Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
Leute,Leute,Leute,warum stellt ihr euch alle so an.
Erst merckert ihr, dass die Pressearbeit des Vereins mangelhaft ist und jetzt wird eine Person vorgestellt, der in seiner Arbeit ein absoluter Profi ist. Er hat zwar eine zwiespältige Vergangenheit, aber jeder hat eine zweite Chance verdient. Desweitern hat er hier bei Erfurt nicht die Kompetenz, die er damals bei MDR hatte.
Lasst den Mann erstmal seine Arbeit verrichten,bevor ihr anfang über ihn zu urteilen, ohne irgendeinen Anhaltspunkt zuhaben.
Ganz ehrlich, wie die Spitze von Erfurt es macht, macht sie es in euren Augen falsch. Euch kann man es einfach nicht recht machen.
Ich will euch mal sehen,wenn ihr so eine Verantwortung trägt,wie die Spitze von Erfurt, ob ihr dann noch in der Lage seit, klar zu denken!!!
Lasst Mohren erstmal seine Arbeit machen und zerredet nicht von anfangan seine Arbeit schlecht.
(11.02.2010, 09:26)ronry schrieb: @vivaerfordia
Es gäbe auch noch einen anderen Vorschlag zb für dieses Forum hier. Einen Thread, der von den Admins geführt wird namens " RWE offiziell " oder so etwas, wo Verantwortliche des Vereines die von den Admins gesammelten Fragen der User einmal wöchentlich stellen und die betreffende Person des Vereines - sei es der Vorstand, der Trainer, der Pressesprecher oder der Managerassistent - zu den Fragen der Fans dann wöchentlich einmal antworten hier für alle nachlesbar.

Weiter östlich wird das bspw. schon länger erfolgreich praktiziert ... die Wege der Information sind einfach kürzer und es baut Spannungsfelder ab ! Diesen Wunsch hab' ich hier auch schon mehrfach geäußert, aber entweder wurde er überlesen, keiner fühlt sich für die Antworten berufen, oder es ist ganz einfach nicht als notwendig befunden worden.

Ansonsten super Post @ronry zwinker Glaub mir, ich schreib hier nicht aus Langeweile ! Mein Herz schlägt Rot Weiß und ich mach mir einfach nur Gedanken, ... vielleicht zu viele.
sowas gabs in der art schonmal...ist aber ewig her...glaub so um 2000 rum..fand anklang aber wurde irgendwann nicht mehr weiter geführt
Nachdem ich nun ein paar Nächte über den kuriosen Kurs von Rotweiß geschlafen habe, muss ich gestehen, dass ich das eigentlich alles ganz gut finde. Megateurer Beutel weg, Super-Hörgl, vorbestrafter Pressesprecher - das ist echt riskant aber irgendwie auch mutig. Im nachinein denke ich, dass diese Schritte richtig waren, um neue Wege zu versuchen, die alten haben uns ja nicht wirklich weitergeführt. Nur wer wagt, gewinnt, das ist nun mal so.
Und ich verspreche hoch und heilig, dass ich nicht meckern werde, wenn's die nächsten Wochen nicht so läuft. Diese Saison sollten wir unter "hoffendasesgutgeht" verbuchen.
@Raphael
Dem kann ich mich nur anschließend. War doch in den letzten Jahren eine gewisse Langeweile zu spüren. Es ging wenig vorwärts. Keiner kann sagen wo der Weg jetzt hingeht. Lassen wir uns einfach mal positiv überraschen. Rumnörgeln können wir dann immer noch mit vereinten Kräften :)
(11.02.2010, 10:49)Viva Erfordia schrieb: Weiter östlich wird das bspw. schon länger erfolgreich praktiziert ... die Wege der Information sind einfach kürzer und es baut Spannungsfelder ab !
Das ist richtig. Imho hat auch SB in den ersten Monaten im damaligen offiziellen Forum fragen beantwortet. Das war dann aber schnell vorbei, weil erstens die Qualität der Fragen stark zu Wünschen ließ und zweitens ja RWE-Fans auch damals schon leitendes Personal des Vereins gerne mal die unteren Schubladen der Kommunikation gezeigt haben. Cool
'Papa'

Zitat:Das ist richtig.
Wir beide mal einer Meinung :)
Zitat:Imho hat auch SB in den ersten Monaten im damaligen offiziellen Forum fragen beantwortet. Das war dann aber schnell vorbei, weil erstens die Qualität der Fragen stark zu Wünschen ließ und zweitens ja RWE-Fans auch damals schon leitendes Personal des Vereins gerne mal die unteren Schubladen der Kommunikation gezeigt haben. Cool

Tja, da kann halt jeder User nur an sich selber arbeiten und den Ernst seiner Frage prüfen. "Dümmlichkeiten" können ja immer noch durch die Mod's vor der Beatnwortung gelöscht und der betreffende User per PN darüber informiert werden.
mit wilfried mohren haben wir endlich wieder einen profi der sein handwerk versteht in unseren reihen , der letzte wurde ja vor kurzem raus geeckelt. ich wünsche ihm alles gute und viel erfolg bei seiner arbeit . ob das aber bei den restlichen ****** in diesem verein so einfach ist wage ich noch zu bezweifeln .
... na du bist aber heut wieder freundlich ... hast wohl nen clown gefrühstückt ... Sachlichkeit is nich ganz deine Stärke ... tzzzz
(12.02.2010, 15:18)Björn78 schrieb: ... na du bist aber heut wieder freundlich ... hast wohl nen clown gefrühstückt ... Sachlichkeit is nich ganz deine Stärke ... tzzzz

wie bitte soll man denn bei soviel mist noch sachlich bleiben .
so langsam kommt einem doch der jugendweihekuchen wieder hoch wenn man die ansprüche die unser vorstand stellt mit der ausführung vergleicht , oder gibt es außer dem schuldenabbau noch weitere positive ansätze in den letzten jahren .
Na gut, nun ist er da. Wann tritt er dann das erste Mal in Erscheinung und verkündet etwas? War er mit in Halle? Ist ja nicht so weit von Leipzig, wo er noch wohnt...
(12.02.2010, 19:01)Sondershäuser schrieb: Wann tritt er dann das erste Mal in Erscheinung und verkündet etwas?

Vielleicht ist Mohren ja längst unter uns... Als geklonter Sondershäuser zum Beispiel. Oder als Thomas (die Rechtschreibung macht verdächtig). Oder als Papa (Pressesprecher müssen ja alles gut verkaufen, auch wenn's nicht so schön ist...) Ich bin's übrigens nicht.
(12.02.2010, 19:49)Raphael schrieb: Vielleicht ist Mohren ja längst unter uns... Als geklonter Sondershäuser zum Beispiel. Oder als Thomas (die Rechtschreibung macht verdächtig). Oder als Papa (Pressesprecher müssen ja alles gut verkaufen, auch wenn's nicht so schön ist...)

Du hast wohl schon die Pappnase aufgesetzt und probst für die Büttenrede? Über soviel Selbstverleugnung verfüge ich nicht, um hier meinen eigenen neuen Job in Frage zu stellen.

(12.02.2010, 19:49)Raphael schrieb: Ich bin's übrigens nicht.
Sehr verdächtig...hat keiner behauptet und schon in der Defensive...
(12.02.2010, 19:49)Raphael schrieb: Oder als Papa (Pressesprecher müssen ja alles gut verkaufen, auch wenn's nicht so schön ist...)
Cool

Zitat:Ich bin's übrigens nicht.
Du bist Bild, das ist ja klar.
So jetzt haben wir 14 Tage W. Mohren im Amt. Was hat sich eigentlich bisher geändert. Oliver Ruhe schreibt weiter die Berichte in den Foren. Die TA hat die gleichen Artikel. Da Herr Mohren freiberuflich tätig ist, müsste er eigentlich am Hungertuch nagen. Oder habe ich etwas verpasst?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste