Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
(28.09.2010, 10:58)knetmasse schrieb: Starke Meinung. Pressekonferenzen moderieren macht ihn also zum richtigen Pressesprecher. Gehört da nicht noch ein wenig mehr dazu?

Nicht unbedingt, denn als Pressesprecher soll er genau das tun und nicht mehr.
Aber bitte vergiss nicht, dass er sich zB. auch um die Aktuallisierung der Website kümmert und dann auch mal sowas hier auf die Beine stellt, was ich persönlich als sehr gelungen empfinde:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Auch wäre es nicht unbedingt seine Aufgabe, das RWE-Liveradio mitzumoderieren, was nach Meinung vieler ebenjenes qualititaiv sehr aufwertet.
Was erwartest du sonst noch von Herrn Mohren ? Immer raus damit. Er liest ja hier auch regelmäßig mit und wird sich evtl. der Kritik annehmen, sofern sie denn konstruktiv ist.
Das RWE-TV ist ganz große Klasse. Aus Marketingsicht hatte der RWE Rückstand, hat aber seine Hausaufgaben gemacht (Fanshop, Homepage, etc.). Das muss man auch mal lobend anerkennen, auch wenn (noch) nicht alles perfekt sein kann. Herr Mohren bringt ein Engagement mit, welches hier in Erfurt gebraucht wird.
(28.09.2010, 12:22)blackneon schrieb: Das RWE-TV ist ganz große Klasse. Aus Marketingsicht hatte der RWE Rückstand, hat aber seine Hausaufgaben gemacht (Fanshop, Homepage, etc.). Das muss man auch mal lobend anerkennen, auch wenn (noch) nicht alles perfekt sein kann. Herr Mohren bringt ein Engagement mit, welches hier in Erfurt gebraucht wird.

Da stimme ich dir zu! Hab mir es eben mal angeschaut,und für das berühmte "erstemal" war es gut.
Es wäre schön wenn es dieses RWE TV dauerhaft geben würde
(28.09.2010, 12:29)Erlauer RWE Fan schrieb: Es wäre schön wenn es dieses RWE TV dauerhaft geben würde

Ja auf der HP steht ja sinngemäß: "Immer wenn es die Geldbörse zulässt" :D

Ich finde auch den Hinweis von WM auf den Firefox gut - wer benutzt schon einen anderen Browser *wegduck*
Ich fands auch klasse das kleine Video! Hätte mir evt. mehr von bzw. rund um die Mannschaft gewünscht.

Bitter mehr davon :)
Finde ich auch klasse das kleine Video , man bekommt ja richtig Gänsehaut als die den Spielertunnel so gezeigt haben mit der Mucke im hintergrund ! Klasse !!!
Was meint Ihr denn für ein Video genau?
Wenn ich auf RWE-TV klicke, kommen nur Beiträge von eyep.tv...
(28.09.2010, 14:35)NullZuNull schrieb: Was meint Ihr denn für ein Video genau?
Wenn ich auf RWE-TV klicke, kommen nur Beiträge von eyep.tv...

Auf der Homepage oben im dem schwarzen Balken wo die Fotos zusehen sind , gleich das erste Bild führt dich zum Film !
Oben in der "Bilder-Leiste" auf der Hauptseite.
Kann es aber trotz Firefox momentan nicht anschauen...
(28.09.2010, 14:42)Rabauke schrieb:
(28.09.2010, 14:35)NullZuNull schrieb: Was meint Ihr denn für ein Video genau?
Wenn ich auf RWE-TV klicke, kommen nur Beiträge von eyep.tv...

Auf der Homepage oben im dem schwarzen Balken wo die Fotos zusehen sind , gleich das erste Bild führt dich zum Film !

Aaaaah, jaaa.
Danke!
Vielleicht sollte man das Video im Text verlinken...
Kann jemand mal den Direkt-Link zum Video aus dem Quelltext rauskramen?
Bei mir öffnet es sich leider gar nicht.
hat bei mir auch erst nicht gefunzt, dann hab ich den Adobe-player aktualisiert, dann ging es - also einfach mal updaten
Um die Suche nach dem Update zu verkürzen hier klicken
(28.09.2010, 13:02)Erfordiax schrieb: Ich fands auch klasse das kleine Video! Hätte mir evt. mehr von bzw. rund um die Mannschaft gewünscht.

Bitter mehr davon :)

Dem stimme ich uneingeschränkt zu! Speziell die Emotionen beider Mannschaften nach dem Spiel wären sehr interessant gewesen. zwinker




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste