Ich weis im Moment gar net,was ich davon halten soll.Jeder macht sich nen Reim draus und fertisch.
Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema
|
29.05.2010, 16:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010, 16:14 von Björn78.)
... soll wohl angeblich noch aus seiner Nürnberger Zeit sein ...
Zitat MDR.de: Unterdessen hat man in Erfurt die Spielerverträge überarbeitet. Künftig wird dort schriftlich festgelegt sein, dass bei zweifelhaften Angeboten Dritter, die eventuell an die Spieler herangetragen werden, diese verpflichtet sind das umgehend dem Verein zu melden. Das war bisher eine so genannte Nebenpflicht. Quelle dieser Passus ist übrigens schon länger Inhalt der DFB-Musterspielerverträge MDR schrieb:Programm-Tipp
29.05.2010, 16:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010, 16:31 von Outsider.)
Gleich geht die Lügerei los :probleme?:
hmm die haben aber diesmal die wahrheit gesagt ...
Die 3 Spieler genannt und sich die hände gerieben das sie ein thema für die sommerpause haben ... auf wesen kosten scheint ihnen egal
Dieser Sch...-Sender. "Ich kann Ihnen versichern, dass uns dieses Thema noch den ganzen Sommer beschäftigen wird".
Damit hat der MDR ja offen gelegt, was die tatsächliche Intention hinter dieser Kampagne ist. (29.05.2010, 16:35)Mainzer schrieb: Dieser Sch...-Sender. "Ich kann Ihnen versichern, dass uns dieses Thema noch den ganzen Sommer beschäftigen wird". :probleme?: Hauptsache Quote machen Auf wessen Kosten interessiert diesen Idio**n Sender einen Schei**dreck (29.05.2010, 16:35)Mainzer schrieb: Dieser Sch...-Sender. "Ich kann Ihnen versichern, dass uns dieses Thema noch den ganzen Sommer beschäftigen wird". Hört doch mal auf. Mal ehrlich. Die Staatsanwaltschaft Bochum ermittelt doch nicht umsonst oder aus Lust dem MDR eine Vorlage zu geben gegen den RWE bzw. deren Spieler. Irgendwie wird es wohl eine Verbindung geben, wenn heute sogar die Namen auch offiziell vom Verein genannt werden. Der MDR hat es mit Sicherheit nicht auf den RWE abgesehen. Das ist absoluter Käse.
Der MDR wird die Sache aber ausschlachten, wie sie nur können. Sonst schalten die Leute ja nicht ein. Hat ja nichts speziell mit RWE zu tun, ist aber so.
Nunja ... es geht nicht darum ob RWE,fcc oder Dynamo .. es geht um die Medienmache die immer billiger wird ... aber man selber abheben will von einer solchen. dann sollen sie sich gleich als offentliches Bildformat presentieren
Das war wieder mal eine super Sendung...1 Minute der Anwalt des RWE, dann Kindermanns dummes Schlusswort, und was folgt? Eine Personality-Show über 5 Minuten für die heldenhaften Belleltouren der Heinze und kein Kommentar, dass sie sich dieses Desaster selbst eingebrockt haben! Und böses Thüringen...andere Vereine in anderen Ländern bekamen schon eine Bürgschaft...da lässt doch der Freistaat sein sportlich sersiös wirtschaftendes Aushängeschild im Stich!
Wo war eigentlich Kapuze, um die 3 Spielernamen zu bestätigen? Schon im Zeugenschutzprogramm?
drei Sachen sind bekannt:
1. der Verein hatte bis dato keine Akteneinsicht 2. kannte nach eigener Aussage die beschuldigten Spieler nicht (Stellungnahme diese Woche und SiO am letzten Samstag) 3. hatte keine Informationen über Details bzw. ist von Spielern nicht kontaktiert worden Wenn keine Akteneinsicht bestand, sind die Spieler auf den Verein zugekommen oder kannte man die "Verdächtigen" schon im Vorfeld bzw. sind Informationen dazu an den Verein herangetragen worden ? Woher hat der DFB Kenntnis von den "Verdächtigen" ? ... sehr verworren ... und nebulös
der MDR ist wieder echt lustig gewesen gg
und sie haben ihr Sommerlochthema gefunden was für alle anderen keines ist :o)
ich frage mich nur warum der Verein nicht versucht den MDDR zu zwingen seinen angeblichen Insider beim Nmen zu nennen schließlich weiß der ja was ( angeblich) und wenn die das nicht tun behindern sie die Aufklärung einer Straftat
diesen Sender muß man treffen wo es nur geht |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.940 | 482.643 |
Vor 3 Stunden Letzter Beitrag: ronry |
|
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.448 | 464.769 |
Vor 3 Stunden Letzter Beitrag: ronry |
|
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.740 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |