Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
Mir ist der Hr.Mohren noch wohl bekannt und soweit ich mich erinnere war er ein guter moderator beim mdr was bei sport im osten doch mittlerweile selten ist. Lange Rede kurzer sinn,geben wir ihm ne chance
ich habe zu dem Thema gerade einen interessanten Artikel einer Online - Zeitung gefunden. GUCKST DU HIER:

http://www.nnz-online.de/news/news_lang....rtNr=71910
(26.02.2010, 21:58)MickyMatter schrieb: Ist schon geschehen, Deume:

Nach der „neuen“ bzw. aktuellen deutschen Rechtschreibung gilt das schon als richtig, wenn der Apostroph die Grundform eines Personennamens verdeutlicht.
Allerdings gehört dann da das Hochkomma und kein Akut-Akzent hin und auch kein Leerzeichen.

Man darf also „Mohren's Einwurf“ schreiben.
Das muss man zum Glück aber nicht!

Und er hat es wieder getan. :(
(01.03.2010, 11:09)ToniPolster schrieb: ich habe zu dem Thema gerade einen interessanten Artikel einer Online - Zeitung gefunden. GUCKST DU HIER:

http://www.nnz-online.de/news/news_lang....rtNr=71910

Gott, wir machen uns so lächerlich da draußen!
(01.03.2010, 11:09)ToniPolster schrieb: ich habe zu dem Thema gerade einen interessanten Artikel einer Online - Zeitung gefunden. GUCKST DU HIER:

http://www.nnz-online.de/news/news_lang....rtNr=71910

Zitat:Nach dieser Personalentscheidung vermuteten jüngst in einem Forum eingefleischte Rot-Weiß Fans, dass Herr Rombach als nächste Vorstellung, weitere ehrenamtliche Verpflichtungen, wie die

Düsseldorfer Eheleute Pooth (er für Sponsorensuche, sie für die Betreuung der Firmenbosse in den VIP-Räumen),

die Bandidos (für Ordnung und Sicherheit zur völligen Entlastung der Polizei),

den Dresdener Ex- Dynamo-Präsidenten Rolf-Jürgen Otto (als Finanz-Berater und Verbindungsperson zum DFB) oder

den Ex-Baulöwen Schneider aus Frankfurt/M (zur Kontrollperson für den Ablauf der Bauarbeiten für den bevorstehenden Stadion-Neubau)


Kann mich aber nicht erinnern, hier in diesem Forum derartiges gelesen zu haben, außer evtl. das mit den Bandidos !
Was ist den das für ein Quatsch???
Das kommt bestimmt aus dem com Forum.
Das kommt aus einer Online - Zeitung Nordthürigens. Ob man mit dem Verfasser einer Meinung ist oder nicht - das Problem ist das wir uns seit Wochen sportlich und im Umfeld lächerlich machen.
(02.03.2010, 12:58)ToniPolster schrieb: Das kommt aus einer Online - Zeitung Nordthürigens. Ob man mit dem Verfasser einer Meinung ist oder nicht - das Problem ist das wir uns seit Wochen sportlich und im Umfeld lächerlich machen.

Besser man redet noch über uns und hat uns nicht zu Grabe getragen. Wenn das dann mal der Fall ist, dann Tschüß ihr Sponsoren und Unterstützer des RWE. Ist doch klar, das der Mann polarisiert, mal sehen wo die Reise hingeht !?
(02.03.2010, 12:58)ToniPolster schrieb: Das kommt aus einer Online - Zeitung Nordthürigens. Ob man mit dem Verfasser einer Meinung ist oder nicht - das Problem ist das wir uns seit Wochen sportlich und im Umfeld lächerlich machen.

Der einzige, der sich lächerlich macht, ist der Verfasser. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Nur gut, dass es in Deutschland so viele Saubermänner gibt, die alles im Leben richtig machen. Meiner Meinung nach sollte jeder erstmal vor der eigenen Haustür kehren, bevor man mit den Finger auf andere zeigt. Es ist gut, dass RWE nun einen professionellen Pressesprecher hat und fertig.
So sieht´s aus! Das Geschmiere eines Provinzblatts - auch noch online von Verfasser "HUKL" - ist vollkommen belanglos. Genausogut kann sowas auf der Heinze-Website stehen - wen interessiert´s?

Mohrens Kolumnen zu den Spielen gegen Dresden und Heidenheim sind gut geschrieben und die PK nach Heidenheim hat er ebenfalls souverän geleitet. Das nenne ich mal endlich Professionalität im PR-Bereich des RWE. Weiter so! :)
Schöner Bericht von Salve.TV über Sportsfreund Mohren...
... er führte Konferenzschaltungen mit sich selbst ...

schon klar Herr Mohren - manchmal denke ich er macht das heute noch zwinker
(07.05.2010, 09:45)Withurphesfurtia schrieb: Schöner Bericht von Salve.TV über Sportsfreund Mohren...

Finde persönlich den Beitrag echt gut.

Mal schaun, wie lange er uns noch erhalten bleibt, hat ja angedeutet, dass er mit dem Fernsehen wieder in Kontakt steht.

Vielleicht aber kann er - auch im Falle eines Wechsels - dem Verein weiterhin mit seiner Erfahrung unterstützen. Schließlich war es der Verein, der ihm den Weg zurück geebnet hat.

Tschau
Andi S.
Schließe mich da @Andi an, ein wirklich sehr schöner Beitrag!
Mir war die Person Wilfried Mohren in seinem Amt bei Rot-Weiß schnell sympathisch, und dieser Beitrag hat dieses Empfinden nur gestärkt. Ich hoffe mittlerweile, dass er uns lange erhalten bleibt, und uns weiterhelfen kann mit seiner Professionalität und Erfahrung im sportlichen und medialen Bereich.

Was mich wieder zum schmunzeln brachte... ich wurde bereits von einigen Arbeitskollegen auf W.Mohren angesprochen, die mir erzählten, wie sie mit ihm als Kinder noch gespielt haben. Wie man im Beitrag sehen kann auf dem Briefkopf sowie den eingeblendeten Zeitungsausschnitten, wird vom "Gangelter Wilfried Mohren" gesprochen.
Gangelt ist die Gemeinde in der ich lebe und arbeite, und ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen, dauernd muss ich mir hier dumme Sprüche über den Osten und Rot-Weiß Erfurt anhören, und ausgerechnet einer aus ihren eigenen Reihen hat sich jetzt entschieden für diesen Verein zu arbeiten und hat sogar Herzblut dafür entwickelt, herrlich! Tongue
Sehr geiler Beitrag - und mit Rotzbremse ist dann der Wiedererkennungswert bei Herrn Mohren auch sehr hoch :lachen: (nichts für ungut, war ja nunmal ne Zeit lang modern).
Auch ich hoffe, WM bleibt uns noch ne Weile erhalten, er hat jede Menge Professionalität besonders in die PKs gebracht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste