Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
(06.01.2013, 01:59)Punktemops schrieb: ....anrüchiges , das war einfach nur klasse.

Du schreibst "war".
Hat sich da was personell verändert?
Oder nur weil du es nur für die Vergangenheit beurteilen willst/kannst?
(05.01.2013, 20:27)Papa schrieb: Es gibt jede Saison mindestens 5-6 Personalien bei RWE, die die Fans spalten. Das halte ich für völlig normal.
Willst Du gleich jedes mal jemanden rausschmeißen ?

Also um es mal ganz deutlich zu sagen:

Es ist völlig Wurst, wie die eingefleischten Fans Mohren sehen. Die haben eh ihre Meinung zum Verein.
Mohren ist die wandelnde Litfasssäule von Rotweiß. Immerhin ist er Sprachrohr des Vereins.
Entscheidend ist, wie die Thüringer Medien Mohrens Arbeit beurteilen. Wie sie ihn PERSÖNLICH beurteilen. Wieviele mit ihm können - oder eben nicht.
Entscheidend ist, dass ein schlechtes Verhältnis schlechte Außenwirkung hat. Das ist nun mal so, die handelnden Personen sind ja auch nur Menschen.
Entscheidend ist, dass sich dieses Verhältnis natürlich auch auf Entscheider (Politiker, Sponsoren) auswirkt.

Nicht mehr, nicht weniger. Sollte man der Meinung sein, mit ihm ist alles gut – dann weiter so. Wenn nicht, sollte Rombach den Pressesprecher machen und die wichtigste Dinge verkünden. Das tut er sowieso und für den Rest gibt's andere.
(06.01.2013, 01:59)Punktemops schrieb: ....also lieber @papa. zum arbeitsklima zwischen frau juritz und herrn oehler kann ich nur aus eigenen erleben berichten, das so ein ein arbeitsklima ein traum für alle arbeitnehmer wäre. das hat nichts anrüchiges , das war einfach nur klasse. was a.o. anbelangt, der sollte auf seine gesundheit achten. rauchen schadet ihm und der umwelt.

Das ist mir auch bekannt. Auch wenn es für die betreffenden Personen sicher wichtig ist, ist es für das Umfeld und die Fans eher uninteressant und genau das wollte ich mit meinem posting ausdrücken Lachen7
Neuer Einwurf von Mohren auf der HP (...auch wenn - zumindest ich - ihn noch nicht lesen kann, weil die Seite, bis auf Header und Seitennavigation, Weiß bleibt nach dem anklicken.)
Also ich kann den Einwurf lesen und finde ihn diesmal recht gelungen.

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm
Ja, ich konnte ihn mittlerweile auch lesen. Mein Browser versuchte wohl 2, 3 Minuten eine Grafik zu laden, die er nicht laden konnte - dann hat er aufgegeben und hat mir den Text vor die Augen gehauen. Böses Ding,... also mein Rechner! zwinker Der Einwurf ist so wirklich Okay,...
Für mich personlich der beste "Einwurf", der je von ihm darniedergelegt wurde.
Finde den Einwurf sehr gelungen. Hätte ihn nicht besser schreiben können.
Einwurf ist ok. Vielleicht ein bissel weniger Latein. Dafür brauche ich dann immer meinen Sohn. Lieber Herr Mohren, ein Großteil der Fans des RWE lernte in der Schule noch Russisch und kein Latein zwinker
(27.01.2013, 11:05)Papa schrieb: Lieber Herr Mohren, ein Großteil der Fans des RWE lernte in der Schule noch Russisch und kein Latein zwinker

Weiß man das als Wessi ??? Lachen7
(27.01.2013, 12:18)stroh schrieb: Weiß man das als Wessi ??? Lachen7

Jetzt weiß er es !
Wobei ich es cool finden würde, wenn er in seinem nächsten Einwurf ne Passage in kyrillisch einbauen würde. Muss ja keiner verstehen aber das ist beim Latein ja auch so ...Winken1
Вер даз лесен канн, изт еинер Фон хиер. :)
habe es erst heut geschafft den einwurf zu lesen , sehr gelungen Lachen8

geht doch Wilfried zwinker

tschuldigung Herr Wilfried !
(27.01.2013, 12:39)Papa schrieb: Вер даз лесен канн, изт еинер Фон хиер. :)

Wer das lesen kann, ist einer von hier Lachen5
(26.01.2013, 22:59)Viva Erfordia schrieb: Für mich personlich der beste "Einwurf", der je von ihm darniedergelegt wurde.

sehe ich auch so!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste