Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
(21.07.2011, 20:28)Piano schrieb: also an seinen schwulstigen stil werde ich mich wohl nie gewöhnen, ein buch in dieser art hätte ich bereits nach der ersten seite in den eimer geworfen, aber abgesehen davon, wieder mal ne treffende und gute analyse

Tja, zwischen den Kalren May und Marx, Robert Merle, John Grisham und Stephen King findet sich doch tatsächlich noch jemand, an dem man sich austoben und den Reich-Ranicki spielen kann...
Man kann über Martin Walser oder Charles Bukowski diskutieren,aber nicht über unseren Pressesprecher.Ich persönlich mag seine Einwürfe.Er ist meiner Meinung nach ein literaischer Gourmet.Er präsentiert uns doch den Champagner des geschriebenen Wortes.
Es kann auch sein das meine Meinung subjektiv ist,da diese Art der Artikulation in meiner Familie Standard ist.
(22.07.2011, 22:19)spätzle rot-weiss schrieb: Es kann auch sein das meine Meinung subjektiv ist,da diese Art der Artikulation in meiner Familie Standard ist.

boar

Ich wusste gar nicht das Herr Mohren bei 90Elf das Fussballradio die Konferenz aus Dresden mit moderiert
(30.07.2011, 15:43)Outsider schrieb: Ich wusste gar nicht das Herr Mohren bei 90Elf das Fussballradio die Konferenz aus Dresden mit moderiert

Das macht er auch noch nicht gar so lange ;-)

Wann kommt Mohrens Einwurf mal wieder? Seine Meinung täte mich mal in der jetzigen Situation interessieren.
Da wurde wohl ein Reißverschluss zwischen den beiden Ohren verordnet um die jetzige Situation nicht zu eskalieren? Könnte ich verstehen.
Vielleicht hat er Urlaub? Oder guckt sich richtigen Fußball an? CL vielleicht?
Wenn er bei den Westpolen komentiert, kann er doch schlecht nen Komentar zu unseren Spielen abgeben. Lachen7
>>> RWE Homepage Mohrens Einwurf: Sportlicher Sinkflug gestoppt - Trauer über Ausschreitungen <<<
Hat diese Saison aber lange gedauert bis der Einwurf mal kam. Ist immer wieder interessant die Dinge aus Sicht eines Vereins-Mitarbeiters zu sehen. Ich hab heute auch nur 1 mal wiki fragen müssen Beten
Kann sich nicht einer mal erbarmen und diesem Ex-TV-Menschen sagen, dass er nicht so verquarzt schreiben soll? Redet der auch so wie er schreibt? Arme Tastatur. Wird ja immer schlimmer.
(29.08.2011, 16:43)ABV schrieb: Kann sich nicht einer mal erbarmen und diesem Ex-TV-Menschen sagen, dass er nicht so verquarzt schreiben soll? Redet der auch so wie er schreibt? Arme Tastatur. Wird ja immer schlimmer.

Dann mach's doch; oder haste keinen A.rsch in der Hose ?

schonmal 90elf gehört?! der Herr kommentiert dort auch mit begeisterung Dünamoh und das nicht weniger verquarzt:-)
(29.08.2011, 19:25)wunschspieler schrieb: schonmal 90elf gehört?! der Herr kommentiert dort auch mit begeisterung Dünamoh und das nicht weniger verquarzt:-)

Ja, manchmal macht man schon verrückte Dinge, wenn man Geld verdienen muß.





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste