Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
Eine in dieser Form völlig überflüssige Bewertung von Dingen, die Geschichte sind. SE hat Verdienste um den FC Rot-Weiß Erfurt. Da schmeißt man keine Steine hinterher. Man könnte meinen, dass das eine persönliche Abrechnung durch WM ist.
Wenn man schon so detailliert in die Analyse der Saisonvorbereitung und deren Nebengeräusche geht, sollte man auch ALLE Seiten beleuchten.
Das fehlt mir in dieser Abhandlung.
@Mohren: Es reicht! Irre
Vieleicht schlägt ja unser Waldis Stammtisch.schreiber hier auch mal auf.
Mitlesen und zitieren von hier tut man ja zur genüge.

Und Herr Mohren , hier haben sich schon andere Größen produziert und behauptet.

Von daher !

Die 3 Eignungsfragen für die Eignung der Community dürften hoffentlich kein Belastungsfaktor sein.

Grüße vom Stammtisch
Der Mohren ***! Warum muss der jetzt so ein Mist schreiben? Menschlich war/ist Emma top! Hat er über den Verein hergezogen? NEIN! Herr Mohren,das ist ganz schlechter Stil! Sie schaden nur unseren Verein! Go Home!!!
Immer wieder schön seinen Schatz an Fremdwörtern zu erweitern.

Zum Inhalt schweige ich lieber...
bürgerkrieg und steinhaus passen zusammen wie rtl und arte
"""""Doch in den Spielen gegen den KSC, Burghausen und die Stuttgarter Kickers schepperte es anschließend dreimal so gewaltig, dass die alten Schrecken wieder neu erlebbar wurden. Die in der freien Wildbahn ihrer Gefühle umherirrenden Anhänger zettelten daraufhin einen spontanen Fanaufstand vor der Geschäftsstelle an und machten unter "Absteiger, Absteiger-Rufen" Anstalten die Festung zu stürmen. Die aufgebrachte Menge war offenbar neuerlich von einer seelischen Kernschmelze bedroht, mindestens aber in ihrem damals nicht sehr gefestigten Glauben an Mannschaft und Vereinsführung tief erschüttert. Lautstark und unverzüglich verlangten die Leute nach einem scharfsinnigen Krisendeuter. Die Sicherheitskräfte waren in Alarmbereitschaft und die Szenerie hatte etwa von "Tahirplatz" """""





... ach eins noch herr mohren, als in china 1989 die panzer in die massen fuhren und schossen , da haben wir hier in erfurt die friedliche revolution vorbereitet.
diese sprüche können sie geschichtsbewuster-allwissender sich hier im osten schenken.
Also ich finde den grössten Teil gut und richtig von WM geschrieben.
Klar hätte er sich ein paar Sachen schenken können.
@ Aik: Du bekommst Geld dafür das du an der Arbeit Entscheidungen treffen musst.
RR bekommt dafür nichts vom Verein.

Jetzt könnt ihr auf mich einschlagen.
Das ist lächerlich, grenzenlos arrogant, peinlich und vereinsschädigend. Gratis vom eigenen Pressesprecher serviert. Das sowas auf der Vereinsseite möglich ist, macht mich sprachlos und zeigt, wie unprofessionell der Verein an der einen oder anderen Stelle noch aufgestellt ist. So machen wir uns zum Gespött und mir als Fan fällt es mir immer schwerer, einem Verein zuzujubeln, der solche Personen in wichtigen Positionen beschäftigt.
(21.12.2012, 02:03)punkass schrieb: Das ist lächerlich, grenzenlos arrogant, peinlich und vereinsschädigend. Gratis vom eigenen Pressesprecher serviert. Das sowas auf der Vereinsseite möglich ist, macht mich sprachlos und zeigt, wie unprofessionell der Verein an der einen oder anderen Stelle noch aufgestellt ist. So machen wir uns zum Gespött und mir als Fan fällt es mir immer schwerer, einem Verein zuzujubeln, der solche Personen in wichtigen Positionen beschäftigt.
Vollkommen meine Meinung!
Es macht langsam keinen Spaß mehr...
Sowas gab es früher nicht; da wurde nicht öffentlich so peinlich argumentiert...
Ich denke mal, neben einem Geschäftsführer und einem sportlichen Leiter brauchen wir für bessere professionellen Strukturen dringend einen neuen, vor allen sachlichen (!!!!) Pressesprecher!
Ist wohl mittlerweile dringender wie ein Stürmer oder Linksverteidiger...

Herr Rombach; die Mitglieder haben ihnen auf der MV das Vertrauen ausgesprochen - jetzt zeigen Sie bitte, dass das zurecht geschah!!
Ersetzen Sie Herrn Mohren durch einen sachlichen Pressesprecher - zum Wohle des Vereins!!!
Ich habs lange Zeit sogar gut gefunden - aber nun reichts!!
Das Maß ist voll!!
Und das hat nix mit Pro oder Contra Emmerling zu tun - es geht um Sachlichkeit und um die Außendarstellung des Vereins!!
(20.12.2012, 22:03)Aik schrieb: Ich finde diese Form des "Nachkeilens" und auch die zu dieser ominösen "Vertrauensfrage" führende eingeschnappte Haltung mittlerweile nur noch ermüdent - allenfalls noch lächerlich!
Mir bläst jeden Tag auf Arbeit der Wind ins Gesicht; alle Nase lang muß ich Entscheidungen treffen, die der eine oder andere - sagen wir mal vorsichtig - nicht gut findet -> dem muß man sich stellen!!
Ist wie in einer Ehe : "In guten wie in schlechten Zeiten" - und da kann ich nicht in guten Zeiten die Schultern zum klopfen höher und höher recken, wenn ich nicht "manns" genug bin, in schlechten Zeiten auch mal den einen oder anderen Schlag in den Nacken wegzustecken!!
MannMannMann...

Der kann nicht anders und ist vermutlich auch so.
Der Mann ist so den Fans nicht mehr vermittelbar. Weg mit den. Endlich.
Die Einwürfe von WM sorgen ja immer wieder für großen Diskussionsstoff.

Ich persönlich finde sie - und vor allem aber den letzten Einwurf - für zu lang und umfangreich (unabhängig vom Inhalt).

Die grundsätzliche Idee einen Einwurf zu machen finde ich gut, aber dann eben nicht so lang, dann gibt es auch weniger Angriffsflächen.Lachen7

Inhaltllich äußere ich mich zu diesem Newsletter nicht, da ich ihn erst nochmals in Ruhe lesen muss. Habe ihn gerade vorhin erst entdeckt und ich muss das erst nochmals durchlesen. Einiges scheint es aber schon in sich zu haben, so dass ich hier wieder weiteren heißen Diskussionsstoff erwarte. Und die vorherigen Beiträge in diesem Thread zeigen dies ja auch schon.

PS: Jetzt wird die Diskussion um die MV wohl wieder ruhiger werden, da hier ein großes neues Feld aufgemacht wurde.Lachen7
Ich könnte mir auch vorstellen, daß wenn ihn hier was nicht genehm ist, daß er auch gegen diesen dann vorgehen würde. Wenn es etwas über ihn negativ geschrieben würde oder so.
hmm Ich muss mich als Fan der "Einwurf" Serie outen. Sehr oft hat er den richtigen Nerv getroffen.
Diesmal geht es etwas zu weit. Aber ich hoffe er lernt daraus. Man kann ja immer lernen.Profi hin .. Profi her.

Im Allgemeinen wiegt sein Einwurf nicht als Schwergewicht in der Aussendarstellung. Also geschmeidig durch die Hose atmen.
(21.12.2012, 09:49)Keks76 schrieb: hmm Ich muss mich als Fan der "Einwurf" Serie outen. Sehr oft hat er den richtigen Nerv getroffen.
Diesmal geht es etwas zu weit. Aber ich hoffe er lernt daraus. Man kann ja immer lernen.Profi hin .. Profi her.

Im Allgemeinen wiegt sein Einwurf nicht als Schwergewicht in der Aussendarstellung. Also geschmeidig durch die Hose atmen.

ich sag mal so: der ganze pressesprecher wiegt nicht als schwergewicht in der außendarstellung...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste