Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
(16.05.2010, 15:30)Sondershäuser schrieb: Haben u. a. Spekulationen nicht die Wirtschaftskrise ausgelöst?

Das ist richtig und ein guter Vergleich. Mit Griechenland lief es ja so.
1: Darauf mit Kohle wetten, daß die Pleite gehen und dann
2. Jedem erzählen, daß die bald Pleite sind

macht dann

3. alle glauben das , die Börse reagiert und sie sind wirklich Pleite

ergo

4. Wette gewonnen und viel kohle gemacht
Übertragen auf uns: Wette gewonnen, Ruf des Vereins endgültig ruiniert! Bloß hilft uns kein Zwanziger gegen falsche Fuffziger...(kleines Wortspiel)
(16.05.2010, 15:42)Sondershäuser schrieb: Übertragen auf uns: Wette gewonnen, Ruf des Vereins endgültig ruiniert! Bloß hilft uns kein Zwanziger gegen falsche Fuffziger...(kleines Wortspiel)
Weiß ich nicht und geht auch ein bischen zu weit.
Aber vielleicht kann man ja auch auf Trainerentlassungen in der deutschen dritten Liga wetten. Je früher der Zeitpunkt umso höher die Rendite (zum Beispiel).
Danach mußt Du nur noch dauernd den speedy machen, egal wo. Es dauert auch nicht lange, dann machen immer ein paar Mann mit und schon rollt die Lawine ....

Natürlich alles nur Spekulation ;-)
(16.05.2010, 15:33)Papa schrieb:
(16.05.2010, 15:30)Sondershäuser schrieb: Haben u. a. Spekulationen nicht die Wirtschaftskrise ausgelöst?

Das ist richtig und ein guter Vergleich. Mit Griechenland lief es ja so.
1: Darauf mit Kohle wetten, daß die Pleite gehen und dann
2. Jedem erzählen, daß die bald Pleite sind

macht dann

3. alle glauben das , die Börse reagiert und sie sind wirklich Pleite

ergo

4. Wette gewonnen und viel kohle gemacht
ähhh das gehört zwar weniger hier her, aber ein schlechtes Beispiel ... die Spekulanten sind nicht die Auslöser der "Überschuldung" Griechenlands ... haben das Ganze maximal etwas beschleunigt ... siehe Moodys, Standard & Poors usw. ... Griechenland war und ist vorher schon pleite gewesen - es wollte nur keiner wahr haben und die Spekulanten haben den Finger in die klaffende Wunde gelegt ... ich gehörte über Optionsscheine übrigens zeitweise auch dazu ... :peace:
Zitat:ich gehörte über Optionsscheine übrigens zeitweise auch dazu ... peace

Soso, hast Du auch die Griechen mit in den Ruin getrieben?? Du Pöser.....tztz...

Ich denke, das man sich auch bei RWE in den letzten Tagen " BILD DIR eine MEINUNG " gedacht hat------> HP Pressespiegel ...Zufall oder gewollt, das da BILD DIR DEINE MEINUNG nicht mehr auftaucht seit konkret 06.04.2010??
Ob das doch was damit zu tun hat, das einiges zu RWE verfälscht wiedergegeben wurde??
seit 6.4. ???

das müßte doch fast der Zeitpunkt sein, als Windisch die Spieler nannte, die angeblich gehen sollten ... oder war das später ?

nee ich hab zeitweise gg. den US-Dollar, das Britische Pfund und den Schweizer Franken gewettet ... lach
(16.05.2010, 15:58)Papa schrieb:
(16.05.2010, 15:42)Sondershäuser schrieb: Übertragen auf uns: Wette gewonnen, Ruf des Vereins endgültig ruiniert! Bloß hilft uns kein Zwanziger gegen falsche Fuffziger...(kleines Wortspiel)
Weiß ich nicht und geht auch ein bischen zu weit.

Hüstel, ich meinte damit nicht Herrn Mohren.

Und mir sind 2 stinknormale Sparbücher mit alljährlichen zuverlässigen kleineren Ausschüttungen lieber als großes Wunschgeld, welches sonstwo verschwindet...mehrere kleinere Brötchen machen auch satt!
(16.05.2010, 16:22)Björn78 schrieb: seit 6.4. ???

das müßte doch fast der Zeitpunkt sein, als Windisch die Spieler nannte, die angeblich gehen sollten ... oder war das später ?

nee ich hab zeitweise gg. den US-Dollar, das Britische Pfund und den Schweizer Franken gewettet ... lach

sorry @björn, es muß richtig heißen seit 06.05, bis dahin kann man auf der HP den Pressespiegel derzeit sehen. Aber auch davor in den Tagen war das glaube ich schon so und war mir aufgefallen. Und zeitlich passt das zum Zeitpunkt nach um das Spiel in Kiel, wo der Artikel kam und Kieler ! Funktionäre Rwe auf den Artikel hinwiesen. Dann ging noch ne Woche ins Land bis Burghausen und danach war das so.
Thema geteilt.
Alles was nicht mehr direkt zum Thema gehört, bitte hierein!!!
(12.05.2010, 22:30)Sondershäuser schrieb:
(12.05.2010, 12:18)ToniPolster schrieb: Wieso? Herr Goethe war doch grad da...irgendwie lustig...

Du magst ja den Faust auswendig rezitieren können, aber Lemmis Zitat war nicht von Goethe, sondern aus dem Struwelpeter von Dr. Heinrich Hoffmann.

Und lustig ist z. Z. gar nichts mehr hier...

Es ist immer wieder erbaulich dass es dich gibt,du gibst mir Kraft in einer beschissenen Zeit......................................bleib so wie du bist und heute gönnst du sicherlich den Bayern den 3. Ttel !!!!!??:hier:
@ Lemmi Freut mich, wenn ich dir in irgendeiner Weise helfen kann. Und klar, ich gönne heute den Bayern den Titel...gegen die Chiantis würde ich sogar *ölle oder Lüdenscheid die Daumen drücken!

Vielleicht klappts ja demnächst endlich mal mit dem Kiosk; nächste Saison werde ich nicht am Marathontor kleben, sondern immer mal die Blöcke wechseln, da gibts überall User von hier, die ich mal kennenlernen will.
(22.05.2010, 12:16)Sondershäuser schrieb: [...] ...gegen die Chiantis würde ich sogar *ölle oder Lüdenscheid die Daumen drücken!
Die spielen doch sogar noch unter uns... Rot-Weiß Lüdenscheid! zwinker :lachen:
(22.05.2010, 12:19)Withurphesfurtia schrieb:
(22.05.2010, 12:16)Sondershäuser schrieb: [...] ...gegen die Chiantis würde ich sogar *ölle oder Lüdenscheid die Daumen drücken!
Die spielen doch sogar noch unter uns... Rot-Weiß Lüdenscheid! zwinker :lachen:

Er meinte wohl eher Lüdenscheid -Nord als Rot Weiss Lüdenscheid. Und @ sonderhshäuser...Vorsicht mit dem anderen Daumendrücken, das könnte Spekulationen auslösen...:lachen:
Ach wo ronry, hier liest sowieso niemand aus dem Forum der wahren Borussen mit, da haben viele verblendete Spinner eine Fanfreundschaft mit Heinzhausen :probleme?:
Dochzwinker




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste