Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
Nettes kleines Filmchen, ruhig mehr davon in der Mediathek.
Die Beiträge die sich nicht auf WM beziehen, sondern nur auf die lokale Pressearbeit, sind verschoben worden.
Wilfried Mohren's Einwurf: Kahlschlag in der Abwehr
Zitat:Bis zur Begegnung mit Dynamo Dresden sind noch knapp zwei Wochen Zeit. Davor liegt kommenden Samstag noch das Pokalspiel in Altenburg. Eine ideale Gelegenheit der Not gehorchend zu experimentieren. Interessante Tage liegen vor uns. Alle dürfen gespannt sein, wie sich bis zum 16. Oktober 14.00 Uhr das Spielerkarussell gedreht haben wird. Um dann eine Formation zu sehen, die dann bei schönem Herbstwetter in einem hoffentlich gut gefüllten Steigerwald-Stadion ihre Heimstärke abermals unter Beweis stellt.

Besser kann man das wohl nicht zu Papier bringen.
Finde den ganzen Einwurf von Herrn Mohren recht gut.
Dem kann ich mich nur anschließen, gut geschrieben ..... Feuer frei :peace:
(03.10.2010, 19:50)stroh schrieb:
Zitat:Bis zur Begegnung mit Dynamo Dresden sind noch knapp zwei Wochen Zeit. Davor liegt kommenden Samstag noch das Pokalspiel in Altenburg. Eine ideale Gelegenheit der Not gehorchend zu experimentieren. Interessante Tage liegen vor uns. Alle dürfen gespannt sein, wie sich bis zum 16. Oktober 14.00 Uhr das Spielerkarussell gedreht haben wird. Um dann eine Formation zu sehen, die dann bei schönem Herbstwetter in einem hoffentlich gut gefüllten Steigerwald-Stadion ihre Heimstärke abermals unter Beweis stellt.

Besser kann man das wohl nicht zu Papier bringen.
Finde den ganzen Einwurf von Herrn Mohren recht gut.

Ich würde in Altenburg nicht experimentieren. Wozu das führt hat man in Nordhausen vorige Saison gesehen. Dann lieber unter der Woche dafür ein Testspiel. Der Pokal ist zu wichtig !
(04.10.2010, 08:16)tanne52 schrieb:
(03.10.2010, 19:50)stroh schrieb:
Zitat:Bis zur Begegnung mit Dynamo Dresden sind noch knapp zwei Wochen Zeit. Davor liegt kommenden Samstag noch das Pokalspiel in Altenburg. Eine ideale Gelegenheit der Not gehorchend zu experimentieren. Interessante Tage liegen vor uns. Alle dürfen gespannt sein, wie sich bis zum 16. Oktober 14.00 Uhr das Spielerkarussell gedreht haben wird. Um dann eine Formation zu sehen, die dann bei schönem Herbstwetter in einem hoffentlich gut gefüllten Steigerwald-Stadion ihre Heimstärke abermals unter Beweis stellt.

Besser kann man das wohl nicht zu Papier bringen.
Finde den ganzen Einwurf von Herrn Mohren recht gut.

Ich würde in Altenburg nicht experimentieren. Wozu das führt hat man in Nordhausen vorige Saison gesehen. Dann lieber unter der Woche dafür ein Testspiel. Der Pokal ist zu wichtig !

Du hast aber keine Wahl schließlich ist das Derby gegen Dresden auch wichtig. Und irgendwie müssen Pohl, Malura und Hillebrand ersetzt werden.
Ja, kein Problem. Wenn man zur Pause 3:0 führt, kann man alles machen. Ich denke aber mal das das Geld für die Pokalteilnahme nächste Saison wichtiger ist. Und um sich einzuspielen, findet sich bestimmt unter der Woche ein Testgegner.
Schon passiert mit dem Testgegner zwinker

btt
"Einwurf": Feuchtes aber fröhliches Fußballfest
Zitat:Und da war ein Publikum, das sich so mit dem Team verband, das es eine Einheit darstellte. Während des Spiels und lange gemeinsam freudetrunken schwelgend noch lange danach. So wie ich es mir in vielen früheren "Einwürfen" immer gewünscht und erträumt hatte. Damit ist etwas in "Ordnung" gekommen, was den Rot-Weißen Gefühlen eine neue Mitte geben kann. Ein "Wir-Gefühl" ist erkennbar geworden...

Für mich eine ganz wichtige und treffende Aussage ! Aber: In Punkto Unterstützung sehe ich noch Potential nach oben (gerade dann, wenn es mal nicht so rund läuft) zwinker
Und genau das ist der wichtigste Satz deines letzden Beitrages @ Viva:
(gerade dann, wenn es mal nicht so rund läuft) zwinker
Das ist das A und O beim RWE.
(17.10.2010, 18:49)dj_mario2009 schrieb: Und genau das ist der wichtigste Satz deines letzden Beitrages @ Viva:
(gerade dann, wenn es mal nicht so rund läuft) zwinker
Das ist das A und O beim RWE.

Deswegen brauchen wir eine Vereinigung der supportwilligen Zuschauer im SWS. Damit es auch in Spielen, wo es nicht so läuft ordentlich Alarm gibt.

Pro Stimmungsblock im SWS
Ich fand den Film auch sehr unterhaltsam, gerade für den "normalen" Fan, der zu den Heiligtümern ja eigentlich keinen Zutritt hat. Zu den inzwischen immer mehr und auf breiterer Front akzeptierten Einwürfen von unserer "Stimme" hätte ich noch einen Vorschlag zu machen. Da es ja auch noch genug Fans gibt, die technisch nicht so up to date sind, wäre es sicher eine angenehme Aufwertung des RWE-Expresses, wenn der jeweilige Einwurf im kommenden Heimspiel einen festen Platz bekäme.
(18.10.2010, 11:32)DreiGleichen schrieb: Ich fand den Film auch sehr unterhaltsam, gerade für den "normalen" Fan, der zu den Heiligtümern ja eigentlich keinen Zutritt hat. ...

Was ist denn aus dem Plan geworden, regelmäßig in Salve.TV eine RWE-Sendung an den Start zu bringen? Ich glaube, da sollte im Zwei-Wochen-Rhythmus durch W. Mohren ein Filmbeitrag erstellt werden. Gab es da nicht irgendwie Knatsch oder ist das noch in der Pipeline?

PS: Ich kenne Salve-TV nur aus dem www - kann man das auch im Kabelnetz am TV empfangen? Mein Tuner findet da irgendwie nix... :(




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste