Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
In SDH schneit es jetzt auch.
Zitat:Wenn die Tageshöchstwerte zur Wochenmitte wieder vereinzelt in den einstelligen Minusbereich zurückkehren, ist das Schlimmste allerdings noch nicht überstanden: "Zum Freitag hin wird es schon wieder etwas kälter", erklärt Pia Kreter vom DWD Leipzig.
TA
Wenn Pia Kreter dann noch sagen würde, das die Klimaerwärmung eine einzige Lüge ist, dann würde ih den Hut vorm DWD in Leipzig ziehen.
Die Knaller in Leipzig sollten sich mal lieber mit den Auswirkungen des Golfstromes befassen ...
Das Nordhäuser Campusthermometer meldet frostige -13,4°C.
Wir haben zur Zeit - 14, 7 Grad , und ich habe einen intressanten Artikel dazu gefunden:

Ich weiß, das jetzt die Kommentare kommen... Bild und so. Aber etwas Wahres scheint da schon dran zu sein, denn immerhin sind es ja auch renommierte Wissenschaftler die das schreiben. Und ja - es gibt auch schon eine Menge Leute, die behaupten das wäre Unfug. Aber nur ein Beispiel : Im Mittelalter war Grönland ( der Ursprungsname ist Grünland ) bewohnt von Wikingern, die dort sogar Ackerbau und Viehzucht betrieben. Wie konnte sich die Erde ohne Co2 so erwärmen? Wo hatten die Wikinger das viele Co2 her? Es kann nicht einzig und allein nur an CO2 liegen, da werden schon eine Menge Faktoren zusammenkommen.

http://www.bild.de/politik/inland/global....bild.html

Naja hoffentlich wird es Samstag etwas erträglicher!
In Braunschweig ist auch Chaos,bei der Firma wo ich laden muss kommt kein Wasser an.Benutzung der Toiletten und Dusche sind tabu.Jetzt muss man einen Kilometer zum nächsten Klo laufen.Und jeder Kraftfahrer der mehr als hundert Meter läuft ist kein Kraftfahrer mehr.
Wird Zeit das Frühling wird, @ Elvis - aber es sieht nicht gut aus. In ein paar Monaten werden uns windige Meteorologen erzählen, das auch der Februar zu warm war.
Ja auf den Frühling freue ich mich auch. Ich hoffe sehr,dass Frühling und Sommer richtig und vorallem konstat warm wird!!!

Frühling,da wird dann angegrillt.Mhh,Thüringer Rostwurst,Rostbrätl und ein Angerbräu dazu.Es kann nur besser werden.
(07.02.2012, 15:21)shk02 schrieb: Ja auf den Frühling freue ich mich auch. Ich hoffe sehr,dass Frühling und Sommer richtig und vorallem konstat warm wird!!!

Ja,konstant 23 - 25°C. Reicht vollkommen.
Aber knapp 23 Grad hatten wir ja heute Nacht hier auch schon. Pfeifen

Ja, kälter als in Moskau. Eine zugefrorene Elbe und vom Festland abgeschnittene friesische Inseln gab es auch noch nie. Der Weltuntergang wurde vorgezogen. Alles unangenehm, aber nichts wirklich Neues im Winter. Ich verstehe das Mediengeklingel nicht wirklich, vor knapp 6 Wochen haben viele geflennt, weil Weihnachten nicht weiß und zu warm war.
Als so unangenehm empfinde ich es gar nicht.
Temperaturen von kurz unter 0° und Schneematsch auf den Straßen gehen mir ehrlich gesagt weit mehr auf den Sack.
Geht mir auch so @ stroh. Bei den jetzigen Temperaturen funktioniert mein Kreislauf tadellos. Ich habe es sowieso ironisch gemeint. Schlimm, wenn Menschen erfrieren, aber sowas gibt es in Osteuropa in jedem Winter und in Deutschland gab es auch schon mal mehr Kälteopfer.
Man darf halt nicht volltrunken in der Gosse rumkullern.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste