Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterfahrplan 2015/2016
Falk (Eigen-) Tor Hops1Hops1Hops1Hops1Hops1
Endstand 3:0
(27.03.2015, 20:38)ivan lendl schrieb: Der Heimat von Tobias Friedrich! und des Legendären Waldfest!!!Winken1

Erzähl das bloß nicht laut, sonst bekommst du Einreiseverbot!Lachen7

Tobias stammt aus Wolfmannshausen und das Waldfest ist in Queienfeld.
(27.03.2015, 21:07)RWE-Freak schrieb: Falk (Eigen-) Tor Hops1Hops1Hops1Hops1Hops1

war nicht Falk sondern L.Odak Beten
Haste recht. Laut Fotmob 2: 0 Falk und das 3:0 von Prib
Aber laut unserer Werbehomepage 2:0 Odak und 3:0 Stindl
Hatte eigentlich der Falk nicht schon mal gegen Groningen getroffen?
Ja gegen Groningen hatte er ein wunderschönes Kopfballtor gemacht, da wurde er aber auch zuvor mit einer präzisen Flanke bedient!
(27.03.2015, 21:35)MGN schrieb: Erzähl das bloß nicht laut, sonst bekommst du Einreiseverbot!Lachen7

Tobias stammt aus Wolfmannshausen und das Waldfest ist in Queienfeld.

Ich weiß! War schon einige Mal im Rausch! Winken1 dann kennen wir uns vielleicht! Pfeifen Waldfest ist aber wirklich geil!
In der ersten Halbzeit haben wir das ganz gut gemacht, viel gelaufen, früh und aggressiv gepresst und Hannover konnte sich kaum Chancen erspielen. Abwehr stand gut, im Mittelfeld fand ich uns fast gleichwertig, aber in der Spitze ging bei uns nicht viel,körperlich keine Chance gegen die Kanten von 96. Wir hatte im gesamten Spiel glaub nur 2 Schüsse/ Schüsschen auf´s Tor und eine Ecke.
Nach der Pause durch die vielen Wechsel ganz dünnes Spiel, da hatte es Hannover leicht, die haben kaum gewechselt und das Spiel klar im Griff gehabt, RWE kam null zum Zug.

Ob das Spiel was brachte, kann ich nicht beurteilen, vielleicht wäre aber ein leichterer Gegner für die Psyche besser gewesen, dann hätten die Jungs vielleicht eher mal wieder ein Tor erzielen können..
https://twitter.com/BILD_96/status/58150...25/photo/1
bei diesem zuschaueraufkommen hätte es auch die spielwiese von garbsen gemacht.
(28.03.2015, 00:02)Dresdner schrieb: bei diesem zuschaueraufkommen hätte es auch die spielwiese von garbsen gemacht.

für deine geistreichen beiträge würde auch das forum der bild zeitung reichen.
weil ich mal wieder recht hätte? oder weil ihr die bittere wahrheit nicht wahr haben wollt?
Muß auch solche Randgruppen wie uns geben.
Wir würden ja sicher alle gern nach DD kommen, aber ihr seit doch voll und nehmt uns nicht auf.
Wir sind auch sowas tolles und glorreiches wie euch nicht würdig Schlafen.
(28.03.2015, 00:48)RWE 63 schrieb: Muß auch solche Randgruppen wie uns geben.

absolut. und ich habe nichts dagegen. aber muss man da in einem 49.000 zuschauerstadion spielen? das macht dor keene "sau". schon alleine der stimmung wegen. aber ein hind hält eben jedem zum narren und freut sich seiner selbst. hoffentlich nimmer lange.
(28.03.2015, 00:36)Dresdner schrieb: weil ich mal wieder recht hätte? oder weil ihr die bittere wahrheit nicht wahr haben wollt?
Recht haste! Uns wurde das Fansein nicht eingeimpft. Aber, wir hatten WESTfernsehen und andere Hobbys. Im Tal der "Ahnungslosen" hattet ihr natürlich keine Ahnung. Macht nüscht,dafür hat der Opa die ganze Bande samstag mit auf den Bolzplatz genommen. Immer unter dem Motto: Wir hatten ja früher nischt!! Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 ronry 264 29.546 15.06.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  Spielplan 2015/2016 - Diskussion Viva Erfordia 217 26.735 25.02.2016, 10:48
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste