Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Winter)fahrplan 2017
sieht sehr jung aus. ich würde vermuten einer von der a-jugend.
Ist Nr.5 Pommer?
pommer ist die 19 und spielt ZM.
5 ist Tobias Henneböle, Testspieler, zuletzt bei Mallorca aktiv
Aha, interessant...==> Info  danke!
Hab ich da bei uns Nr33 gesehn?
Würde nicht in das Raster passen, welches Krämer vorgegeben hat. Viele regionalligaspieLe , 1x 2.Liga bei Mallorca ...
33 ist Tobi Kraulich
Wie steht es denn?
1:0 denke ich
1:0 durch Elfer... Zweifelhaften...
Mittlerweile 3:0...
4:0 nach einem Geschenk unserer Abwehr
Und 5:0...
Und dabei blieb es auch.
Schwer zu beurteilen, aber Jonas Struß hat mich wirklich sehr positiv überrascht, auch unser Finne, sehr agil und beide um Organisation bemüht... also Regie und Übersicht.
Überhaupt, Kondition wieder 1A und  teilweise sehr ordentlich gespielt.
Tobias Henneböle mit viel Übereifer und Stellungsfehlern, das wird eng für ihn...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste