Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterfahrplan 2015/2016
(07.01.2015, 00:37)Napoli schrieb: Wir erwarten ein Geisterspiel - den Grund kennt halt nur der DFB! Es soll irgendwas mit dem Freundschaftsspiel gegen Groningen zu tun haben.

Kann es sein, dass das nicht mal so aus der Luft gegriffen ist??
War heute in EF - nun ja, der Fanshop hat ja nur an Spieltag-Samstagen von 10-12 offen (das muß mir auch mal einer erklären, wo da der tiefere Sinn steckt) und an dem ZGT-Ticketshop im Anger 1 war die Dame auch ratlos - sie sagt, dass das auch eher ungewöhnlich ist, dass 3 Wochen vor nem Spiel noch keine Tickets zum Verkauf stehen..
Wobei - Stehplatzkarten gab es ja beim McFress und offenbar auch im Fanshop - aber nicht Online und auch nicht an den ZGT-Vorverkaufsstellen?!
Muß man das verstehen??
In der GS ging die Woche niemand ans Telefon; hab es aber auch nur einmal probiert und dann gemailt - aber auf meine E-Mail-Anfrage hat man auch noch nicht geantwortet...
In Halle kann man aktuell sogar schon die Tickets für das Heimspiel am 14.02. online kaufen...
Provinz EF
Geisterspiel ...? .. die Verhandlung zum Groningenspiel ist erst am 16.1.15 !
Naja, reicht doch. Die 5 bis 6000 Karten wird man auch innerhalb von 2 Wochen noch an den Mann bringen.
(10.01.2015, 18:32)Hendrix schrieb: Geisterspiel ...? .. die Verhandlung zum Groningenspiel ist erst am 16.1.15 !
Stimmt schon, das wäre knapp - aber ansonsten sollte es doch langsam mal losgehen!!
Und selbst wenn es was mit dem Bau zu tun hätte - irgendeine Info sollte es schon mal geben...
Im Anger 1 standen heute auch 2 junge Männer hinter mir, die auch Tickets wollten...

(10.01.2015, 18:35)stroh schrieb: Naja, reicht doch. Die 5 bis 6000 Karten wird man auch innerhalb von 2 Wochen noch an den Mann bringen.
Aber dann hätte man zumindest die Spieler nicht anpumpen müssen... zwinker
(10.01.2015, 18:36)Aik schrieb: Stimmt schon, das wäre knapp - aber ansonsten sollte es doch langsam mal losgehen!!
Und selbst wenn es was mit dem Bau zu tun hätte - irgendeine Info sollte es schon mal geben...
Im Anger 1 standen heute auch 2 junge Männer hinter mir, die auch Tickets wollten...

Aber dann hätte man zumindest die Spieler nicht anpumpen müssen... zwinker

Also bei Kosten von mehreren Tausend Euro für ein Trainingslager sind 100 ( in Worten HUNDERT) € pro Spieler jetzt wirklich kein Betrag. ich weiß nicht, was da manche jetzt dachten.
Ach ja- übrigens beim Chemnitzer FC zahlen die Spieler für ihr Wintertrainingslager ebenfalls mit zu den Kosten zu - allerdings müssen die in Chemnitz sogar 150 € abdrücken. Böser Beutel oder ???
Was ist ein Smilie??
MannMannMann...

Am besten, man hält die *****...
(13.01.2015, 06:32)Aik schrieb: Was ist ein Smilie??
MannMannMann...

Am besten, man hält die *****...

Übrigens anpumpen ... . Das suggeriert ja, dass Rot-Weiß sich bei jedem Spieler 100€ geliehen habe und das Geld irgendwann wieder zurückzahlt.
Das halte ich für ein Gerücht. Für mich sind die 100 € ein Beitrag zu den Trainingslagerkosten und das halte ich für völlig normal.
Auerbach zahlt seinen Spielern bei Klassenerhalt das Geld zurück... Pfeifen
Mein Gott; hab ich wieder gegen eure heile Welt verstoßen?!
Ihr müßt doch nicht jedes Mal wie dressierte Hunde jeden ankleffen, der offenbar eure heilige Obrigkeit kritisiert!!

Mensch, bleibt locker - oder macht den Laden hier dicht...
(13.01.2015, 10:27)Papa schrieb: Für mich sind die 100 € ein Beitrag zu den Trainingslagerkosten ...

Richtig erkannt.

(13.01.2015, 10:27)Papa schrieb: und das halte ich für völlig normal.

Ich nicht. Begründe bitte mal warum es für dich ''normal" ist, dass sich ein Spieler an den Kosten eines Trainingslagers beteiligt.
(13.01.2015, 11:12)Viva Erfordia schrieb: Ich nicht. Begründe bitte mal warum es für dich ''normal" ist, dass sich ein Spieler an den Kosten eines Trainingslagers beteiligt.
Weil ich es früher auch gemacht habe und das auch heute in anderen Sportarten völlig normal ist. Es IST normal und mal ehrlich, 100 € sind eher ein symbolischer Beitrag bei den Kosten für ein 10 tägiges TL.
Es ist eine Investiton in die individuelle sportliche Weiterentwicklung eines jeden Spielers, von der er möglicherweise in Zukunft auch persönlich sehr profitieren wird. Da sind EINMAL 100€ garantiert nicht zu viel.
Ist doch ganz normal.
Selbst als Eltern werden wir für unsere Kinder zur Kasse gebeten, wenn ein Tunier oder TL ansteht.
Und das nicht nur im Fußball.
Selbst wenn man da Prüfungen ablegen muß, muß man die als Elternteil bezahlen.
Und da sind 100 € praktisch ein Schnäppchen.
Oder wird davon ein Fitnesstrainer bezahlt?
(13.01.2015, 12:13)NEUES FORUM schrieb: Oder wird davon ein Fitnesstrainer bezahlt?

Glaube ich nicht. Wir haben mit CP und Rene Twardzik zwei ausgebildete Sportlehrer im Team, die mit den Spielern ein professionelles Fitnesstraining durchführen können. Warum sollte da noch ein externer Fitnessmensch engagiert werden ?
(13.01.2015, 10:27)Papa schrieb: Für mich sind die 100 € ein Beitrag zu den Trainingslagerkossten....

Vieleicht kommt das Geld ja auch aus der Mannschaftskasse .....
......obwohl dann hat man ja wieder weniger zum Saisonabschluß für Malle !Pfeifenpeace

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 ronry 264 29.500 15.06.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  Spielplan 2015/2016 - Diskussion Viva Erfordia 217 26.735 25.02.2016, 10:48
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste