach Vorfällen wie heute, nimmt doch von den Betroffenen kaum noch einer wirklich ernst.

Eben !

@dj

Mitgliedschaft aufkündigen !
Ich will kein Mitglied von einem Verein mehr sein, der solche Machenschaften deckt !

Das habe ich gar nicht mitbekommen das diese *** wieder in den Gästeblock reingestopft worden sind
(17.12.2011, 21:56)Outsider schrieb: Das habe ich gar nicht mitbekommen das diese *** wieder in den Gästeblock reingestopft worden sind
Doch, war so. Ronry müßte es auch mitbekommen haben...
Und so schnell wie die wieder drinne waren, wurden da auch keine Personalien aufgenommen.
Lächerlich...

mal eine frage. was waren denn für kontrollen am einlaß ?
ich wurde am ratten einlaß kontrolliert . jacke eins auf, jacke zwei auf, jacke drei auf. kaputze ab. tasten bis der arzt kommt.
zwei ratten vor mir mußten am zaun das volle programm über sich ergehen lassen. ordner zeigt nach links, und dann war die bullerei zur stelle.
es hat zwar alles seine zeit gedauert, aber heute ist nicht ein furz vom zeisspack gekommen. kann es sein, das dieser knalleffekt so kommen sollte unter den augen der frau lieberknecht ?
wenn ich lese, das leute, die hausfriedensbruch begangen haben, wieder grinsend in den block kommen, dann fällt mir nicht`s mehr dazu ein.
[Bild: 2xpl5yjc.jpg]

[Bild: a7v8j6s2.jpg]

was rufen die ultras immer ? ........, " gegen alle stadionverbote ".
herr rombach, bitte erfüllen sie diesen wunsch der ultras.
Was wäre eigentlich wenn bei so einer Pyroaktion die Leute rundherum einfach mal weggehen würden und die Chaoten dann allein rumständen?
wie soll das gehen , bei der enge ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena stroh 1 586 18.10.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste