Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
na es wird ja immer besser...würg
Halte dich lieber zurück mit solchen Bemerkungen, Viva, sonst holt Mohren wirklich noch Heribert als Ehrenplatzanweiser für Journalisten und Ehrengäste mit auf das schlingernde Narrenschiff [Bild: lol.gif]

@ 1966 Hoffentlich wird Bodo nicht auch straffällig oder steckt sich aus Versehen ein Brötchen aus der Kantine in die Jackentasche, nur um auch ein Baustein der goldenen RWE-Zukunft werden zu dürfen. Als Intendant von RWE-TV. Wir sind ja gerade dabei, die absolute [Bild: elite.gif] zu verpflichten.
Na wenn wir jetzt noch Adolf Prokop als Schiedsrichterbetreuer verpflichten können wird alles gut .
(09.02.2010, 16:35)1966 schrieb: Na wenn wir jetzt noch Adolf Prokop als Schiedsrichterbetreuer verpflichten können wird alles gut .

Die logische Personalie wäre doch in diesem Fall der Herr Hoyzer.
Vielleicht haben wir ja auch noch ein Plätzchen für den TA-Leser Klaus Goldbach aus Erfurt frei.
ach keine angst da findet sich sicher auch noch was
(09.02.2010, 16:08)Dresdner schrieb: da bekommt das geflügelte wort "mohren- tv" eine ganz andere bedeutung. vielleicht ist ja seine erste PK die eingliederung medienunwirksamer randsportarten in den verein. eiskunstlauf zum beispiel.
ich weeß ni, was die sich bei euch da oben dabei gedacht haben. scheinbar nüscht. ein gehaltsempfänger mehr auf der liste.

"ehrenamtlich"


"Im Herbst 2009 wurde er wegen Bestechlichkeit, Vorteilsnahme, Steuerhinterziehung und Betrugs zu zwei Jahren auf Bewährung und einer Geldstrafe von 8250 Euro verurteilt. "
http://www.ksta.de/html/artikel/1265053926308.shtml

ok
wieviel ehre hat ein bestechlicher steuerhinterzieher ?
anderseits
der hat evtl. kontakte zu diesen leuten auf dieser der cd :lachen:

das zweite mal tief luft holen

jeder (fast) hat eine zweite chance verdient
(09.02.2010, 16:38)Napoli schrieb:
(09.02.2010, 16:35)1966 schrieb: Na wenn wir jetzt noch Adolf Prokop als Schiedsrichterbetreuer verpflichten können wird alles gut .

Die logische Personalie wäre doch in diesem Fall der Herr Hoyzer.

Na wir wollen es nicht übertreiben, sonst müssen wir noch einen Bewährungshelfer einstellen um den Überblick zu wahren.
Ich sage es mal so, jeder hat ne zweite Chance verdient. Und wenn durch ihn die Pressearbeit beim RWE verbessert und effektiver wird - das zum Beispiel ein-zwei Stunden nach Spielende bereits ein vollständiger Spielbericht die RWE-Homepage ziert, wäre es eine Verbesserung für Rot-Weiß!
Das soll jetzt überhaupt nix gegen Olly sein, ich finde er hat seine Arbeit als Pressesprecher ganz ordentlich gemacht, aber manchmal hat es (meiner Meinung nach) einfach zulange gedauert, bis RWE-Presseartikel oder Spielberichten auf der RWE-Homepage standen!

Sicherlich hat Herr Mohren großen Mist verzapft, wofür er auch bestraft wurde und ich denke mal immer noch dafür b€zahlt. Und eine dritte Chance würde er ganzbestimmt nicht bekommen und das weiß er selber!

Von mir jedenfalls erst mal Willkommen beim RWE!
(09.02.2010, 16:43)jule147 schrieb:
(09.02.2010, 16:08)Dresdner schrieb: da bekommt das geflügelte wort "mohren- tv" eine ganz andere bedeutung. vielleicht ist ja seine erste PK die eingliederung medienunwirksamer randsportarten in den verein. eiskunstlauf zum beispiel.
ich weeß ni, was die sich bei euch da oben dabei gedacht haben. scheinbar nüscht. ein gehaltsempfänger mehr auf der liste.

"ehrenamtlich"

In der Mitteilung stand aber freiberuflich, bedeutet für mich also: auf Honorarbasis.
Jetzt mal ohne Zynismus: Das mit der zweiten Chance für jeden stimmt in gewissem Maße, solange jemand nicht wissentlich Leib und Leben anderer gefährdet oder schädigt. Vielleicht gibt es Katzen, die das Mausen lassen. Aber ich hoffe inständig, dass Rombach sein Schicksal nicht auch mit dem von Mohren verknüpft, wobei andererseits ein ausgebildeter Journalist als Pressesprecher nicht viel falsch machen dürfte.
(09.02.2010, 16:43)1966 schrieb:
(09.02.2010, 16:38)Napoli schrieb:
(09.02.2010, 16:35)1966 schrieb: Na wenn wir jetzt noch Adolf Prokop als Schiedsrichterbetreuer verpflichten können wird alles gut .

Die logische Personalie wäre doch in diesem Fall der Herr Hoyzer.

Na wir wollen es nicht übertreiben, sonst müssen wir noch einen Bewährungshelfer einstellen um den Überblick zu wahren.

Vielleicht reichen ja erstmal die zwei Sozialpädagogen, die die bösen, kriminellen Fans betreuen sollten.
:peace: Das ist dann wohl endlich der versprochene Kracher :beklopptlach:
Ui was für eine gewagte Personalentscheidung !
Auch wenn ich mir sicher bin, dass wir von Herrn Mohren nichts zu befürchten haben - allein schon, weil er ja mit den Finanzen genau gar nix zu tun hat - nach außen hin sieht das für den RWE schon irgendwie lustig aus.

Abgesehen davon: Oli - du bist ein feiner Kerl. Aber mit der Öffentlichkeitsarbeit hast du dich (ganz besonders in PKs) immer etwas schwer getan. Das ist nicht so ganz deine Baustelle. Nicht übel nehmen.
Von daher ist der Herr M. keine schlechte Wahl als Pressesprecher. Das nötige Handwerkzeug dafür hat er auf jeden Fall.
(09.02.2010, 15:51)NullZuNull schrieb: Wo ist der Kotz-Smiley?
Wieso??
Mir isses wurscht ob er sich beim Ü60-Kanal ein paar Eu´s "hintenrum" zuverdient hat - richtig geschadet hat er eigentlich niemanden...
Wenn er seinen Job beim RWE gut macht und nicht viel kostet - wegen mir...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste