Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Dringender Aufruf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sportsfreude , der RWE sucht dringend Freiwillige Helfer die bis um 11.00-11.30 Uhr im SWS sein können um die Traversen von Schnee und Eis zu befreien. Da eventuell sonst das Spiel auf der Kippe steht.
(Sicherheit der Zuschauer auf den Rängen)
Also wer kann , Großer Dank im Vorraus.
auto is gleich da setze mich dann in bewegung
Nu isser da der Winter .
In Erfurt na ja 1 cm aber liegengeblieben, immerhin.
Wie siehts im Umland aus ? SDH, MHS, WE und wieß der Kuckuck wo .
(28.01.2012, 23:01)dj_mario schrieb: ...Wie siehts im Umland aus ?...

Also am Drosselberg, Richtung TrÜbPl, können die Stifter morgen Rodeln...peace
Bei mir hier oben kann man auch rodeln Winken1
Na immerhin, in EF-Nord schielt die Straße noch unter dem cm durch , nix für Kinderherzen und rodeln . Schade.
Aber die Nacht iss noch lang
[Bild: 15224-gbpics.eu.jpg]
Hier reichts nicht zum Rodeln. Ist nur nasser weißer Regen, da es nicht kalt genug und keine wirkliche durchgehende Schneedecke ist.
MHL: Temperatur im Moment -2,5° aber zu wenig Schnee zum rodeln.
Grade so das die Straßen weiß sind.
@stroh

Schönen Gruß nochmal vom rwe supporter an dich; hab mit ihm zusammen die 2.HZ mir angeschaut und gefachsimpelt Winken1
Hatte mich per PN gestern mit ihm im Fanhaus verabredet.Beinah wäre es schief gegangen. Ich war zu spät und er hatte nicht die verabredete Mütze auf.
Aber es ist ja alles gut gegangen.Schön mal wieder einen User persönlich kennengelernt zu haben.
Wir haben zwar festgestellt das wir uns eigentlich schon seit Oberligazeiten kennen,aber einer wusste nichts vom anderen.
Außerdem hat man sich sicherlich in mehr als 20 Jahren auch ein wenig verändert.
Die müssen doch einen Klaps haben, es ist fast viertel 12 und draußen sind es - 15°C. Wo kann ich mich beschweren ? Pfeifen
Mahlzeit @ stroh! Ich schlage Mohring und Panse vor...als CDU-Funktionäre haben sie sicherlich einen heißen Draht nach oben...aber minus 15 sind schon heftig. Heute Morgen hatten wir minus 13, jetzt sind es minus 6.
Mein Thermometer zeigt grade -12°C.
Das hängt auf dem Balkon. ( Westseite)
Erfurt-Nord, 12. Etage -12,5°C
Kein Wunder @ Tobey, bei so einem Wolkenkratzer sind das ja auch 1000 Meter über dem Meeresspiegel Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste