Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Ich sagte heiße Getränke, nicht heißer Krümeltee, der als Punsch verkauft wird. :D
Abwarten und (Krümel)tee trinken...
Da nehm ich mir morgen aber nen Sitzsack mit...Sitzkissen wird wohl nicht reichen :-)
Von der STadioncam aus sieht der Rasen aus wie eine Betonfläche
(22.01.2016, 10:38)heathner schrieb: Da nehm ich mir morgen aber nen Sitzsack mit...Sitzkissen wird wohl nicht reichen :-)

Geil! Ich stell mir das gerade bildlich vor wie du in deinem Sitzsack fletzt mit'm heißen Krümeltee in der Hand und den rot-weißen Sieg verfolgst!!! Lachen4

Das ist eindeutig ne Marktlücke! Sitzsäcke in Fusballstadien! Kann gleich in unser neuen Multifunktionsarena eingeführt werden! Lachen7
Ich hab noch den guten alten NVA-Schlafsack im Bestand - da habe ich auch Winternächte bei -18° C auf der Ladefläche eines URAL überstanden (das nächtliche oder morgendliche Aufstehen war nur extrem..). Den kann man ja komplett über den Sitz ziehen oder sich komplett so in den Sitz setzen... Lachen5

Okay - ehe das hier zur Wettercamdiskussion wird - habt ihr mal bissel Geduld bis ca 11.30 Uhr. Dann schauen wir mal weiter.
Wer macht für morgen mal ein großes Plakat mit der Aufschrift "Hopp Hopp Hobbits zum Sieg für alle freien Völker Mittel(erdes)deutschlands"? Ich finde, den Spaß müssen wir aufgreifen. Ich lese das Buch gerade zum dritten mal. Da passte der Spruch vom Trainer perfekt dazu.
(22.01.2016, 10:25)Erbsenzähler schrieb: Ich sagte heiße Getränke, nicht heißer Krümeltee, der als Punsch verkauft wird. :D

Was gibt es denn noch für heiße Getränke im SWS, außer Kinderpunsch und dünnen Kaffee??
(22.01.2016, 11:44)Nummer13 schrieb: Wer macht für morgen mal ein großes Plakat mit der Aufschrift "Hopp Hopp Hobbits zum Sieg für alle freien Völker Mittel(erdes)deutschlands"? Ich finde, den Spaß müssen wir aufgreifen. Ich lese das Buch gerade zum dritten mal. Da passte der Spruch vom Trainer perfekt dazu.

Vielleicht irgendein Kindergarten...
Entschuldige, ich hatte vergessen, dass wir hier alle zu cool sind um mal einen Spaß mitzumachen.
Wir sollten doch ehr unser Nörgel-Image pflegen.
Warum eigentlich?

Achso .. ich vermisse die heisse Zitrone aus meiner Kindheit!!! Nur deswegen ging ich mit meinen Dad zum Stadion.
Der flucht immernoch, dass wir ihn immer zum Holen geschickt hätten, wenn ein Tor fällt zwinker
(22.01.2016, 11:52)Nummer13 schrieb: Entschuldige, ich hatte vergessen, dass wir hier alle zu cool sind um mal einen Spaß mitzumachen.

Kein Problem - kannste doch malen; steht dir frei...

PS : Definiere bitte mal "nörgeln"... zwinker
wenn das spiel nicht stattfindet, lag unser präsident zu 99% daneben mit seinem tip.
Nörgeln: Des Erfurter Ur eigene Einstellung zu allen Lebenslagen *fg*
ps. ganz im Gegenteil zur Rheinischen Natur .. da kommt oft 99% vor <grins>
(22.01.2016, 11:58)Keks76 schrieb: Nörgeln: Des Erfurter Ur eigene Einstellung zu allen Lebenslagen *fg*

Hab ich genörgelt???
Unabhängig davon, dass ich mit "Hobbits" gar nix anfangen kann (Herr der Ringe o.ä.??), sollten wir uns irgendwie auf den Fußball konzentrieren...
(22.01.2016, 10:40)heathner schrieb: Von der STadioncam aus sieht der Rasen aus wie eine Betonfläche

Von da sieht auch der Bauarbeiter aus wie ne heiße Brasilianerin Pfeifen [Bild: erotik_smilie_01.gif] Tongue

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste