Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Um zu Erfrieren braucht man keine minus 20 Grad. Hier in SDH hat es im Dezember 2 der von dir erwähnten Kandidaten erwischt, die natürlich in keiner Statistik auftauchen. Da war es ja noch nicht so kalt.
(07.02.2012, 18:18)Sondershäuser schrieb: Ja, kälter als in Moskau. Eine zugefrorene Elbe und vom Festland abgeschnittene friesische Inseln gab es auch noch nie. Der Weltuntergang wurde vorgezogen. Alles unangenehm, aber nichts wirklich Neues im Winter. Ich verstehe das Mediengeklingel nicht wirklich, vor knapp 6 Wochen haben viele geflennt, weil Weihnachten nicht weiß und zu warm war.

Unser Bundespräsident wird froh sein, dass das Wetter und auf der seite liegende schiffe neue Schlagzeilen liefern, so haben die medien anderes im sinn als neue skandälchen aufzudecken.
Aktuell -10 Grad und Schneefall
Minus 7 und nichts vom Himmel. Höchstens Grüße vom Fußballgott. Aber da muss ich erst meine Mails checken.

Guten Morgen,@all !!!
Das ist doch schon wieder so ar.schkalt da draußen.
Mein Thermometer steht bei -16,5°C. Wut4
Das war die letzte kalte Nacht; es geht ab sofort auswärts.

Momentan -18 Grad im Erfurter Süden.
(12.02.2012, 09:25)Viva Erfordia schrieb: Das war die letzte kalte Nacht; es geht ab sofort auswärts.

Momentan -18 Grad im Erfurter Süden.

Auswärts oder aufwärts ??? Lachen5

Kann ja mal passieren.Liest sich nur schön.

Mir reichts langsam mit der Kälte.
Aufwärts zwinker

Bin grad vom rodeln mit der Tochter wieder rein, brrrrrr .... aber herrlich klare Luft bei Sonnenschein @ Pulverschnee.
Wer ist denn da mit wem Schlitten gefahren ?
Du mit deiner Tochter,oder sie mit dir ? Pfeifen

Macht schon Spaß mit den Geistern im Schnee rumzutollen.
Ich mit ihr zwinker

War ja im Flachland bestimmt (erstmal) die letzte Gelegenheit; nächste Woche soll es in die Plusgrade gehen.
... und gegen Mitte/Ende der Woche soll es auch noch regnen und das dann auf gefrorenen Boden. Das wird dann wieder "lustig" werden. Hammer
Ich darf gar nicht dran denken.Diese Woche ist bestimmt Glatteis vorprogrammiert.
Moin. Das war ein Stürmchen letzte Nacht, der Schnee ist so gut wie weg.
Mahlzeit,

hier ist jetzt auch ein Stürmchen und es sollen auch noch 20 cm Neuschnee kommen. Aber ab Sonntag dann Regen. Hoffentlich hält das alles die Bahn aus.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste