Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo finde ich was ???
ich würde mich echt freuen, wenn der "fußballfans sind keine verbrecher"- fred auch irgendwann mal öffentlich auftaucht. ronry´s sogenannte neue forenstruktur ist mehr als unübersichtlich. nichts ist mehr zum passenden thema zu finden, nur noch grobe überschriften. warum musste alles in einen topf geworfen und willkürlich zusammengelegt werden?
ergibt für mich keinen sinn! achso... , warum wurde der fred wegen dem forum geschlossen? gab es einen gaaanz wichtigen grund dafür?

chick wäre es, wenn ihr mods meinen beitrag (gern auch gesplittet) in den jeweiligen, für mich nicht auffindebaren fred verschieben würdet!

grüße von mir aus elbkaida!

ps: das war der grund...

und wo finde ich nun was?
Welcher Thread ist geschlossen?

JETZT besser?
Bisher wussten trotzdem alle, was damit gemeint ist.....und stellten ihre Postings ein zum erwähnten Thema...
Ich glaube es ging weniger um den Namen, als daß einzelne Threads mitunter schwer aufzufinden sind... da ist man teilweise immer erstmal am Suchen, und wenn man das im tapatalk macht wirds nicht besser. Beispielsweise mußte ich auch gerade erst richtig suchen, um den angesprochenen Thread zu finden (ohne deinen Link). Ich fand ihn am Ende dann unter "RWE - Fankultur", obwohl er ja eigentlich deutlich allgemeiner ist, und ich ihn dort nicht zuerst vermutet hätte...

Ähnlich verwirrend finde ich die deutschen Ligen in die Rubrik "around the world" zu stecken, ja auch Deutschland gehört zu World, aber nja nur einkleiner Teil ist tatsächlich around the World.... "RWE in den Medien" findet sich unter "Saison der 1. Mannschaft" ... " Ehemalige Rot-Weiße" unter Fankultur, naja mit viel gutem Willen ...

Es ist nicht alles schlecht, aber im Einzelfall schon merkwürdig eingetütet zwinker
ronry, ich schrub nicht, dass irgendwas geschlossen ist. aber es ist schon recht unübersichtlich geworden. und da schließe ich mich meinem vorredner an.
Mal ein paar Worte dazu :

@psychotron - das Thema war eigentlich meines Wissens schon immer unter dem Hauptforum "RWE-Fankultur ".

Das Hauptforum " Fussball-around the world" haben wir sicher mal umbenannt - die Inhalte an Themen waren jedoch schon immer die deutschen Ligen, Nationalmannschaft, ausländische Ligen, verschiedene Fussballverbände, Pokal, CL, EL usw - auch da hat sich inhaltlich nichts geändert. Lediglich einige Themen sind gestrafft worden, damit zu ein und derselben Sache nicht 2-5 gleichartige Themen existieren.
Mag sein, das manches allgemeiner klingt. ich schaue mir das gern nochmal an und denke nochmal darüber nach.

@fachpublikum - rein inhaltlich -meine Auffassung - sind Themen wie Kriminalisierung von Fans und Pyrotechnik häufig im Komplex - so dass ich bereits vor langer Zeit das Thema dann auch so allgemein genannt habe. Es haben ja eigentlich viele dann auch entsprechende Diskussionen dazu dort geführt.
Ich lasse mich da aber gern eines Besseren belehren.
Passt auch hier rein: Vielleicht bin ich ja nur zur doof es zu finden, aber: Gibt es im Forum noch die Suchfunktion? peace
@toshack...jepp...Beipsiel :Forum 1.Mannschaft...scrollen..ganz unten rechts...."Dieses Forum durchsuchen".....
In jedem Unterforum mit einem Titel findest Du unten die Suchfunktion... Winken1
OK. Aber nicht über alle Unterforen hinweg. Oder?
Nein, immer auf das jeweilige Unterforum bezogen...
Eine allgemeine Suche findet man im Portal. Erste Box oben rechts.
Alles klar. Danke! :-)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste