Trainingslanger in Belek vom 11.1 bis 18.1.
Daher Absagen an die Spiele gegen Zwickau und Magdeburg. Das Spiel gegen Köln findet planmäßig am 19.1. statt.
Da frage ich mich schon woher das Geld kommt.
Testspiel in Belek geplant?
@schico
Willst wohl auf Reisen gehen?
Bisher ist kein Testspiel geplant. Aber so kurzfristig, wie das entschieden wurde, würde ich meinen, dass ein Testspiel vor Ort nicht unwahrscheinlich ist. Es gibt ja genügend andere Vereine, die sich da tummeln.
07.01.2016, 15:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2016, 15:45 von ronry.)
(07.01.2016, 15:34)Nummer13 schrieb: Da frage ich mich schon woher das Geld kommt.
Genauso wie voriges Jahr. Im HIntergrund werden Gönner/Sponsoren was hingeschossen haben. Eventuell beteiligen sich auch die Spieler mit nem kleinen Betrag mit.
Finde ich auch absolut richtig diese Entscheidung - wenn die Stadt mal eben sämtliche Plätze sperrt, andererseits man die sportliche Situation des Vereines kennt...
Und ehe man das Geld durch den Auspuff jagt, um ständig auf andere Plätze in Thüringen zu fahren, ist es mMn zielführender, dann doch noch Geld lockerzumachen und ins Trainingslager zu fahren.
Wenn eine vernünftige Agentur das organisiert als Komplettpaket, geht das finanziell auch noch.
@schico - ich gehe mal davon aus, das man versuchen wird, kurzfristig in Belek 1-2 Spielzu organisieren.
Im Grunde ist es doch vollkommen egal, wo jetzt das Geld herkam. Ob es nun ein Sponsor war, die Spieler selbst, ein Lottogewinn oder Banküberfall. Hauptsache die Mannschaft hat endlich gute Bedingungen zum Trainieren. Darüber sollten wir einfach froh sein und nicht wieder tagelang Vermutungen anstellen. Is so und gut so.
endlich mal positive nachrichten.
wer das bezahlt? ich hoffe der gleiche der noch brückner bezahlt
@Clara, dem ist nix mehr hinzuzufügen! :-)
Nach der Trainerentscheidung das nächste positive ...und jetzt noch " Brücki " !!! :-)
@henne1101......flug buchen würd ich sagen...
Sehr sehr gute und richtige Entscheidung. Prima!!!!!! Es ist extrem wichtig für die Wichtigste Rückrunde in der Vereinsgeschichte gut trainieren zu können. So kann Krämer unter guten Bedingungen der Mannschaft hoffentlich einige Dinge beibringen. Sch.eiß auf die Freundschaftsspiele gegen zwickau und Magdeburg... ordentlich trainieren ist viel wichtiger.