Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
Wilfried Mohren's Einwurf: Danke Jungs!
(19.09.2010, 21:27)Basti2804 schrieb: Wilfried Mohren's Einwurf: Danke Jungs!

Was ich bei diesem Einwurf besonderst gut finde ist,das Herr Mohren schon jetzt 1 Woche vor dem Derby zu Ruhe und Besonnenheit aufruft
Ich finde alle seine "Einwürfe" bisher sehr gut, weil sie genau die Stimmung um den Verein und uns Fans wiederspiegeln.
Gestern ein grandioser Sieg gegen den bis dato Tabellenersten und das ganze geht auf einmal runter wie Öl...
Prost
Finde den Einwurf von ihm sehr gut geschrieben. Alle Facetten der Stimmung rund um den Verein werden wiedergegeben. Finde es auch gut, das zur Wechselwirkung von erster Mannschaft und U23 und dem Zusammenspiel beider Trainer mal etwas gesagt wird. Wenn - besonders auch hier - vor der Saison ein Horrorszenario zur U 23 entworfen wurde, so hat die Zweite eigentlich bisher alle Skeptiker für mich widerlegt. Und da scheint es eine sehr sachbezogene, ruhige und unaufgeregte Arbeitsweise zwischen beiden Trainern zu geben. Ich hoffe auch, das die Verantwortlichkeiten von Hörgl für den gesamten Unterbau bald richtig Früchte tragen. Dann hat sich der ganze Streß in und um den Verein bei diesem Umbau auch gelohnt. Das sollte man auch einmal sehen. Das hier nach vorn geschaut wird und nicht herum lamentiert wird, gearbeitet wird abseits aller Querelen und heute schon an unserer Zukunft gebastelt wird mit dem Ziel, das möglichst einige gute Spieler von unten sich in der Zukunft für oben anbieten. Für die Scoutingabteilung nochmal ein Tipp meinerseits. Man sollte sich mehrfach den Oberligisten Wacker Gotha anschauen. Scheidler hat gestern trotz Unterzahl mit 2 Spielern weniger ( u.a. Gelbrot für Bärwolf ) Lok Leipzig mit 3 Toren allein abgeschossen durch seine enorme Schnelligkeit. Mit gekonnten Pässen in die Tiefe und die Schnittstelle der 4er Kette wurde Scheidler eingesetzt und nahm Lok auseinander. Sein Vertrag läuft Ende der Saison aus in Gotha. Gehört zwar nicht zwingend hierher- aber hier dürfte eher mal jemand vom Verein lesen. Ich bin auch morgen auf das Liveradio gespannt, wenn Herr Mohren mit kommentiert und unsere Reporter vielleicht journalistisch noch das ein oder andere mit auf den Weg gibt. Fakt ist, das der Verein mMn langsam aber sicher von den journalistischen Erfahrungen eines Wilfried Mohren profitiert und er langsam in Erfurt und beim Verein angekommen ist. Auch der Hinweis auf das Derby ist berechtigt. Ich gehe davon aus, das der Mob aus Apolda Ost wieder zündeln wird im Block. Eine gleichgeartete Reaktion sollte es aus rot - weißen Reihen eben nicht geben. Sondern wir alle uns auf die Unterstützung der Mannschaft konzentrieren. Sie zum Derbysieg brüllen. Und die Voraussetzungen, uns eindrucksvoll für das letzte Derby zu revanchieren auch in der Höhe des Ergebnisses sehe ich derzeit gegeben. Man fragt sich nämlich schon, ob in Drackendorf da Sportdirektor und Trainer da eigentlich wissen, was sie tun. Und derzeit spielen sie eher auf dem Niveau eines Absteigers. Da können wir sportlich und fantechnisch noch einiges Salz in die Wunde streuen. Mit Verstand und Witz und ohne Ausraster. Vielleicht lassen wir dann Herrn Raab mal hochleben und geben einem Herrn Hörgl ein bißchen was zurück für die damaligen Schmähgesänge. Die damals aus Wut, Verärgerung und Frust verständlich waren, aber eben doch den eigenen Verein trafen. Meine Meinung.
(19.09.2010, 21:39)Erlauer RWE Fan schrieb: Was ich bei diesem Einwurf besonderst gut finde ist,das Herr Mohren schon jetzt 1 Woche vor dem Derby zu Ruhe und Besonnenheit aufruft

Schade nur, dass all die Idioten, die uns evtl. wieder Strafen einbrocken, das nicht lesen.
Also ich meine wenn sie diese Fähigkeit überhaupt besitzen sollten... zwinker
(20.09.2010, 12:22)ronry schrieb: ... Für die Scoutingabteilung nochmal ein Tipp meinerseits. Man sollte sich mehrfach den Oberligisten Wacker Gotha anschauen. Scheidler hat gestern trotz Unterzahl mit 2 Spielern weniger ( u.a. Gelbrot für Bärwolf ) Lok Leipzig mit 3 Toren allein abgeschossen durch seine enorme Schnelligkeit. Mit gekonnten Pässen in die Tiefe und die Schnittstelle der 4er Kette wurde Scheidler eingesetzt und nahm Lok auseinander. Sein Vertrag läuft Ende der Saison aus in Gotha. Gehört zwar nicht zwingend hierher- aber hier dürfte eher mal jemand vom Verein lesen. ...

Märkische Allgemeine, 24.09.2010 schrieb:... Aber mit Steffen Scheidler dem Matchwinner des Leipziger Spiels, er schoss alle drei Tore, haben die Gäste einen weiteren Torschützen von Format in ihren Reihen. „Er ist von Hause aus ein Gothaer Junge. Er war mit 13, 14 Jahren beim FC Rot-Weiß Erfurt und wurde da von der Körpergröße als zu klein befunden. Seit 2003 spielt er wieder in Gotha. Jetzt wollen sie ihn aber wieder haben“, erzählt Hausdörfer. ...

Quelle:
Märkische Allgemeine: Der Aufsteiger Wacker Gotha aus Thüringen gastiert im Seelenbinder-Stadion
Vorbericht zum Spiel: FSV 63 Luckenwalde vs. FSV Wacker Gotha
(20.09.2010, 16:41)ArnschterRotWeiß schrieb:
(19.09.2010, 21:39)Erlauer RWE Fan schrieb: Was ich bei diesem Einwurf besonderst gut finde ist,das Herr Mohren schon jetzt 1 Woche vor dem Derby zu Ruhe und Besonnenheit aufruft

Schade nur, dass all die Idioten, die uns evtl. wieder Strafen einbrocken, das nicht lesen.
Also ich meine wenn sie diese Fähigkeit überhaupt besitzen sollten... zwinker

Da habe ich heut am Bahnhof bei uns das beste Beispiel gesehen
Ein ca 16 -17 jähriger RWE Fan kam mit mir ins Gespräch.Ich sagte ihm das ich hoffe das es morgen ruhig bleibt.Da zeigt der mir seine ganzen Verstecke für seine Böller.Danach sagte er nur das es ihm egal sei wenn der RWE Strafen dadurch bekommt,denn seiner Meinung nach gehört die Böllerei einfach zum Derby dazu.Genau solche hirnlosen Deppen braucht man nicht zum Derby
(24.09.2010, 14:39)Erlauer RWE Fan schrieb: Da habe ich heut am Bahnhof bei uns das beste Beispiel gesehen
Ein ca 16 -17 jähriger RWE Fan kam mit mir ins Gespräch.Ich sagte ihm das ich hoffe das es morgen ruhig bleibt.Da zeigt der mir seine ganzen Verstecke für seine Böller.Danach sagte er nur das es ihm egal sei wenn der RWE Strafen dadurch bekommt,denn seiner Meinung nach gehört die Böllerei einfach zum Derby dazu.Genau solche hirnlosen Deppen braucht man nicht zum Derby

Zwei drei Mann hin, rauszerren aus der Meute und über den Zaun im SWS werfen - was anderes hilft bei solchen Vollpfosten nicht mehr !
(24.09.2010, 15:42)Viva Erfordia schrieb:
(24.09.2010, 14:39)Erlauer RWE Fan schrieb: Da habe ich heut am Bahnhof bei uns das beste Beispiel gesehen
Ein ca 16 -17 jähriger RWE Fan kam mit mir ins Gespräch.Ich sagte ihm das ich hoffe das es morgen ruhig bleibt.Da zeigt der mir seine ganzen Verstecke für seine Böller.Danach sagte er nur das es ihm egal sei wenn der RWE Strafen dadurch bekommt,denn seiner Meinung nach gehört die Böllerei einfach zum Derby dazu.Genau solche hirnlosen Deppen braucht man nicht zum Derby

Zwei drei Mann hin, rauszerren aus der Meute und über den Zaun im SWS werfen - was anderes hilft bei solchen Vollpfosten nicht mehr !

Aber Richtung Spielfeld , damit sich die richtigen Leute gleich um sie kümmern können .
Diese Deppen sind aber für mich keine RWE Fans,das sind irgendwelche Spinner die am Eingang ihr Hirn abgeben.
Was muß denn passieren damit es in deren hohler Birne KLICK macht ?
Getrübt wird diese Freude allerdings durch das Gezündel manch Fans auf beiden Seiten vor dem Anpfiff. Wie gut, das RWE-Pressemann Wilfried Mohren während der Pressekonferenz gleich nochmal in aller Öffentlichkeit darauf hinwies, dass es nun ganz bestimmt Geldbußen geben werde. Mohren gab damit das wohl einzige Störfeuer in einem friedlichen Derby ab.

Quelle: TLZ

Dieser Mann ist die selbstgefällige Inkompetenz auf zwei Beinen. Unglaublich, dass so jemand mal Sportchef beim MDR war und von 80 Prozent der Foren-User für seine Arbeit gelobt wird. Absolut Dilletantisch! Aber so was passiert halt, wenn das eigene Ego wichtiger als der Verein ist.
Ich stehe nicht im Verdacht WM - Anhänger zu sein. Aber lieber Punkass... es ist die traurige Wahrheit und die wird er sagen dürfen ( müssen ). Diesmal : PRO Mohren !

Allerdings von der Tribüne her betrachtet wette ich mal das die Zündel-Deppen keine Erfurter waren, sondern Event-Touristen von andren Vereinen. Dieses Häuflein stand abseits und hat auch keine Gesänge mitgemacht.
Wilfried Mohren? -> schuldig
Herr Mohren ist einfach der richtige Pressesprecher für uns , das muß endlich auch dieses Käseblatt welches sich OTZ nennt einsehen
(28.09.2010, 00:04)hille schrieb: jedenfalls hat es funktioniert, der ta mal die meinung zu ihrem g. müller dar zulegen. und weil das mehrere gemacht haben, sind wir im moment auch den müller als schreiber erstmal los. das die anderen schreiber anscheinend in jena besser geschmierte brötchen als bei uns bekommen, merkt man ja trotzdem noch.

Ich hab jetzt ne längere Zeit nur mitgelesen, aber es reicht langsam. Weil Ihr euch beschwert habt, schreibt Herr Müller nicht mehr. Wie voreingwnommen bist Du denn? Schon mal daran gedacht, dass auch Journalisten Urlaub haben. Und je mehr Ihr Euch über die Artikel aufregt, umso mehr schlechte wird es geben. Lasst die Presse doch schreiben, was Sie will. Ausserhalb von Erfurt liest diese Blätter eh kein Schwein.

(28.09.2010, 08:21)Erlauer RWE Fan schrieb: Herr Mohren ist einfach der richtige Pressesprecher für uns , das muß endlich auch dieses Käseblatt welches sich OTZ nennt einsehen

Starke Meinung. Pressekonferenzen moderieren macht ihn also zum richtigen Pressesprecher. Gehört da nicht noch ein wenig mehr dazu?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste