Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
Werter @tanne.....meine beiden kurz aufeinanderfolgenden Beiträge beziehen sich explizit auf die Kolumne von Herrn Mohren. Da ist kein Bezug zum Spielbericht zu Babelsberg. Bezüglich Capitano Zedi. Ich sehe jetzt seit 35 Jahren Fussball live. Das ein Spieler nach einer Verletzung etwas braucht, habe ich nie in Abrede gestellt. Es geht aber um andere Dinge, wo ich den Stil eines Capitano erwarte und genau darauf dürfte Herr Mohren auch abgezielt haben. Wenn die Zweite spielt und Spieler der Ersten gehen hin, zeigt das ein gewisses Interesse. Verwundert betrachtet man dann aber, das eine Gruppe Spieler für sich steht und der Capitano mit Familie alleine und man sich mehr oder minder nicht zur Kenntnis nimmt. Das hat auch etwas mit Führung zu tun als Capitano. Ich möchte doch darum bitten, vor dem Posten genau zu lesen, wozu ich geschrieben habe und um was es mir ging. Im Übrigen kann ich das mit Herrn Müller schon einschätzen, da es um gewisse Dinge Schriftverkehr mit seinem Chefredakteur gab und genau dieser mich darüber belehrte, das ein Journalist sehr wohl subjektiv sein dürfe und in einer Kolumne seine private Meinung äußern dürfe. Amüsanterweise war das ca. 1 Woche vor der Kolumne des Herrn Mohren bezüglich eines anderen Kommentares des Herrn Müller, wo Herr Müller höchstpersönlich den Sportdirektor/ Cheftrainer bei Rwe gab, als er Emma vorwarf, wie man nach einer solch desolaten Leistung wie in Haching 3 Tage trainingsfrei geben kann. Als wenige Tage später an der Saale Schlachtfest war gegen Saarbrücken und es auch trainingsfrei gab, interessierte das die TA seltsamerweise garnicht. Also wie nun - Herr Müller darf als Journalist subjektiv sein, darf über den Verein bei jeder Gelegenheit herziehen, absolut sinnfreie Kommentare landesweit schmieren bzw. seine Erfüllungsgehilfen und der Verein hat generell die Klappe zu halten? Und weil Herr Mohren anspricht, was ohnehin diskutiert wurde und wird, ist es bei ihm falsch und er hat nicht das Recht dazu, via Kolumne Dinge anzusprechen ? Das darf nur Herr Müller oder wie ? Soll ich sein Geschmiere als das Nonplusultra betrachten oder setze ich mich lieber mit der berechtigten Kritik im eigenen Verein auseinander? Sorry, aber dann stehe ich zum Vorwurf der Arroganz, weil diese wohl eher vom Medium Presse ausgeht und ich das dann mit derselben Arroganz sehe.
Nichts für ungut Ronald,aber anhand des jeweiligen Standplatzes beim Spiel der zweiten auf das Standing in der Mannschaft zu schließen halt ich für "Käse". Es waren auch nur zwei weitere Spieler der ersten da.

Zum Thema W.M. ist hier mittlerweile alles gesagt, denke wenn Rolle R. W.M. nicht von Kölmel aufs Auge gedrückt bekommen hätte,wäre er nach dieser Aktion von ihm eigenhändig entsorgt worden.

In diesem Sinne,sorgenfreie Woche:lachen:
Naja, Sascha, "aufgedrückt" klingt ja so, als ob Rombach sich am liebsten gegen Mohren verwehrt hätte und letztendlich zu dessen Anstellung gezwungen wurde - ganz so war es ja nun nicht, gelle... zwinker
Rombach war von der Idee Kölmels und dem daraus zu erwartenden medialen Interesse regelrecht begeistert - in wie weit er "Nein" hätte sagen können, das weiß ich nich, aber Fakt ist, das er sowohl im engen wie auch im weitem Kreise sehr euphorisch von diesem Thema sprach...
Irgendwie wäre mal wieder ein "Einwurf" fällig, dann gibt es bestimmt neuen Diskussionsstoff.
Ich dachte wir bekommen mal 100 Stunden ohne dieses Thema voll zwinker
(06.09.2010, 12:03)Viva Erfordia schrieb: Ich dachte wir bekommen mal 100 Stunden ohne dieses Thema voll zwinker

Das liegt doch an Herrn Mohren und nicht an den armen Usern. :peace:
Herr Mohren braucht doch nur zu schreiben was allen genehm ist,und schon ist Ruhe.
Gibt ja momentan noch andere Herren die in Deutschland zur Zeit mal den Mund aufmachen und am liebsten totgeschwiegen werden.
Ist doch hier nichts anderes,nur halt ne Nummer kleiner. :lachen:
Viele haben ihm beim Spiel gegen Babelsberg auf die Schulter geklopft und haben gesagt das es prima war was er geschrieben hat.Falsch war es wohl trotzdem.Irgendwo hab ich das doch schonmal gehört oder gelesen. [Bild: k030.gif]
Was sind schon 100 Stunden der köchelnde Sud muß ja am Leben gehalten werden zwinker
Wieso war das falsch stroh ?
Ich wollte damit ja nicht sagen das es falsch ist.
Ich meinte damit das viele genau seiner Meinung sind bzw. waren und es trotzdem als falsch hingestellt wird weil er eben etwas vom sonst üblichen abgewichen ist.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor,auch wenn der Vergleich natürlich etwas hinkt. zwinker
Na wenn du schon vergleichst... dein Vergleich wird wohl entlassen werden.
Viva wollte wissen warum ich geschrieben hab das es falsch ist und ich glaube der hat verstanden was ich damit meine.
Ja habsch zwinker
Wieder mal ein guter Einwurf von Herr Mohren.Aber warum stehen in seinem Text immer so komische Zeichen ?
(12.09.2010, 19:22)Erlauer RWE Fan schrieb: Wieder mal ein guter Einwurf von Herr Mohren.

Dito. Er weiß, mit Wörtern umzugehen - schöne Schreibe. Besonders die Anspielung auf eine gewisse Zeitung und dessen Autor(en).

(12.09.2010, 19:22)Erlauer RWE Fan schrieb: Aber warum stehen in seinem Text immer so komische Zeichen ?

Habe ich mich auch schon gefragt, warum der HTML-Code erscheint. Liegt wahrscheinlich am Editor, bzw. dem Kopieren in den jeweiligen. Betrifft eigentlich nur Ampersand (& ) und den Zeilenumbruch (nbsp; ).
(12.09.2010, 19:47)Hörnchen schrieb:
(12.09.2010, 19:22)Erlauer RWE Fan schrieb: Wieder mal ein guter Einwurf von Herr Mohren.

Dito. Er weiß, mit Wörtern umzugehen - schöne Schreibe. Besonders die Anspielung auf eine gewisse Zeitung und dessen Autor(en).

(12.09.2010, 19:22)Erlauer RWE Fan schrieb: Aber warum stehen in seinem Text immer so komische Zeichen ?

Habe ich mich auch schon gefragt, warum der HTML-Code erscheint. Liegt wahrscheinlich am Editor, bzw. dem Kopieren in den jeweiligen. Betrifft eigentlich nur Ampersand (& ) und den Zeilenumbruch (nbsp; ).

Was meint er aber mit " Das Derby mit Thüringens fussballerischen Gegenentwurf " ?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste