Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterfahrplan 2015/2016
Danke für die Info. Allerdings wird eine Woche vor Saisonstart mit dem Rasen nicht mehr viel passieren. Mit der Baustelle dürfte es auch nicht vielzu tun haben. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war zu solchen Spielen eh meist nur die Tribüne geöffnet.
Naja egal, nun ist es halt so.
@hoschi - dafür soll es jedoch am 19.07. Sonntag) allem Anschein nach wieder eine offizielle Saisoneröffnung geben.
Wird man sich sicher die nächsten Tage zu äußern.
16 Uhr heute Gastspiel in Trusetal.
RWE spielt heute mit:
Büchel - Löschner, Laurito, Nikolaou, Eichmeier, - Kadric, Aydin, Bergmann, Schikowski - Kammlott, Szimeyer

auf der Bank: Klewin, Domascke, Makarenko, Uzan, Tyrala, Bichler, Odak, Breustedt, Hegesell, Erb, Pigl, Judt
So jetzt will ich Euch auch noch einige Tore nachreichen:

zurzeit steht es 7:0 für RWE

1:0 Kammlott (2.)
2:0 Schikowski (15.)
3:0, 4:0 Kammlott (20. + 29.)
5:0 Szimeyer (35.)
6:0 Kadric (36.)
7:0 Kammlott (38.)
Das 7:0 ist auch der Pausenstand!
Zwischenstand: 9:0

Tore:
 8:0 Judt (56. HE),
9:0 Bichler (57.)
2 HZ: Klewin (zw. 30.-60., danach dann Domaschke, jeder Keeper also 30 Minuten),

Ansonsten recht großzügig durchgewechselt

Zz. ca. 800
Endstand: 15:0

10:0 Uzan (75. FS)
11:0 Uzan (76.)
12:0 Bichler (78.)
13:0 Makarenko (85.)
14:0 Odak (88.)
15:0 Uzan (90.)
Auf den Uzan bin ich sehr gespannt-auch in der 3.Liga stehen die Tore an der gleichen Stelle und sind auch nicht kleiner. Mal abwarten..... Jongleur
Mensch...was denn mit Odak los? Der trifft ja auch in fast jedem Spiel!
die scheinen alle heiß zu sein! Denn schließlich geht es um einen Stammplatz auf allen Positionen.
So soll es doch sein !
Machen ein richtig lust auf mehr

Bichler bichler ole zwinker)))
MDR.de:
Erfurt-Trainer Preußer hatte am Ende der Partie Lob für seine Mannen übrig: "Da wir uns derzeit im Training befinden und heute schon zwei Laufeinheiten absolviert hatten, bin ich mit der gezeigten Leistung und den schön herausgespielten Toren sehr zufrieden."

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 ronry 264 29.501 15.06.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  Spielplan 2015/2016 - Diskussion Viva Erfordia 217 26.735 25.02.2016, 10:48
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste