Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
Pünktlich zum 10.5. wieder am Start @ ToniPolster und schon wieder so schreibwütig ?
(11.05.2010, 11:37)dj_mario2009 schrieb: Pünktlich zum 10.5. wieder am Start @ ToniPolster und schon wieder so schreibwütig ?

Heute ist aber der 11.5. - und wenn man nicht solche Aktionen wie mit Köhler im Steinhaus machen würde...gebe es auch nichts zu schreiben
ausser Danksagungen an Emma.
Ich freu mich schon auf das Sommerloch.
oder sind wir da schon mitten drin?
(11.05.2010, 12:55)Metallican schrieb: Ich freu mich schon auf das Sommerloch.
oder sind wir da schon mitten drin?

Bei manchen Usern ist immer Sommerloch.
Du siehst sie hier, wie schwarz sie sind,
Viel schwärzer als das Mohrenkind !
Der Mohr voraus im Sonnenschein,
Die Tintenbuben hintendrein;
Und hätten sie nicht so gelacht,
Hätt' Niklas sie nicht schwarz gemacht.
Mohren ist im Sommer eh weg...
... es wird immer verrückter hier ...
Wieso? Herr Goethe war doch grad da...irgendwie lustig...
(12.05.2010, 12:06)NullZuNull schrieb: Mohren ist im Sommer eh weg...

ein hoffnungsschimmer.
(12.05.2010, 12:18)ToniPolster schrieb: Wieso? Herr Goethe war doch grad da...irgendwie lustig...

Du magst ja den Faust auswendig rezitieren können, aber Lemmis Zitat war nicht von Goethe, sondern aus dem Struwelpeter von Dr. Heinrich Hoffmann.

Und lustig ist z. Z. gar nichts mehr hier...
Warum verkündet eigentlich Herr Mohren, so nen Wechsel, wie den von Herrn Cinaz als Letzter ?
Ist das die professionelle Öffentlichkeitsarbeit ?
Hätte man gerade im Bezug auf die Transfersumme da nicht auch Wind aus den Segeln nehmen können ?
Wenn Herr Mohren davon spricht, dass die Pressearbeit im Vorfeld als "bemüht" anzusehen war - was ist sie in diesem Fall ?
Für meine Begriffe: unzureichend - Aufgabe nicht erfüllt !
du bist heute aber streng !zwinker
Zu mal die Mitteilung mit reichlich Fehlern bestückt ist - Kommas falsch oder nicht gesetzt, Rot-Weiss mal mit und mal ohne Bindestrich und ein falsch gebeugtes Verb. Alles Kleinigkeiten, aber für eine offizielle PM des Vereins schon mager. Professionell sieht für mich anders aus. Man merkt halt, dass Mohren vom Fernsehen und nicht von der schreibenden Zunft kommt. Aber Hauptsache er kann bei jeder zweiten Pressekonferenz fallen lassen, dass er mit dem Erstligspieler X schon mal ein Interview gemacht und das er Stadion Y noch aus seiner Zeit beim TV kennt. Peinlich!
Okay, dass RWE im Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit Nachholebedarf hat, hat Rombach ja richtig erkannt. Aber meines Erachtens ist Mohren der falsche Mann dafür. Der Kerl ist ein Schaumschläger und Kommentator, aber kein Öffentlichkeitsarbeiter oder PR-Profi. Und schreiben kann er auch nicht. Schade nur, dass Rombach nichts merkt, weil er von diesem Bereich selbst keine Ahnung hat.
du bist heute aber streng ! zwinker
das erinnert mich an die ära klinsmann beim dfb.
da wurde der 3.platz gefeiert als ob wir weltmeister geworden wären.
aber wir waren "nur" dritter.

so ähnlich kommt es mir jetzt auch hier bei uns vor.

nicht jeder veränderung ist automatisch eine verbesserung.

ich kann als außenstehender kleiner fan keine verbesserung erkennen.

selbstbeweihräucherung ist für mich keine verbesserung.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste