Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Diese Spielverderber. Hätten die duchaus erst Mal anreisen lassen können.Pfeifen
Nach den erneut heftigen Schneefällen kann man fast zu 100% davon ausgehen, dass wir ein Fußballfreies WE haben werden.
Weder der Kick gegen den KSC, noch das Derby in der Grube, dürften stattfinden.

Mit schippen wird da nicht viel auszurichten sein, da untendrunter alles vereist ist ....
geht nicht @viva. die halbe welt schaut zu.

http://www.liga3-online.de/rot-weis-erfu...e/:Lachen7:
bei uns taut alles bei schönstem sonnenschein. plus 6 grad. die nächsten tage soll auch die sonne scheinen. am samstag plus 5 grad in erfurt.
na den rest laß ich lieber. die heinze werden spielen......
Dann komm mal hierher @Punktemops und schau dir das Chaos an zwinker
war gerade im th.parkWinken1
und auf der ganzen strecke .... 25 km taut es bei schönstem sonnenschein !
Na dann fahr doch mal hoch ins SWS und guck ob's da auch taut Winken1
egal ob ich da morgen vorbei fahre oder du heute zum feierabend. das spiel wird so oder so nicht stattfinden.
und das ist es was mir auf den kecks geht.
dortmund ist das zauberwort.
[Bild: wrun73g2.jpg]

Zitat:Aus dem Lautsprecher » Du bist voller Tatendrang, hast kein Problem mit Schnee und Kälte, du hast Oberarme die was aushalten und du trägst den Verein im Herzen?
Dann bist DU unser Mann bzw. unsere Frau!
Wir bieten dem Schnee die Stirn und bitten um eure Mithilfe: Ab Mittwoch (13.03.) können freiwillige Helfer den Schnee im Stadion beräumen. Die Pforten sind täglich von 8 - 16 Uhr geöffnet.
Wir danken euch jetzt schon & für jeden der hilft gibt es eine Freikarte für das Heimspiel am Samstag gegen den DSC Arminia Bielefeld.
Quelle facebook
tja warum geht das bei vereinen und bei uns nicht???

ich kann es immer noch nicht fassen das bei uns eine so ruhe herscht!!!
Jetzt ist der shit auch hier unten angekommen.
Ist eigentlich das Spiel gegen Orle & Co schon abgesagt, oder halten Outsider bzw. Andi S. noch Winterschlaf ??? Pfeifen
http://www.liga3-online.de/schneefalle-f...erhindern/

warum nicht auch bei uns???? wieder
weil wir clever sind.
in wie fern geld sparen`??

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste