Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
Zitat:Um den Kapitaldienst für das Stadion zu bedienen, brauchen die Alemannen bei jedem Heimspiel im Schnitt rund 9500 Besucher. Auch, wenn sie, wie jetzt, nur im Mittelfeld stehen.

was bitte hat diese ausführung mit dem morgigen spiel zu tun? ich glaube fast, dass er es einfach nicht begriffen hat, um was es bei euch überhaupt geht.
Applaus.

Vielleicht will er zum Tages-Geschäft zurück?
Der Trainer dieser Mannschaft kann nichts anderes machen, als das was er tut. Es sei denn, man hätte hier das Geld mal während der Saison zehn Spieler rauszuwerfen und gleichwertig ( oder wie sie sagen würden adäquat ) zu ersetzen. Wenn ich hier Trainer wäre, würde nach der Disconacht im Herbst der erste Schnitt gemacht worden sein. Meine Spieler würden auch nicht nachts um 3 bei facebook dummes Gesülze posten. Meine Spieler würden sich schlichtweg den Hintern aufreissen, weil Sie wüssten, das Sie nach einer Niederlage wie in Meuselwitz die nächsten drei Tage 15 Laufeinheiten im Steigerwald durchführen würden. Und wer das nicht in der vorgegebenen Zeit macht - der fliegt. Kann Herr Emmerling das machen? Oder steht er dann nach 25 Spieltagen mit nur noch 8 Spielern auf dem Platz?

Diese Spielermentalität kommt daher, das man erst einmal auf Söldner setzt, die woanders keinen Vertrag mehr bekommen. Die kassieren hier - weil der RWE eine finanziell gute und solide Adresse ist - ihr Gehalt pünktlich und zeigen zum Teil Null Einstellung. Das fängt mit Facebook in der Nacht vor dem Spiel an und hört mit den alkoholischen Discogetränken auf. Hier sind Verträge nötig, die sich nach der Leistung und nicht nach der Anwesenheit orientieren. Desweiteren dient das dauernde Gefasel von der Nummer 1 im Land nicht der Weiterentwicklung der Mannschaft. Die Nummer 1 in diesem Land sind die Bürgerinnen und Bürger, die täglich auf Arbeit rennen und für wenig Geld dafür sorgen, das hier alles läuft. So mal unter uns, Herr Mohren.


@ Blumenkind
Dem ist nichts hinzuzufügen!!! Dein Beitrag ist gut.
(07.10.2012, 21:07)dj_mario schrieb: Da weiß ich mich schon zu wehren , binn auch kein dummer , und laßmich dumm machen.
Das mit dem ins lächerliche ist übrigens eine Spezialität von mdr mohren . ohne Quatsch das kanner bestens . .............................................................................ich übrigens auch !

Nu schaun wir mal zwinker


Mohren soll übrigens, nach mehrfacher Aussagen Anwesender, in der Pressekonferenz unseren Trainer gefragt haben - sinngemäß -, ob das nicht ein Spiel gewesen sei, bei dem man sich wie ein Absteiger präsentiert habe. AS soll 20 Sekunden um Luft gerungen haben, um dann zu versuchen, verbal noch etwas in Punkto Außendarstellung zu retten.
Im Prinzip darf man diese Frage nach der desolaten Leistung wohl stellen. Intern, im Verein. Aber nicht öffentlich in Persona des hauseigenen Pressesprechers. Journalisten hätten das Recht dazu, aber nicht der Mann, der den Klub nach Außen repräsentiert. Das nennt man Nestbeschmutzer. Dieser Selbstdarsteller hat sogar die Stuttgarter Vereinsspitze zum Kopfschütteln gebracht. Was will ich in so einer Situation mit so einem? Das, genau das, ist ein Paradebeispiel über das Innenleben des FC RWE. Wenn solche Typen, die nur sich selber im Blick haben, uns nun - auch noch folgenlos - in der Außendarstellung der Lächerlichkeit preisgeben dürfen, können wir "Land unter" anmelden. Wer solche ********* im eigenen Nest sitzen hat, braucht sich um die anderen Feinde nicht mehr kümmern. Die sitzen am Rand und lachen sich ob des Selbstzerfleischungsprozesses scheckig. Und ich meine, wenn das alles so stimmt, ist einiges bei unserem Klub in arge Schieflage geraten. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass das in solchen desolaten Leistungen auf dem Platz mündet.
Wir das Forumteam bitten Euch, bei aller Kritik gegen den Pressesprecher Herrn Mohren bzw. gegen anderen Mitarbeitern des Vereines FC Rot-Weiß Erfurt, trotzdem sachlich zu bleiben und auch die eine oder andere Wortwahl zu überdenken.

Danke!
(07.10.2012, 22:55)Tobey schrieb: Wir das Forumteam bitten Euch, bei aller Kritik gegen den Pressesprecher Herrn Mohren bzw. gegen anderen Mitarbeitern des Vereines FC Rot-Weiß Erfurt, trotzdem sachlich zu bleiben und auch die eine oder andere Wortwahl zu überdenken.

Danke!
Was ist an dem Begriff "Nestbeschmutzer" so teuflisch, dass man ihn zensiert? Ein Irrenhaus hier.
Zensur hin, Zensur her – das was Mohren sich da geleistet hat, geht gar nicht.
(07.10.2012, 23:39)annaka schrieb: Was ist an dem Begriff "Nestbeschmutzer" so teuflisch, dass man ihn zensiert? Ein Irrenhaus hier.

Dieses Wort stand da nicht; nur mal so zur Richtigstellung.
deswegen ist der Mohren trotzdem ein komischer Kauz......muß doch nicht unsern Trainer bloßstellen wollen....das hat er getan mit seinem dummen Geschwafel...
(09.10.2012, 08:01)Viva Erfordia schrieb:

Dieses Wort stand da nicht; nur mal so zur Richtigstellung.


Sorry, Du hast Recht. Aber der andere Begriff war weder ehrverletzend oder beleidigend. Der traf auf Mohren exakt zu. Was RR an dem nur gefressen hat, ich versteh's nach den vielen Böcken, die WM geschossen hat, nicht.
(09.10.2012, 09:23)goldengoal schrieb: deswegen ist der Mohren trotzdem ein komischer Kauz......muß doch nicht unsern Trainer bloßstellen wollen....das hat er getan mit seinem dummen Geschwafel...


Ich möchte nichts beschönigen an diversen Aussagen, aber vielleicht nur mal folgendes:

Dutzende schreien sich die Seele mit "Absteiger Rufen" am Samstag aus dem Leib; Herr Schwartz sagt selbst auf der anschließenden PK "Wir hätten heute auch 6 bekommen können" und ein Herr Mohren greift den Faden auf und fragt "Haben wir wie ein Absteiger heute gespielt ?"

Was meinst du nun konkret mit bloßstellen @goldengoal ?

(09.10.2012, 10:47)annaka schrieb: Sorry, Du hast Recht. Aber der andere Begriff war weder ehrverletzend oder beleidigend. Der traf auf Mohren exakt zu. Was RR an dem nur gefressen hat, ich versteh's nach den vielen Böcken, die WM geschossen hat, nicht.

Da du deine PN Funktion deaktiviert hast und ich auch sonst keine Kontaktdaten von dir habe, wird diese Frage (leider) auf immer und ewig ungeklärt bleiben .... schade; deshalb habe ich das jetzt mal hier im Thema gepostet.

Mohrens Einwurf: (M)ein Halbjahresrückblick
Lese ich das richtig, dass Emmerling selbst der Journalie "Kabinenmief" zugetragen hat? Oder das es vor dem Steinhaus wie auf dem Tahirplatz (wo bekanntlich Menschen getötet wurden) zuging???

Es ist einfach nur armselig... und steht auf der off. HP... Meine Mundöffnung... Dünn... Dünner... Mohren!
Oweh...
Wiedermal muß man sich fragen - muß sowas sein??
Muß man so wieder bewußt Wellen schlagen??
Erstmal sachliche Fehler (auch mit Rombach/Goss spielte man schon in der Saison 2005/2006 gegen den Abstieg) und dann immer der Unterton des eingeschnappten Jungen, weil er mal NICHT gelobt, sondern auch mal geschimpft wurde...
Mein Gott, ja; die Emmerling-Entlassung hat der eine so und der andere so gesehen -> ist das nicht normal??
Ich finde diese Form des "Nachkeilens" und auch die zu dieser ominösen "Vertrauensfrage" führende eingeschnappte Haltung mittlerweile nur noch ermüdent - allenfalls noch lächerlich!
Mir bläst jeden Tag auf Arbeit der Wind ins Gesicht; alle Nase lang muß ich Entscheidungen treffen, die der eine oder andere - sagen wir mal vorsichtig - nicht gut findet -> dem muß man sich stellen!!
Ist wie in einer Ehe : "In guten wie in schlechten Zeiten" - und da kann ich nicht in guten Zeiten die Schultern zum klopfen höher und höher recken, wenn ich nicht "manns" genug bin, in schlechten Zeiten auch mal den einen oder anderen Schlag in den Nacken wegzustecken!!
MannMannMann...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste