Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
so wird das gemacht :

Bereits gestern räumten etliche Rostocker Anhänger sowie einige Spieler den Trainingsplatz frei. “Durch den gemeinschaftlichen Einsatz der rund 50 mit Schneeschiebern und Schubkarren ausgerüsteten Helfer, Hansa-Mitarbeiter sowie Profi- und Nachwuchsspieler konnte der Platz innerhalb von einer Stunde beräumt werden”, heißt es auf der Homepage des FCH.

nicht nur gerd schädlich spannt die spieler an ! das war meine meinung zum biathlon und schneeballwerfen.....
aber wir schaffen es 4 nachholer zu bringen.
Offensichtlich konnte in Je*a(verbotener Begriff) heute sogar gespielt werden.
(13.03.2013, 20:11)Napoli schrieb: Offensichtlich konnte in Je*a(verbotener Begriff) heute sogar gespielt werden.

Wieso??
Wer hat dort gespielt?
Der DFC??
kann nicht mal ne meldung vom verein kommen?? ist echt ruhig beim RWE!!! nix passiert hier!!!
wie erkläre ich es meinem kind ?
(13.03.2013, 20:30)Aik schrieb: Wieso??
Wer hat dort gespielt?
Der DFC??

lt. Kicker u19 Bundesliga Nachholspiel ... vs. st. pauli 1:1

ich vermute mal die haben auf Ihrem neuen Viertligkunstrasentrainingsplatz gespielt.

http://www.kicker.de/news/fussball/junio...eltag.html

PS.: Somit sind die unserer u19 nun drei spiele, aber nur 4 Punkte voraus.
clever, oder ?
(13.03.2013, 20:47)Punktemops schrieb: wie erkläre ich es meinem kind ?
Was willste deinem Kind erklären??
Als ich am HBF von München wieder eintraf, traute ich meinen Augen kaum. Starker Schneefall.
Der hat laut meiner Frau aber erst kurz vorher eingesetzt.
Inzwsichen dürften es jedoch fast 5 cm Neuschnee sein, auch in der Altstadt.
(13.03.2013, 15:20)Punktemops schrieb: die heinze werden spielen......

Nein Lehrer
was is den mit der zweiten ? das derby am sonntag findet statt ?
Kann ich mir nicht vorstellen !
Jetzt ist wieder schönstes Wetter, aber unter dem Schnee auch auf dem Rasen ziemlich vereist.
Es geht im Moment wieder in Schnee über Lachen5
Ich kanns nimmer sehen diesen weißen Scheiss .......

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste