Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilfried Mohren - Pressesprecher [Thema geschlossen]
Der neue Pressesprecher von Rot-Weiß Erfurt wird der ehemalige mdr-Sportchef Wilfried Mohren.

Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/t...dbserver=1
Ist das jetzt ein verfrühter Aprilscherz? Und was macht zukünftig Oliver Ruhe?
Das hätte ich eigentlich net erwartet das er neuer Pressesprecher wird
das ist jetzt aber nicht wahr !!!! oder???:lachen:
Den kenn ich nicht. Hört sich merkwürdig an.
Sagen wir mal so. Wir haben jetzt nen Pressesprecher (ehrenamtlich) mit zwielichtiger Vergangenheit, der nach Einstellung/Abschluß des Prozesses
einen Neuanfang bei RWE bekommt. (ich sag es gleich, mir passt das nicht, es finden sich da bestimmt auch andere Leute auf dem Markt).
Was Ruhe macht ist mir wurscht, ein Ex-Pressesprecher mit Defiziten in Deutsch und anderen Dingen.Vermutlich bastelt er weiterhin mit dem Media-Service
und anderen Leuten an unserer Basarhomepage. (ich sags gleich ich kann es nicht besser, aber ich verstehe was von meinem Job)
Achso, mir wäre es natürlich lieber, es wäre ein Aprilscherz, also das mit Wilfried.
Das macht richtig die Runde: Kölner Stadtanzeiger: Resozialisierung: Mohren neuer Pressesprecher in Erfurt
@ Hajduk Das hast du aber fein ausgedrückt. Da wird jetzt aber im ICE-Tempo eine Professionalität, die vorher im Nahverkehr Schritttempo fuhr, auf Strecke geschickt. Hoffentlich halten die Schienen das aus und die Stellwerker wissen, in welche Richtung sie die Weichen stellen müssen.
(09.02.2010, 15:49)Sondershäuser schrieb: Hoffentlich halten die Schienen das aus und die Stellwerker wissen, in welche Richtung sie die Weichen stellen müssen.

In fahrenden und nicht mehr aufzuhaltenden Zügen kennen wir uns doch aus ! Mann bin ich skeptisch ... warum schießen mir nur jetzt Namen wie WdB und ein Herr L. durch den Kopf :(
Wo ist der Kotz-Smiley?
Hoffentlich gibt er auch mal ein paar passende Kommentare in richtung seiner ex-Kollegen ab
Die Meldung ist aber nicht von schlechten Eltern.
Neuanfang trifft es wohl ganz gut.
Ich bin sehr gespannt, ob und in welcher Weise diese Verpflichtung unser Verhältnis zum MDR beeinflusst.

@Viva: Ganz entspannt bleiben.
Als Pressesprecher hat man 0,0% Einfluss auf die Geschicke des Vereins.
Und an Geld kommt man gleich gar nicht.
Herr Mohren wird also kaum in Versuchung geraten. zwinker

Ich sage erstmal ganz vorurteilsfrei: Willkommen in EF Wilfried Mohren!!
ich weiss nicht ob ich lachen soll ... mal sehen was der gute Wilfried diesmal alles verscherbelt ... aber er weiss zumindest was er tut und Kontakte hat er ja auch in die verschiedensten Richtungen :lachen:
(09.02.2010, 15:51)Viva Erfordia schrieb:
(09.02.2010, 15:49)Sondershäuser schrieb: Hoffentlich halten die Schienen das aus und die Stellwerker wissen, in welche Richtung sie die Weichen stellen müssen.

In fahrenden und nicht mehr aufzuhaltenden Zügen kennen wir uns doch aus ! Mann bin ich skeptisch ... warum schießen mir nur jetzt Namen wie WdB und ein Herr L. durch den Kopf :(

... ach Viva an genau die Jungs hab ich auch gedacht ...
(09.02.2010, 15:52)rwe85 schrieb: Ich bin sehr gespannt, ob und in welcher Weise diese Verpflichtung unser Verhältnis zum MDR beeinflusst.

Der Gedanke ist mir auch als erstes durch den Kopf geschossen!
Ich persönlich glaube aber nicht, dass es das Verhältnis verbessert, immerhin hat er diesen Sender über den Tisch gezogen, und ich glaube nicht das die diese Reibung als Nestwärme wahrgenommen haben! :lachen:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste