Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Heute nacht waren es in Braunschweig - 13 Grad,jetzt sind es gnädige 1 Grad Minus.Da ist es in meinem LKW angenehmer,da bollert schön die Standheizung.
(02.02.2012, 16:09)elvis schrieb: Heute nacht waren es in Braunschweig - 13 Grad,jetzt sind es gnädige 1 Grad Minus.Da ist es in meinem LKW angenehmer,da bollert schön die Standheizung.

24 C sind da sehr angenehm bei -19C heute nacht in ESA^^ Pfeifen

Nur aufs Klo war es ne überwindung Lachen5
Guten Morgen @all

-20 Grad momentan im Erfurter Süden; da gefriert dir echt alles !
Mein Thermometer steht momentan bei - 19,6° C.
Heute sollen ja von Norden her noch ein paar Schneeschauer (zum Teil intensiv) kommen; mal sehen wie weit sie vordringen nach Thüringen ?! Mühlhausen dürfte da "größere Chancen" als Erfurt haben, was abzubekommen.
Na,du verstehst es aber auch den Leuten Mut zu machen. peace

Noch dürfte es aber zu kalt sein für Schnee.Das Thermometer steht immer noch bei -16° C. [Bild: cold.gif]

Heute morgen war ich ne Runde schwimmen.Macht riesigen Spaß bei fast -20° C im 30°C warmen Wasser. [Bild: p010.gif]
Den Schnee haben sie zumindest so angesagt.
Je weiter das von Nord nach Süd vorrankommt, umso mehr soll sich das Tief auflösen.

Heißt; erst Mühlhausen dann Erfurt Pfeifen
(02.02.2012, 20:28)suppo schrieb: 24 C sind da sehr angenehm bei -19C heute nacht in ESA^^ Pfeifen

Nur aufs Klo war es ne überwindung Lachen5
Ich stehe auf dem Rasthof Kassel,70 Meter bis zum Klo.Das ist nur im Stechschritt zu erreichen.
Kannste nicht zu Hause kleckern ? Pfeifen
(03.02.2012, 11:39)stroh schrieb: Na,du verstehst es aber auch den Leuten Mut zu machen. peace

Noch dürfte es aber zu kalt sein für Schnee.Das Thermometer steht immer noch bei -16° C. [Bild: cold.gif]

Heute morgen war ich ne Runde schwimmen.Macht riesigen Spaß bei fast -20° C im 30°C warmen Wasser. [Bild: p010.gif]

Schönen Gruss von Olli,alle Mitglieder unseres Fanclubs haben sich am kommenden Sonntag 10 Uhr am Schwanenteich zum Eisbaden einzufinden.Danach gibts gut gekühltes Angerbräu.Badehose nicht vergessen.
Hier fängt es grade an zu schneien.

@Elvis: Ich springe aber erst nach dir ins Wasser !!! Winken1
Siehste @stroh ... und in Erfurt scheint noch die Sonne zwinker
Kurios bleibt es trotzdem.Es sind immer noch zweistellige Minustemperaturen.
Da schneit es ja eigentlich recht selten.
Bis jetzt macht der Schnee (also der vom Himmel fällt) noch einen Bogen um SDH. Kann ich gut verstehen...hier will keiner freiwillig hin, sogar der Torwart der Eintracht hat die Fliege gemacht und sich eine sechsmonatige Sperre eingefangen.
In Kassel schneit es auch.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste