Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
Cool 
...die obersten Geschmacksbestimmer in Thueringen...
(04.03.2011, 09:05)Blumenkind schrieb: UND als PS: Fass dich bloss mal an deine Nase, Papa. Im Gegnsatz zu dir, habe ich bei besagtem Heimspiel die Mannschaft bis in die Nachspielzeit angefeuert. Von Dir, wie immer im Sitzplatzbereich auf der Treppe stehend war davon nichts mehr zu hören. Hast du eigentlich eine gültige Karte für den Block?

Kläre bitte deine persönlichen Affinitäten per PM; ansonsten geht es hier um die Person Wilfried Mohren.
(04.03.2011, 09:06)Hajduk schrieb: ...die obersten Geschmacksbestimmer in Thueringen...

Und was will uns der Link jetzt sagen? Das diese Zeitung schon seit mehreren Jahrzehnten beliebt ist und war? Wenn es nach einer SED - Vergangenheit geht, dann darfst du keine Zeitung im Osten lesen. Dann bleibt nur noch Windischs Gazette. Das mit der Ostvergangenheit ist pure Hetze. Oder willst du auch unsere allseits beliebte Kanzlerin angreifen, weil die in der FDJ war?

Ein Redakteur schreibt seine Meinung. Die muss nicht immer mit DEINER übereinstimmen. Oder mit MEINER ! Aber er hat das Recht über Dinge zu schreiben, die im Zeitgeschehen passieren. Es ist also ganz einfach: Wenn Mohren diese Machwerke nicht schreibt, dann gibt es auch nichts darüber zu schreiben. Das unser Verein in Zeiten der Geldknappheit dafür Kohle rausschmeisst, verstehe ich sowieso nicht. Ich weiss nicht, wieviel Herr Mohren dafür bekommt, aber für einen Appel und ein Ei kann er sich ja wohl kaum ernähren. Das Geld sollte man lieber in Nachwuchsarbeit stecken.
(04.03.2011, 10:13)Blumenkind schrieb: Und was will uns der Link jetzt sagen? Das diese Zeitung schon seit mehreren Jahrzehnten beliebt ist und war? Wenn es nach einer SED - Vergangenheit geht, dann darfst du keine Zeitung im Osten lesen. Dann bleibt nur noch Windischs Gazette. Das mit der Ostvergangenheit ist pure Hetze. Oder willst du auch unsere allseits beliebte Kanzlerin angreifen, weil die in der FDJ war?

Ein Redakteur schreibt seine Meinung. Die muss nicht immer mit DEINER übereinstimmen. Oder mit MEINER ! Aber er hat das Recht über Dinge zu schreiben, die im Zeitgeschehen passieren. Es ist also ganz einfach: Wenn Mohren diese Machwerke nicht schreibt, dann gibt es auch nichts darüber zu schreiben. Das unser Verein in Zeiten der Geldknappheit dafür Kohle rausschmeisst, verstehe ich sowieso nicht. Ich weiss nicht, wieviel Herr Mohren dafür bekommt, aber für einen Appel und ein Ei kann er sich ja wohl kaum ernähren. Das Geld sollte man lieber in Nachwuchsarbeit stecken.

Jetzt weiß ich auch warum du ihn nicht Freund" nennst, weil du Ihn nicht kennst Lachen5

Mal ganz davon abgesehen das du in deinem erbärmlichen kurzen/langen (so genau weiss man es ja nicht) Leben, noch nie einen Fehler gemacht hast, zu dem du gestanden hast Pfeifen

Beschäftige dich mal mit dem Namen WM heute und hör auf ständig alte Geschichten auszugraben.

Er arbeitet für einen Appel und ein Ei und von der Personalie WM hat RWE einiges, aber das wollen Gleingeister wie du ja nicht sehen Winken1

Und nun weiter machen Schlafen
Zitat:Und was will uns der Link jetzt sagen?.....

Ich wollte auch mal nen Artikel von Anno-Dazumal setzen, so wie der User Alter nen Artikel von Anno-Dazumal aus dem Spiegel. Über eine Zeitung.
Über die meinungsführende Zeitung in Thueringen. Empfehlenswert in dieser Zeitung übrigens immer wieder die erforschten Durchschnittseinkommen der Thueringer und die Leserbriefe. Ganz nah an der Wirklichkeit und doch so weit weg. Passt schon.

Man müsste mal nen Fred über die TA aufmachen und diese Zeitung in ihrer Gesamtheit von Seite Eins bis zur WE-Beilage betrachten.Gestern, Heute und in Zukunft. In ihrer Gesamtheit. Man kommt dann auf großartige Ergebnisse was Form, Inhalt, Layout und Meinungsführung dieses führenden Blattes in Mittel-, West- und Nordthueringen betrifft. Den einem gefällt diese Zeitung in Gänze, dem anderen nur ein Teil davon und einigen überhaupt nicht.

So ist das Leben.

Wie die Gesamtheit der Konstruktion RWE.

PS: Ein Redakteur schreibt seine Meinung in einem gekennzeichneten Kommentar, aber nicht in einem seriös recherchierten Artikel. Dort schreibt er gefälligst über das Leben. Unaufgeregt.
(04.03.2011, 10:42)suppo schrieb: Jetzt weiß ich auch warum du ihn nicht Freund" nennst, weil du Ihn nicht kennst Lachen5

Mal ganz davon abgesehen das du in deinem erbärmlichen kurzen/langen (so genau weiss man es ja nicht) Leben, noch nie einen Fehler gemacht hast, zu dem du gestanden hast Pfeifen

Beschäftige dich mal mit dem Namen WM heute und hör auf ständig alte Geschichten auszugraben.

Er arbeitet für einen Appel und ein Ei und von der Personalie WM hat RWE einiges, aber das wollen Gleingeister wie du ja nicht sehen Winken1

Und nun weiter machen Schlafen


Kleingeist schreibt man mit K, das erstmal dazu suppo. Deine privaten Statements solltest du dir deshalb besser verkneifen. Lern erstmal die deutsche Sprache richtig !

Zweitens intressiere ich mich in diesem Zusammenhang definitiv nicht dafür, was Herr Mohren früher gemacht hat. Ich finde nur, um es mal auf deutsch zu sagen, *****, das er Mannschaft und Trainer verbal in den Kakao zieht. Ist schon mal jemanden aufgefallen, wo diese Mannschaft nach den Abgängen von Cinaz, Rockenbach, Kammlott usw. und der langen Verletzenliste steht? Da stehen andere vor dem Abstieg. Euer Supertrainer Dotschew ist schon lange geflogen genauso wie Wolf. Die Mannschaft hat eine tolle Saison bisher gespielt. Geht`S denn noch? Das ist für mich nicht nur ein Foul, ich würde die rote Karte ziehen. Aber anscheinend sind bei RWE nur noch Schönredner beliebt? Wo war Mohrens Einwurf vor einem Jahr, wo RH fast abgestiegen war? Da gab es erst nach dem Spiel gegen Jena Feuer, als klar war, das der Trainer nicht mehr zu halten war.
@ suppo lass es doch. Bringt bei IHM sowieso nichts. Schlafen
Bin gleich bei Dir und dann gehts nach Offenbach.Winken1
Rolleyes 
(04.03.2011, 09:05)Blumenkind schrieb: Klar das Du wieder persönlich wirst, wenn Dir Deine Argumente ausgehen. Natürlich und das gebe ich zu, kritisiere ich auch Dinge die aus meiner Sicht nicht in Ordnung sind. Dazu gehört u.a. auch der Auftritt der Mannschaft gegen Burghausen. Aber ich tu das nicht auf einer Homepage als Pressesprecher, der den Verein ( und die Mannschaft ) schützen muss. Wer diese Ergüsse liest, bleibt doch beim nächsten Heimspiel weg, wenn er ein Eventfan ist. Warum sollte der in ein Stadion gehen, wo die Mannschaft aus Sicht eines Pressesprechers ! nur Mist spielt.

Ich fand meine Argumente eigentlich ganz gut und erkennbar. Tut mir leid, dass Du meine Argumente für WM nicht verstanden hast aber Du willst so etwas ja auch nicht verstehen scheinbar, insofern ist es dann auch egal. Was Du aber für Schlußfolgerungen ziehst, der nicht geneigte Leser bleibt am Ende weg, weil WM seine Kolumne schreibt, bringt doch etwas sonne ins trübe Gemüt. Wie lustig, dann dürfte ja nun kein BILD-Leser und auch kein TA-Leser jemals das SWS betreten, nach deren Beiträgen in den letzten Monaten *lach*

Zitat:Mich würde dann mal interessieren, welche persönlichen Gründe Emma und einige Spieler gegen Mohren haben, denn du schreibst das ja.
Ich kann in keinem meiner Postings irgendwo erkennen, dass ich in diesem Zusammenhang den Namen Emmerling oder seiner Spieler genannt habe.
Das entspringt einzig und allein Deinem kranken Hirn

Zitat:UND als PS: Fass dich bloss mal an deine Nase, Papa. Im Gegnsatz zu dir, habe ich bei besagtem Heimspiel die Mannschaft bis in die Nachspielzeit angefeuert. Von Dir, wie immer im Sitzplatzbereich auf der Treppe stehend war davon nichts mehr zu hören. Hast du eigentlich eine gültige Karte für den Block?

Selbstverständlich habe ich KEINE gültige Karte für diesen Block. Woher auch, mich lassen die Jungs am Eingang sofort rein, wenn sie mich sehen, weil sie wissen, dass ich sowieso nie bezahle. Ich muss da auch nie anstehen. Ich bekomme auch mein Bier und meine Bratwurst gratis in Präsentverpackung und ich habe auch ein Extraklo, welches nur ich benutzen darf *ironie off*
Du entschuldigst meine Zurückhaltung beim letzten Spiel, meine Stimme hat sowieso schon vorher kaum mitgemacht (sowas solls geben). Allerdings frage ich mich gerade, wer Du gewesen sein sollst, denn angefeuert hat letzten Samstag keiner in unserer Nähe. Es war relativ ruhig...
Vielleicht hast Du ja innerlich angefeuert *nurmalso*
Zitat Papa:

"Und dass diese Kolumnen Reibungspunkte gerade für die setzen, die WM einfach aus persönlichen Gründen nicht abkönnen, ist für mich sonnenklar"

Herr Emmerling hat sich über die Kolummne beschwert! Und das zurecht! Dreh nicht immer alles hin, wie es dir passt. Oder behauptest du jetzt, das Emma nicht von einem Foul gegen seine Mannschaft gesprochen hat?

Und zum Anfeuern...vielleicht solltest du ein Bier weniger trinken, dann merkst du auch, wer bis zum Schluß zur Mannschaft hält. So und nun fahr ich nah Offenbach. Du wirst ja mal wieder auswärts nicht da sein... bye.

RWE gewinnt heute!
(04.03.2011, 12:35)Blumenkind schrieb: ...
Herr Emmerling hat sich über die Kolummne beschwert! Und das zurecht! Dreh nicht immer alles hin, wie es dir passt. Oder behauptest du jetzt, das Emma nicht von einem Foul gegen seine Mannschaft gesprochen hat?
...

Emma hat sich doch wohl eher auf den Spielbericht bezogen. Da ist WM vermutlich auch etwas vorschnell und noch leicht emotionalisiert (<- zwinker) schon klar über's Ziel hinausgeschossen. ("Mannschaft versagt auf ganzer Linie.") Spielt letztendlich keine Rolle. Gewinnen wir heute war's ein erfolgreiches Anstacheln, verlieren wir hat er "Unruhe reingebracht". Schlafen
(04.03.2011, 12:35)Blumenkind schrieb: Zitat Papa:

"Und dass diese Kolumnen Reibungspunkte gerade für die setzen, die WM einfach aus persönlichen Gründen nicht abkönnen, ist für mich sonnenklar"

Das vorstehende Zitat von mir bezieht sich mitnichten auf Angestellte des Vereins sondern generell auf user dieses Forums. Eine andere Sichtweise würde ich mir nie anmaßen, weil ich nicht dabei gewesen bin, als SE und/oder Spieler irgendwelche Kommentare zu WMs Kolumne abgegeben haben oder nicht. Aber scheinbar warst Du dabei ...
Zitat:Herr Emmerling hat sich über die Kolummne beschwert! Und das zurecht! Dreh nicht immer alles hin, wie es dir passt. Oder behauptest du jetzt, das Emma nicht von einem Foul gegen seine Mannschaft gesprochen hat?
Ich drehe garnix, Du interpretierst aus meinem obenstehenden Zitat, dass ich der meinung bin, dass SE oder andere Angestellte des Vereins eine persönliche Abneigung zu WM pflegen. Ich stelle hiermit fest, dass ich das garnicht einschätzen kann und somit nie diese Aussage getroffen habe. Was ich aber einschätzen kann ist der Fakt, dass zum Beispiel Du eine persönliche Abneigung gegen WM hegst. Nix anderes habe ich ausgesagt.Winken1


(04.03.2011, 12:14)Blumenkind schrieb: Kleingeist schreibt man mit K, das erstmal dazu suppo. Deine privaten Statements solltest du dir deshalb besser verkneifen. Lern erstmal die deutsche Sprache richtig !

Zweitens intressiere ich mich in diesem Zusammenhang definitiv nicht dafür, was Herr Mohren früher gemacht hat. Ich finde nur, um es mal auf deutsch zu sagen, *****, das er Mannschaft und Trainer verbal in den Kakao zieht. Ist schon mal jemanden aufgefallen, wo diese Mannschaft nach den Abgängen von Cinaz, Rockenbach, Kammlott usw. und der langen Verletzenliste steht? Da stehen andere vor dem Abstieg. Euer Supertrainer Dotschew ist schon lange geflogen genauso wie Wolf. Die Mannschaft hat eine tolle Saison bisher gespielt. Geht`S denn noch? Das ist für mich nicht nur ein Foul, ich würde die rote Karte ziehen. Aber anscheinend sind bei RWE nur noch Schönredner beliebt? Wo war Mohrens Einwurf vor einem Jahr, wo RH fast abgestiegen war? Da gab es erst nach dem Spiel gegen Jena Feuer, als klar war, das der Trainer nicht mehr zu halten war.


Dotschev schreibt man mit "V" Pfeifen

Ich würde sagen 1:1 Schlafen

Glaube mir mit meiner Deutschen Sprache, ist alles i.O. Nur bei dem Müll der von dir kommt, kann es schonmal passieren, das in einer Wutrede, mal ein Buchstabe vertauscht wird. Aber wer im Glashaus sitzt....Pfeifen

Und solange du an mir nix anderes zu kritisieren hast, bin ich tief beruhigt Winken1
Fazit nach dem gestrigen Spiel: Der Mann hat mit seinen Kolumnen recht! Und besonders DIESE hier sollten sich die "Helden" mal selber durchlesen! Und versuchen zu verstehen...
(05.03.2011, 10:59)dawnofbattle schrieb: Fazit nach dem gestrigen Spiel: Der Mann hat mit seinen Kolumnen recht! Und besonders DIESE hier sollten sich die "Helden" mal selber durchlesen! Und versuchen zu verstehen...

Das sehe ich auch so.....

(01.03.2011, 14:59)Björn78 schrieb: Dann empfehle ich dem Verein sich mit der genauen Angabe von Daten in Zukunft mehr zurück zu halten, wenn diese nicht zwingend gehalten werden können.
Ein Zeitraum ist da m.E. günstiger.
In der Mediathek (Beantwortung der Fragen des "Heißen Drahtes") nannte Herr Rombach explizit den 1.3. als Starttermin für die neue Homepage.
... gut wir haben ja noch 10 Stunden ... Lachen7

er hat nicht gesagt in welchem jahr das von statten gehen soll Lachen5 er ist also fein raus. zumal gewisse damen und herren noch nichtmal was davon wussten.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste