11.05.2010, 11:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010, 11:38 von dj_mario.)
Pünktlich zum 10.5. wieder am Start @ ToniPolster und schon wieder so schreibwütig ?
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
|
11.05.2010, 11:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010, 11:38 von dj_mario.)
Pünktlich zum 10.5. wieder am Start @ ToniPolster und schon wieder so schreibwütig ?
Ich freu mich schon auf das Sommerloch.
oder sind wir da schon mitten drin?
Du siehst sie hier, wie schwarz sie sind,
Viel schwärzer als das Mohrenkind ! Der Mohr voraus im Sonnenschein, Die Tintenbuben hintendrein; Und hätten sie nicht so gelacht, Hätt' Niklas sie nicht schwarz gemacht.
12.05.2010, 12:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2010, 12:15 von Viva Erfordia.)
... es wird immer verrückter hier ...
Warum verkündet eigentlich Herr Mohren, so nen Wechsel, wie den von Herrn Cinaz als Letzter ?
Ist das die professionelle Öffentlichkeitsarbeit ? Hätte man gerade im Bezug auf die Transfersumme da nicht auch Wind aus den Segeln nehmen können ? Wenn Herr Mohren davon spricht, dass die Pressearbeit im Vorfeld als "bemüht" anzusehen war - was ist sie in diesem Fall ? Für meine Begriffe: unzureichend - Aufgabe nicht erfüllt !
Zu mal die Mitteilung mit reichlich Fehlern bestückt ist - Kommas falsch oder nicht gesetzt, Rot-Weiss mal mit und mal ohne Bindestrich und ein falsch gebeugtes Verb. Alles Kleinigkeiten, aber für eine offizielle PM des Vereins schon mager. Professionell sieht für mich anders aus. Man merkt halt, dass Mohren vom Fernsehen und nicht von der schreibenden Zunft kommt. Aber Hauptsache er kann bei jeder zweiten Pressekonferenz fallen lassen, dass er mit dem Erstligspieler X schon mal ein Interview gemacht und das er Stadion Y noch aus seiner Zeit beim TV kennt. Peinlich!
Okay, dass RWE im Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit Nachholebedarf hat, hat Rombach ja richtig erkannt. Aber meines Erachtens ist Mohren der falsche Mann dafür. Der Kerl ist ein Schaumschläger und Kommentator, aber kein Öffentlichkeitsarbeiter oder PR-Profi. Und schreiben kann er auch nicht. Schade nur, dass Rombach nichts merkt, weil er von diesem Bereich selbst keine Ahnung hat.
14.05.2010, 16:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010, 16:58 von Björn78.)
du bist heute aber streng !
das erinnert mich an die ära klinsmann beim dfb.
da wurde der 3.platz gefeiert als ob wir weltmeister geworden wären. aber wir waren "nur" dritter. so ähnlich kommt es mir jetzt auch hier bei uns vor. nicht jeder veränderung ist automatisch eine verbesserung. ich kann als außenstehender kleiner fan keine verbesserung erkennen. selbstbeweihräucherung ist für mich keine verbesserung. |
|