Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
Unsere Miss ist heute wieder auf Krawall gebürstet :lachen: - 1 Woche Internetentzug ist hart, aber so ganz Unrecht hat'se nicht ....

Trotzdem überwiegt bei mir der positive Eindruck in diesem Bericht, gerade was den Schulterschluß aller betrifft ! Darauf baut sich vieles dann auf ...
(09.05.2010, 20:07)Viva Erfordia schrieb: Unsere Miss ist heute wieder auf Krawall gebürstet - 1 Woche Internetentzug ist hart, aber so ganz Unrecht hat'se nicht ....

nix da. so was regt mich einfach auf. aber mit herrn mohren werd ich sowieso nicht warm.

@bodo... war mir klar, dass du das nicht verstehst... und weil jena das so macht müssen wir das also auch machen? *aha!* :probleme?:
(09.05.2010, 20:13)miss aufgeregt schrieb: .... mit herrn mohren werd ich sowieso nicht warm.

Kommt mir irgendwie bekannt vor, mal sehen wo die Reise hingeht ....
(09.05.2010, 20:13)miss aufgeregt schrieb:
(09.05.2010, 20:07)Viva Erfordia schrieb: Unsere Miss ist heute wieder auf Krawall gebürstet - 1 Woche Internetentzug ist hart, aber so ganz Unrecht hat'se nicht ....

nix da. so was regt mich einfach auf. aber mit herrn mohren werd ich sowieso nicht warm.

...
Ich denke mal,er wird da drüber hinweg kommen...
Ansonsten - bitte nicht aus jedem Pups nen Donnerschlag machen;das kann man sich sparen...
(09.05.2010, 19:47)miss aufgeregt schrieb: es gibt nur einen tag an dem sich ein rwe pressesprecher über den erzfeind höhnisch zur finanziellen lage äußern sollte: an dem tag an dem wir schwarze zahlen schreiben und keine langfristigen verbindlichkeiten mehr haben.

immer noch nichts gelernt rwe. schade. hochmut kommt vor dem fall. und wir reden nochmal im dezember wenn wir die zahlen des jahres vorlegen.

Mit dem zweiten Teil geh ih ja noch mit. Aber wo Du wieder mal Hohn rausliest, bitteschön. Ich finde seine Einwürfe recht unterhaltsam. Aber er kann eben auch was, gelernt ist gelernt. Was übrigens zweite Chancen betrifft, da laufen und liefen im und um den Verein genug mit herum.

Das unterscheidet ihn nun mal auch von so Qualitätsjournalistengurus ala TA-Müller und TJ-Müller mit ihren versteckten dummen Fouls.

Und was die verschissene Homepage oder die verschissene Gestaltung von Spielplakaten angeht, daran haben ja wohl andere Logistiker dran gearbeitet.
Auch die super Worte wie Leckerbissen und Style oder Schwanzmitgliedervergleich.....

Was den Zusammenhalt der Fanszene angeht, ja da will man ne Fanratiniative und ob es all die eingetragenen Fanclubs so gibt und wer hat den Kontakt zu denen.....????


Ach so, ich habe mich nur an deinen Bericht drangehangen, weil ich es anders differenzierter sehe und noch ein bissel ausgebaut.

Ansonsten bis nächstes Jahr zu Ostern.....
Der Kommentar von Mohren geht eigentlich voll in Ordnung. Ich sehe da keinen Hohn, eher den Vergleich, das die Saaletaler ja schon vor uns im Thüringenpokal in Meuselwitz ausschieden, was wohl geflissentlich vergessen wird , natürlich bei uns Poößneck nicht besser macht. Und nicht in der Lage waren, unsere sportliche Vorlage zu nutzen, wo wir nichts abgeschenkt haben in Braunschweig und die Hintertür 4.Platz zu nutzen.. Dabei verweist er ja auch ebenfalls auf Aue, die fast dasselbe erlebt hätten.
Viel wichtiger finde ich dann das Resümee zu uns selbst. Und das geht in Ordnung.
(09.05.2010, 20:04)miss aufgeregt schrieb: jena hat nichts in dem bericht verloren. wenn er sich zu unserer saison äußern will gern. ...
Das ist ein persönlicher Einwurf von Herrn Mohren, da könnte er theoretisch auch was über seinen Goldhamster schreiben, so es denn für die RWE-Mehrheit interessant wäre.

Aber wie du schon selbst mehr oder weniger zugegeben hast: Bei dir könnte Herr Mohren auch übers Wasser laufen, du würdest mit dem Finger auf ihn zeigen und rufen: "Guckt mal, nicht mal schwimmen kann der" zwinker
Der ist gut! Den muss ich mir merken.
(10.05.2010, 13:37)Arokh schrieb: Aber wie du schon selbst mehr oder weniger zugegeben hast: Bei dir könnte Herr Mohren auch übers Wasser laufen, du würdest mit dem Finger auf ihn zeigen und rufen: "Guckt mal, nicht mal schwimmen kann der" zwinker

Den hat doch seinerzeit Berti Vogts vom Stapel gelassen oder? :D
(10.05.2010, 18:57)RWE Player #50 schrieb:
(10.05.2010, 13:37)Arokh schrieb: Aber wie du schon selbst mehr oder weniger zugegeben hast: Bei dir könnte Herr Mohren auch übers Wasser laufen, du würdest mit dem Finger auf ihn zeigen und rufen: "Guckt mal, nicht mal schwimmen kann der" zwinker

Den hat doch seinerzeit Berti Vogts vom Stapel gelassen oder? :D

ja der ist geklaut - aber herrlich lustig machen
Herr Mohren kann nicht schwimmen? Das sollte man aber können, bei einem Verein dem das Wasser anscheinend unter der Halskrause steht.
(11.05.2010, 08:56)ToniPolster schrieb: Herr Mohren kann nicht schwimmen? Das sollte man aber können, bei einem Verein dem das Wasser anscheinend unter der Halskrause steht.

Sperre abgelaufen oder was ?
Du hast uns wirklich gefehlt - wie ein Geschwür am Bein.
Benimm dich diesmal, sonst siehste wieder von draußen zu.
Und ich sage dir Arokh ... von Dir lasse ich mir meine Meinung nicht verbieten. Und meine Meinung ist:
Das ein Herr Mohren für diesen Verein nicht nötig ist. Wie schon Vorgänger gesagt haben: Den Hinweis auf die Pleite von Jena sollte man sich sparen. Statt Hass und Nied und Mißgunst zu schüren wäre es für Herrn Mohren mal besser gewesen, die Personalie Köhler den zahlenden Kunden zu erklären. Aber das hat ja Orlishausen für ihn schon gemacht. Danke Orle. Vielleicht sollte Orle Mohrens Amt übernehmen? Das spart auch Geld. Und so wie es aussieht braucht der Verein davon eine ganze Menge.
(11.05.2010, 11:25)ToniPolster schrieb: Und ich sage dir Arokh ... von Dir lasse ich mir meine Meinung nicht verbieten. Und meine Meinung ist:
Das ein Herr Mohren für diesen Verein nicht nötig ist. Wie schon Vorgänger gesagt haben: Den Hinweis auf die Pleite von Jena sollte man sich sparen. Statt Hass und Nied und Mißgunst zu schüren wäre es für Herrn Mohren mal besser gewesen, die Personalie Köhler den zahlenden Kunden zu erklären. Aber das hat ja Orlishausen für ihn schon gemacht. Danke Orle. Vielleicht sollte Orle Mohrens Amt übernehmen? Das spart auch Geld. Und so wie es aussieht braucht der Verein davon eine ganze Menge.


Orle als Pressesprecher - sehr lustig. So gut er als Torwart ist, bekommt er bei Interviews kaum seine Zähne auseinander.
Ich sehe schon, manche Dinge ändern sich nie - und damit meine ich jetzt nicht Orle :lachen:
Vielleicht ist Orle nicht so redegewandt. Nur: Orle sagt mit einem Satz mehr Sinnvolles und Richtiges, als WM in einer ganzen Kolummne.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste