Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
Also ich kann nun die BILD absolut nicht ab und den Windisch noch weniger. Ich stelle mal die Frage in den Raum PAPA...wann haben die in Bezug auf RWE in den letzten Wochen gelogen?
(16.05.2010, 13:43)Papa schrieb:
(16.05.2010, 13:39)c8p12 schrieb: Die haben nun mal ein Rieseninformantennetz und nutzen das.
Das ist absolut korrekt. Allerdings veröffentlichen sie nur die Informationen, mit denen sie ein gewisses Klientel bedienen können und (in unserem Falle) Vereinspolitik gemacht werden kann.
Die anderen Informationen, die gerade nicht so in die Befindlichkeiten passen, werden eben mal weggelassen oder ein wenig verfälscht.
So stelle ich mir BILD DIR MEINE Meinung vor.

... aber mit dieser BILD müssen wir leben ... bzw. schneller sein ... das gilt z.B. für die Veröffentlichung des Transfers von Samil ! und daran macht sich die Kritik fest ...
(16.05.2010, 13:46)ToniPolster schrieb: Also ich kann nun die BILD absolut nicht ab und den Windisch noch weniger. Ich stelle mal die Frage in den Raum PAPA...wann haben die in Bezug auf RWE in den letzten Wochen gelogen?

Lies einfach noch einmal mein Posting. Ist da von Lüge die Rede ?
Wenn du verfälscht schreibst...ist das das Gleiche wie lügen....
(16.05.2010, 14:06)ToniPolster schrieb: Wenn du verfälscht schreibst...ist das das Gleiche wie lügen....

Definition ala speedy
Nein, Definiert im normalen Sprachschatz der Deutschen. Das ist so wie wenn die BA Arbeitslosenzahlen verfälscht. Sie verfälscht sie nicht - sie belügt die Leute.

OK aber dann stelle ich meine Frage anders: Wann hat die BILD in den letzten Monaten Artikel zum Thema RWE verfälscht oder gelogen?
(16.05.2010, 14:30)ToniPolster schrieb: OK aber dann stelle ich meine Frage anders: Wann hat die BILD in den letzten Monaten Artikel zum Thema RWE verfälscht oder gelogen?

Gelogen ? Mußt du Windisch und Co fragen. Verfälscht - öftermal. Alleine schon die Kuchengeschichte von Antalya. Der Brüller schlechthin- das war ja noch lustig.
Na wenn es nur um ein Stück Kuchen ging...siehst du du hast mal wieder keine Argumente. Allerdings mus sich dir dann jetzt mal sagen, das die Geschichte stimmte. Insiderwissen, denn es hat mir ein Spieler bestätigt.
(16.05.2010, 14:36)ToniPolster schrieb: Na wenn es nur um ein Stück Kuchen ging...siehst du du hast mal wieder keine Argumente. Allerdings mus sich dir dann jetzt mal sagen, das die Geschichte stimmte. Insiderwissen, denn es hat mir ein Spieler bestätigt.

Ist ja nur EIN Beispiel. Einer der danebenstand, meinte zwar, daß RH "Guten Appetit" sagte aber Deinem Insiderwissen beuge ich mich natürlich..
Bei diesem Artikel ging es ja auch mehr um die imstrittene Ernährungsberatung.
Da kann man schon mal im Detail der journalistischen Freiheit fröhnen ...
Ich würde dann Herrn Mohren mal fragen, ob der Ernährungsberater noch bezahlt wird.

Endstand Pokalfinale Halle - Halberstadt 3: 2
Da er ja auf Honorarbasis gearbeitet hat, wird er momentan vermutlich von RWE garnix bekommen. Die Frage ist, wann er zuletzt für RWE mal gearbeitet hat.
Frag doch mal das Steinhaus - ich bekomme da immer keine Antwort.
Na ich spekuliere mal, das Emma den nicht mehr wollte, also sage ich mal spekulativ, am Tag des Heinze-Spieles. Die Erfolge des Beraters zeigten ja durchschlagende Wirkung. Gehalten hat sich sowieso keiner dran.
(16.05.2010, 14:30)ToniPolster schrieb: ...
OK aber dann stelle ich meine Frage anders: Wann hat die BILD in den letzten Monaten Artikel zum Thema RWE verfälscht oder gelogen?
Wenn ich dich in einem anderen Thread richtig verstanden hab, z.B. bei der Ablösesumme von Cinaz... liebhab
(16.05.2010, 14:53)ToniPolster schrieb: Na ich spekuliere mal, das Emma den nicht mehr wollte, also sage ich mal spekulativ, am Tag des Heinze-Spieles. Die Erfolge des Beraters zeigten ja durchschlagende Wirkung.

Wie gesagt alles spekulativ :lachen:

PS: Vor allen Dingen
Zitat:Gehalten hat sich sowieso keiner dran.
Haben u. a. Spekulationen nicht die Wirtschaftskrise ausgelöst?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste