Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
Super Beitrag...der Mann ist ein Sympath!
Gott, die Salve-Männers und Frauens kosten aber die Gema-Gebühren die sie zu zahlen haben voll aus!
Und so wie es/er sich anhört, ist unser Willy bald eh nich mehr Pressesprecher beim RWE.
Aber unser Präsi hält viel von ihm ("Er ist professionelle Einstellung. Er hat schon Herzblut für den Verein gewonnen.") - von daher wird alles gut!
(07.05.2010, 18:08)RWE Fossil schrieb: Super Beitrag...der Mann ist ein Sympath!

Ja das stimmt.
Für die kurze Zeit die er erst hier ist, hat er durch seine professionelle Arbeit vieles im Pressebereich verbessern können.
Ich denke mal, dass die Skepsis aus den Anfangstagen seiner Person gegenüber verflogen ist.
(07.05.2010, 10:00)Andi S. schrieb:
(07.05.2010, 09:45)Withurphesfurtia schrieb: Schöner Bericht von Salve.TV über Sportsfreund Mohren...

Finde persönlich den Beitrag echt gut.

Mal schaun, wie lange er uns noch erhalten bleibt, hat ja angedeutet, dass er mit dem Fernsehen wieder in Kontakt steht.

Vielleicht aber kann er - auch im Falle eines Wechsels - dem Verein weiterhin mit seiner Erfahrung unterstützen. Schließlich war es der Verein, der ihm den Weg zurück geebnet hat.

Tschau
Andi S.

Lasst Euch überraschen... :-)
(07.05.2010, 19:32)msonet schrieb: Lasst Euch überraschen... :-)
Alles klar, werde ich gleich der Bild berichten, dass es ab kommender Saison RWE-Community.TV gibt. Ist denen bestimmt nen Fünfer wert. :lachen:
(07.05.2010, 19:49)Withurphesfurtia schrieb:
(07.05.2010, 19:32)msonet schrieb: Lasst Euch überraschen... :-)
Alles klar, werde ich gleich der Bild berichten, dass es ab kommender Saison RWE-Community.TV gibt. Ist denen bestimmt nen Fünfer wert. :lachen:

Wird es nicht geben, also nichts wert ^^
Mir doch egal, ich verkauf den das trotzdem! Tongue :D
Interessanter Beitrag .... aus diesem Blickwinkel hab ich WM noch nie gesehen.
Es ist sicher vielen aufgefallen, das der Bildheini seine Ergüsse anscheinen häufig aus unserem Foren bezieht neben den paar Brocken, die er aus dem Verein mal bekommt. Ganz auffällig war das bei seiner Spielerliste, die angeblich gehen müssen. Waren genau die Namen, die hier diskutiert wurden und mit deren Leistungen wir unzufrieden waren. Den Beitrag über WM fand ich sehr gut, zumal er an alte Zeiten erinnerte, aus denen ich ihn noch aus dem Fernsehen kenne. Bemerkenswert auch, wie er sich zu seiner jüngeren Vergangenheit ohne Scheu geäußert hat. Das ist dann für mich schon nachvollziehbar. Und gibt der Person Mohren auch Profil und Glaubwürdigkeit. Ich denke, er wird in näherer Zukunft auch wieder größere Chancen bekommen und wohl dabei vielleicht auch unserem Verein treu bleiben. Wäre schön so.
(08.05.2010, 09:44)ronry schrieb: Es ist sicher vielen aufgefallen, das der Bildheini seine Ergüsse anscheinen häufig aus unserem Foren bezieht [...]
Ich habe gehört, dass wir Charles Takyi holen!
(So,... und jetzt warten wir bis Montag ab... mal gucken ob was passiert. :lachen: )
WM bringt Professionalität in unsere Bude und das auf eine ganz sympathische Weise.
Ich denke... er poliert damit auch unser "verloren gegangenes" Image auf!
Ich hatte auch etwas Skepsis bei dieser Verpflichtung... aber jetzt habe ich Hochachtung.

@Hallo Herr Mohren: Ihre zweite Chance haben Sie sich redlich verdient!
Ihre Moderationen zu den PKs sind sehr unterhaltsam. (auch mal ein entspannter Blickwinkel auf das "Unwesentliche")
DANKE!!! Bleiben Sie uns bitte und unseren RWE treu ... sehr wichtig immer mit Herzblut dabei sein!
Kann das nur unterschreiben. Der Herr Mohren macht einen ausgezeichneten Job.
Was ist denn an dieser Aussage höhnisch ? W.M. hat es nur so nebenbei in seinem Bericht erwähnt.
Im Übrigen werden die Zuschauerzahlen in Erfurt wieder ansteigen, denn seit dem Trainerwechsel wird ein anderer Fußball gespielt, als unter Rainer Hörgl.
(09.05.2010, 20:00)Redwhite Dynamite schrieb: Was ist denn an dieser Aussage höhnisch ? W.M. hat es nur so nebenbei in seinem Bericht erwähnt.
jena hat nichts in dem bericht verloren. wenn er sich zu unserer saison äußern will gern. was interessiert da jena? ich könnte den seitenhieb auch noch verstehen wenn wir im pokal wären. aber so nicht. zumal unsere schmach gegen pößneck wohl kaum zu toppen ist.

(09.05.2010, 20:00)Redwhite Dynamite schrieb: Im Übrigen werden die Zuschauerzahlen in Erfurt wieder ansteigen, denn seit dem Trainerwechsel wird ein anderer Fußball gespielt, als unter Rainer Hörgl.
davon gehe ich aus. dennoch sollte sich der verein noch was einfallen lassen. die saison hat einige verprellt.
Ich fand den Beitrag von Herrn Mohren wieder einmal auf den Punkt. Für einen Neuanfang in der nächsten Saison wurde der Grundstein gelegt, würde mir wünschen, wenn viele den Ball aufnehmen und man sich nicht an Kleinigkeiten im Artikel hochzieht, schon gar nicht, wenn es gegen die Westsachsen geht. Die hatten doch die große Fr...., allen voran der SF Nulle und jetzt spricht er nur noch von "diesem Verein", einfach nur lächerlich.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste