Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterfahrplan 2015/2016
War ein schöner Fußball-Nachmittag. Die Einnahmen der Veranstaltung kommen dem Nachwuchs des SV Trusetal zu gute.

Bei Uzan bin ich mal gespannt wie das im Liga-Alltag wird. Der wirkte nach dem 3. bis 4. erfolglosen Torversuch nicht besonders selbstsicher.
Nach seinem ersten Tor wurde er dann besser.
Die Testspiele in diesem Jahr scheinen die Spieler ernster zu nehmen, als in den vergangenen Jahren. Ich erinnere mich noch an so manches Vorbereitungsspiel in der Vergangenheit, wo man sich selbst gegen Vereine aus der 8. oder 9. Liga fast einen abgebrochen hat und das hatte sich dann in den Pokalspielen auch wiedergespiegelt. Schön zu sehen, das sich diesmal alle voll reinhängen!
jo Snoopi, ich kann mich auch an so manche grandiosen Tests in den letzten Jahren erinnern, wo wir uns dann damit getröstet hatten:
war ja nur ein Test-Freundschaftsspiel, die Spieler hatten zuvor zu viel trainiert, solche Spiele dürfe man nicht zu Ernst nehmen...
und wie du richtig schreibst, wurden dann auch einige Pokalspiele dementsprechend mit "besonders viel" Einsatzwillen angegangen, die Ergebnisse sind bekannt Popeln !

Daher finde ich es richtig, das Preußer von den Spielern auch dann Einsatzwillen verlangt, selbst wenn es nur gegen einen Verein aus der Kreisliga geht und keine Geschenke verteilen möchte!!!
Das Spiel morgen gg Babelsberg in Bad Frankenhausen beginnt bereits um 17.30 Uhr.
RWE-Babelsberg 0:1
Halbzeit....Rot Weiß scheint endlich mal ein Gegner bekommen zu haben. Jetzt zeigt es sich das noch lang nicht alles Gold ist was glänzt
1-1 ..Ausgleich Aydin ...!
Hat das jemand behauptet ?! Bezug Michel@RWE
(15.07.2015, 18:39)Hendrix schrieb: 1-1 ..Ausgleich Aydin ...!

Ich hoffe Herr Aydin macht in der Liga so weiter! Lachen7
Unglaubliche Quote
Nein direkt hat das niemand behauptet aber die testergebnisse haben bei einigen schon Hoffnungen auf viel mehr gemacht
Spielt Aydin in den Testspielen eigentlich als 10er?
sieht so aus
(15.07.2015, 18:48)Michél@RWE schrieb: Nein direkt hat das niemand behauptet aber die testergebnisse haben bei einigen schon Hoffnungen auf viel mehr gemacht

Keine Truppe weiß, wo sie im Moment wirklich steht , aber auch ich bin optimistisch und die Regio ist nicht schlecht !
Aus die Maus - 1:1 der Endstand

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 ronry 264 29.513 15.06.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  Spielplan 2015/2016 - Diskussion Viva Erfordia 217 26.735 25.02.2016, 10:48
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste