Habe gerde bei MDR SoI gesehen, dass Erfurt im Wettskandal drin hängt. Suche gerade in der MDR Mediathek nach dem Beitrag...
Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema
|
Minimum drei Spieler, teilweise seit Jahren involviert. Betroffene Spiele Wuppertal (letzte Saison 2:2) und diese Saison BVB II (auswärts).
Könnten aber noch mehr sein.
der beitrag ist erst in den späten abendstunden in der mediathek verfügbar!
22.05.2010, 17:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2010, 17:10 von Lohengrin.)
Das ist jetzt nicht euer Ernst? Strafe? Alle Dixiklos putzen, und wenn es jemand ist, der sich mal über die bösen Fans beschwert hat...na ja, da fällt uns noch etwas ein :probleme?:
was issen das jetzt.. heut ist doch gar kein 1.April also ich bin echt total erschüttert..
mich würde nur interessieren, wer da drin stecken soll..
son kleenor provinzverein und doch so ein gesteigertes medieninteresse... gebt den spekulanten freien lauf!
...das "Sommerloch" beginnt dieses Jahr aber früh!
Lachhaft solch mdr-Aussagen
Da hatte ich einmal das Gefühl, wir bekommen etwas Ruhe im Umfeld.
Aber wie schon gesagt wurde....mich wundert hier aber auch gar nix mehr....das Sommerloch ist bis zum überlaufen gefüllt.
Hat der MDR fundierte Beweise mit denen er diese Behauptungen beweisen kann ? Wenn nicht dann soll er sein Gelüge einfach lassen :probleme?: :probleme?:
Glaube nicht, dass der MDR eine Ente züchtet, um z. B. von einem Liebling wie Lobeda abzulenken. Ich hoffe trotzdem, dass es nicht stimmt...
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der MDR bei so einem sensiblen Thema etwas bringt, ohne etwas handfestes zu wissen.
hier die Auftsellungen der beiden Spiele
Wuppertal (Endstand 2:2) Orlishausen Stenzel, Möckel, Pohl, Loose Hauswald, Cinaz (61. Peßolat), Rockenbach (70. Semmer), Schnetzler Pagenburg, Cannizzaro (58. Judt) und hier die vom BVB II Spiel (Endstand 1:0 für BVB II) Orlishausen Bölstler (85. Cannizzaro), Malura (81. Stenzel), Pohl, Hillebrand Ströhl, Cinaz, Rockenbach, Humbert (77. Smisek) Kammlott, Semmer Ist natürlich auch die Frage ob betroffene Spieler überhaupt gespielt haben. Wenn stimmt RIESEN SAUEREI |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.938 | 481.793 |
Gestern, 20:24 Letzter Beitrag: Jens |
|
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.445 | 464.170 |
18.11.2024, 10:35 Letzter Beitrag: ronry |
|
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.335 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste