Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
Na, die Frage ist nun, welches Verhältnis er zu seinen Ex-Kollegen hatte, bei der MDR-Führung hat er natürlich verschissen. Wenn da noch offene Rechnungen zu begleichen sind, kann der Schuss gewaltig nach hinten losgehen und wir sind beim MDR jetzt total unten durch und bekommen nur noch kübelweise Dreck ab.
... ist der Ruf erst ruiniert ...lustig machen

neutraler MDR
Zitat:Ich bin sehr gespannt, ob und in welcher Weise diese Verpflichtung unser Verhältnis zum MDR beeinflusst.
Der Laden wird aufgemischt zwinker
Zitat:@Viva: Ganz entspannt bleiben.
Ich bin sowas von relaxed, das glaubste gar nicht ....
Zitat:Als Pressesprecher hat man 0,0% Einfluss auf die Geschicke des Vereins.
Und an Geld kommt man gleich gar nicht.
Herr Mohren wird also kaum in Versuchung geraten. ;)
Wir werden sehen ....
Zitat:Ich sage erstmal ganz vorurteilsfrei: Willkommen in EF!

Guten Tag Herr Mohren !
(09.02.2010, 15:59)RWE Player #50 schrieb:
(09.02.2010, 15:52)rwe85 schrieb: Ich bin sehr gespannt, ob und in welcher Weise diese Verpflichtung unser Verhältnis zum MDR beeinflusst.

Der Gedanke ist mir auch als erstes durch den Kopf geschossen!
Ich persönlich glaube aber nicht, dass es das Verhältnis verbessert, immerhin hat er diesen Sender über den Tisch gezogen, und ich glaube nicht das die diese Reibung als Nestwärme wahrgenommen haben! :lachen:

Befürchte ich auch.
Ach RWE, wenn das mal alles so gut geht ...
Für die Aussendarstellung ist Mohren mMn nicht die beste Option.
Immerhin haben wir nun - auch wenn das Urteil noch nicht rechtskräftig ist - einen unter Bewährung stehenden Pressesprecher unter Vertrag.
Ach ich liebe einfach diesen Verein, kaum ein Tag ohne neue irrwitzige Schlagzeile, also wenn uns das nicht interessant für Sponsoren macht, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Also wir wollten Professionalität im Pressebereich, die haben wir nun immerhin ist er Sportjournalist.
Diese Personalie gibt aber sicher wieder genügend schmutzige Wäsche, die dann MDR, Bild usw. genüsslich waschen werden.
Aber mal ehrlich, wie kommen wir immer wieder an solche Leute heran und sind wir jetzt als Bewährungsauflage für Mohren zu verstehen ?
Danke an Sondershäuser!

Diesen Kotzsmiley find ich jut:

[Bild: 02.gif]

Der passt zum Thema!
also das ist ja jetzt mal die krönung im narrenhaus am steigerwald. rauchen die da oben was schlechtes?
was kommt als nächstes?
da bekommt das geflügelte wort "mohren- tv" eine ganz andere bedeutung. vielleicht ist ja seine erste PK die eingliederung medienunwirksamer randsportarten in den verein. eiskunstlauf zum beispiel.
ich weeß ni, was die sich bei euch da oben dabei gedacht haben. scheinbar nüscht. ein gehaltsempfänger mehr auf der liste.
Wilfried Mohren


Das ist jetzt mal aber ein richtiger Kracher !

oooooooooooookkkkkkkkkkkkkkkkkkk !

erst mal tief Luft holen

jedenfalls spricht erstmal sicher jeder über uns

getreu dem Motto:
Es gibt keine schlechten Nachrichten.Es gibt nur Nachrichten in den man vorkommt oder nicht vorkommt.
[Bild: 16.gif] Als nächstes wird das SWS umbenannt in "Stadion der Bewährung" [Bild: dance00.gif]
Würde mich nicht wundern, wenn beim ersten Heimspiel 2010 die ersten den Kopf von Rombach fordern. Ohne Beutel scheint der nette Herr nun völlig Kopflos umherzuflattern.
85 Benutzer online --- Die Meldung beginnt die Runde zu machen.
Ich fahr ins Fanhaus, gibt wichtigere Dinge zu besprechen. zwinker
wilfried mohren???


muhahahahahahaha.... ^^
eigentlich könnten wir den fred in die *kneipe* verschieben ... hehe...
Aber immerhin weiß er wie man Interviews werbewirksam platziert, vielleicht erschließt sich eine neue Einnahmequelle.
Also mal im Ernst, vielleicht kann er wirklich, vermarktungstechnisch den einen oder anderen nützlichen Tip geben, diesmal natürlich nur legale.
...und noch was: es hätte auch schlimmer kommen können, Bodo Boeck ist es nicht geworden, der geht dann nach Dresden. lustig machen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 70 Gast/Gäste