Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
Ihr Nörgler seid aber wieder streng :lachen: Feiert lieber den RWE als Resozialisierungsmöglicheit für "unverschuldet" straffällig gewordene Ex-Topjournalisten Prost
(14.05.2010, 17:18)jule147 schrieb: das erinnert mich an die ära klinsmann beim dfb.
da wurde der 3.platz gefeiert als ob wir weltmeister geworden wären.
aber wir waren "nur" dritter.

Ja, und bei der WM davor standen wir sogar im Finale und sind dann letztendlich an Brasilien gescheitert.
Damals wurde bei weiten nicht soviel Wirbel gemacht.

So sind die Leute, so sind die Medien zwinker

Nun zum RWE, ich werde versuchen zum Fantreffen zu kommen. Vielleicht ist ja da Herr Mohren auch da.
Da könnten wir uns dann alle ein richtiges Bild machen und ggf. Fragen stellen.

Weiß denn jemand, wer außer Herrn Rombach noch kommt?

Tschau
Andi S.
(15.05.2010, 07:31)Andi S. schrieb:
(14.05.2010, 17:18)jule147 schrieb: das erinnert mich an die ära klinsmann beim dfb.
da wurde der 3.platz gefeiert als ob wir weltmeister geworden wären.
aber wir waren "nur" dritter.

Ja, und bei der WM davor standen wir sogar im Finale und sind dann letztendlich an Brasilien gescheitert.
Damals wurde bei weiten nicht soviel Wirbel gemacht.

So sind die Leute, so sind die Medien zwinker

Nun zum RWE, ich werde versuchen zum Fantreffen zu kommen. Vielleicht ist ja da Herr Mohren auch da.
Da könnten wir uns dann alle ein richtiges Bild machen und ggf. Fragen stellen.

Weiß denn jemand, wer außer Herrn Rombach noch kommt?

Tschau
Andi S.

Ich schätze mal das sich auch Emma die Ehre gibt
(15.05.2010, 07:31)Andi S. schrieb: Ja, und bei der WM davor standen wir sogar im Finale und sind dann letztendlich an Brasilien gescheitert.
Damals wurde bei weiten nicht soviel Wirbel gemacht.

So sind die Leute, so sind die Medien zwinker

Nun zum RWE, ich werde versuchen zum Fantreffen zu kommen. Vielleicht ist ja da Herr Mohren auch da.
Da könnten wir uns dann alle ein richtiges Bild machen und ggf. Fragen stellen.

Weiß denn jemand, wer außer Herrn Rombach noch kommt?

Tschau
Andi S.

Glaubst Du denn ehrliche Antworten auf Deine Fragen zu bekommen? Wenn schon das Gespräch letzte Woche in der Bayern-Stube nicht geholfen hat, wie soll es jetzt gerade mit uns Fans besser werden? Lass Dich nicht verschaukeln.

Zu Mohren: Herr Mohren kopiert ohne Quellenangabe den MDR-Spielbericht unserer Zweiten. Wenn dies die neue Qualität oder Professionalisierung sein sollte, dann gute Nacht.

Allgemein ist die Homepage in letzter Zeit sehr, hmm, sagen wir mal "dünn" geworden. Herr Mohren hier sind sie gefragt, sie haben doch Verbesserungen versprochen. Wo sind die? Derzeit ist es schlechter!
(16.05.2010, 10:05)c8p12 schrieb:
(15.05.2010, 07:31)Andi S. schrieb: Ja, und bei der WM davor standen wir sogar im Finale und sind dann letztendlich an Brasilien gescheitert.
Damals wurde bei weiten nicht soviel Wirbel gemacht.

So sind die Leute, so sind die Medien zwinker

Nun zum RWE, ich werde versuchen zum Fantreffen zu kommen. Vielleicht ist ja da Herr Mohren auch da.
Da könnten wir uns dann alle ein richtiges Bild machen und ggf. Fragen stellen.

Weiß denn jemand, wer außer Herrn Rombach noch kommt?

Tschau
Andi S.

Glaubst Du denn ehrliche Antworten auf Deine Fragen zu bekommen? Wenn schon das Gespräch letzte Woche in der Bayern-Stube nicht geholfen hat, wie soll es jetzt gerade mit uns Fans besser werden? Lass Dich nicht verschaukeln.

Zu Mohren: Herr Mohren kopiert ohne Quellenangabe den MDR-Spielbericht unserer Zweiten. Wenn dies die neue Qualität oder Professionalisierung sein sollte, dann gute Nacht.

Allgemein ist die Homepage in letzter Zeit sehr, hmm, sagen wir mal "dünn" geworden. Herr Mohren hier sind sie gefragt, sie haben doch Verbesserungen versprochen. Wo sind die? Derzeit ist es schlechter!
Soweit ich mich erinnern kann fällt die HP nicht ins unmittelbare Aufgabengebiet des Pressesprechers - sollte dies nicht jemand anderes übernehmen??

Und zu den Spielberichten ohne Quellenangabe - jetzt überleg mal gaaaanz genau, zähl eins und eins zusammen -> uuuuunnnndddd bingo!!! zwinker
Tja ,miss ; da hast oder wolltest du wohl wieder was nicht oder falsch verstehn - ich kann und will die HP in der derzeitigen Form (vorallen mit diesen peinlichen "Umweg" über die Pixelseite) nicht gut heißen - eher das glatte Gegenteil!
Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das WM Aufgabengebiet ist - und um den geht es ja, oder??
Ich denke schon, daß sich da unbedingt was ändern muß - wäre vielleicht auch ne Frage beim Fantreffen mit dem Vorstand wert, oder??
(16.05.2010, 11:07)miss aufgeregt schrieb:
(16.05.2010, 10:05)c8p12 schrieb: Zu Mohren: Herr Mohren kopiert ohne Quellenangabe den MDR-Spielbericht unserer Zweiten. Wenn dies die neue Qualität oder Professionalisierung sein sollte, dann gute Nacht.
zu mehr ist der auch nicht fähig.

...
:lachen:
Wieder jemand, den du schon aus Prinzip nicht leiden magst und der deshalb einfach nix können darf!! zwinker
Na dann - ran an die Tasten, werte miss und laß die Hexenjagd beginnen!!
(16.05.2010, 11:07)miss aufgeregt schrieb:
(16.05.2010, 10:05)c8p12 schrieb: Zu Mohren: Herr Mohren kopiert ohne Quellenangabe den MDR-Spielbericht unserer Zweiten. Wenn dies die neue Qualität oder Professionalisierung sein sollte, dann gute Nacht.
zu mehr ist der auch nicht fähig.

Bla, bla, bla. Dieser Mann hat in seinem Leben schon mehr erreicht, als Du. Dieser Mann ist fähiger als Du es bist.
(16.05.2010, 11:28)miss aufgeregt schrieb: tja, dann sollte das mal jemand tun zum fantreffen.

und aik. auf das niveau lass ich mich nicht ab. eher deine tour. ich messe herr mohren nunmal an seinen "hochangepriesenen fähigkeiten" und die sind nunmal mehr als mau. aber hauptsache die blümchen stehen zur pk an der richtigen stelle. wer sich damit zufrieden geben will..von mir aus. mir reicht das nicht.

öffentlichkeitsarbeit ist das a und o. und das beherrschen wir nicht mal ansatzweise.
Nix für ungut, aber in dem Falle würde es sich zieren, nur dann den Schnabel aufzureißen, wenn man einen ähnlichen Bildungs-und Erfahrungsstand hat, wie Mohren.
Und - bei allen Respekt - ich kann mir nicht vorstellen, daß du ihn journalistisch das Wasser reichen kannst - Blümchen hin,Blümchen her!
Mit solchen Vorwürfen zeigst du aber, daß du schon wieder ein viel niedrigeres Niveau erreicht hast, als das was du anderen unterstellst... zwinker
(16.05.2010, 11:34)miss aufgeregt schrieb:
(16.05.2010, 11:29)msonet schrieb:
(16.05.2010, 11:07)miss aufgeregt schrieb:
(16.05.2010, 10:05)c8p12 schrieb: Zu Mohren: Herr Mohren kopiert ohne Quellenangabe den MDR-Spielbericht unserer Zweiten. Wenn dies die neue Qualität oder Professionalisierung sein sollte, dann gute Nacht.
zu mehr ist der auch nicht fähig.

Bla, bla, bla. Dieser Mann hat in seinem Leben schon mehr erreicht, als Du. Dieser Mann ist fähiger als Du es bist.

und der mod fleißig mit dabei. herrlich :lachen: na dann kanns ja losgehen. ich stell mich heute wiedermal als prellbock zur verfügung. wirds nicht langsam langweilig?
aber von dir herr s.... erwarte ich auch nicht mehr.

...
Ah, der nächste Belzebub ist gefunden... :lachen:
Alles ahnungslose Nichtskönner, gelle??? zwinker
:lachen:
(16.05.2010, 11:29)msonet schrieb:
(16.05.2010, 11:07)miss aufgeregt schrieb:
(16.05.2010, 10:05)c8p12 schrieb: Zu Mohren: Herr Mohren kopiert ohne Quellenangabe den MDR-Spielbericht unserer Zweiten. Wenn dies die neue Qualität oder Professionalisierung sein sollte, dann gute Nacht.
zu mehr ist der auch nicht fähig.

Bla, bla, bla. Dieser Mann hat in seinem Leben schon mehr erreicht, als Du. Dieser Mann ist fähiger als Du es bist.

Jo, so ist es. Bin froh, das dieser Mann bei uns uns ist.
manchen ihr negatives gelaber geht einem langsam dermaßen auf die eier... unglaublich! seid ihr alle unzufrieden mit euch selbst???
@ Aik Jetzt ohne Hintergedanken oder für oder gegen jemanden Partei zu ergreifen: Das Argument mit Bildungsstand und journalistischen Kenntnissen etc. gilt dann aber auch bei Kritik an Felske, Windisch, Müller, Alles... Also...alles wie immer gleiches Recht für beide Seiten? Oder die einen vogelfrei, ein anderer genießt Bestandsschutz? Kommt mir manchmal so vor...

Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet...Animositäten und Unsachlichkeiten gegen außerhalb des RWE stehende Personen sind dann ok, aber wehe es schießt mal jemand bei einer im Verein angestellten Person übers Ziel...no way!

Und damit es nicht wieder Stress gibt: Herr Mohren ist hier und macht seine Arbeit hoffentlich anständig. Akzeptiert. Dann verstummt die Kritik irgendwann oder wird wenigstens leiser.
Für die Verwaltung und Gestaltung einer Website braucht man, bei aller Liebe zu den "einfachen" CMS-Seiten usw., trotzdem ein wenig fachliches Wissen, sonst ist eine mühsam aufgebaute Seite schnell mal unwiederbringlich verratzt. Die Frage ist, ob Oliver Ruhe den Aufbau der Seite und des Live-Tickers selbst gemacht, oder ob er sowieso fachlichen Beistand hatte und nur die Texte an die richtige Stelle geschrieben/kopiert hat.
Für letzteres könnte ich mir jeden x-beliebigen administrativen Mitarbeiter vorstellen. zwinker Wenn ich mich aber nicht irre, dann ist doch der Geschäftsführer der Profil Werbeagentur jetzt im Aufsichtsrat. Vielleicht könnte der Verein die Profil-Agentur für ein grafisches und technisches Makeover der Seite engagieren...
(16.05.2010, 11:28)miss aufgeregt schrieb: öffentlichkeitsarbeit ist das a und o. und das beherrschen wir nicht mal ansatzweise.
Interessant, daß Dir das gerade jetzt auffällt. In den Jahren vor Mohren war wohl unsere Öffentlichkeitsarbeit besser ?
Um nicht falsch verstanden zu werden. Gut ist sie sicher immer noch nicht.
Aber durch WM ist sie auf jeden Fall auf einem anderen Niveau.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste