Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Was für ein ekelhaft nasskaltes Wetter; aber schön anzusehen die riesigen Schneeflocken.
Yipphie es schnit!!!! Wurde ja auch Zet! Hops1
Hier in MHL ist das jetzt von Schnee in Regen übergegangen.Der blanke Matsch !
Hier ist es auch in Regen übergegangen. Bzw.hat auch das aufgehört. Schade. =(
(21.01.2012, 13:03)shk02 schrieb: Yipphie es schnit!!!! Wurde ja auch Zet! Hops1

Du kannst ja gerne aus...wo wohnst du...Orlishausen Lachen5 bei mir vorbeikommen und den Kram wegräumen, wenn du das so toll findest...ein KAEFFCHEN gibts gratis zwinker
(21.01.2012, 16:26)Sondershäuser schrieb: Du kannst ja gerne aus...wo wohnst du...Orlishausen Lachen5 bei mir vorbeikommen und den Kram wegräumen, wenn du das so toll findest...ein KAEFFCHEN gibts gratis zwinker

Ähm nein Orlishausen ist knapp daneben. Ich wohn immer noch in Urbich. Mitm Rad bis nach SDH ist mir zu anstrenged.Lachen7
Der Sondershäuser holt dich auch ab.
(21.01.2012, 16:45)stroh schrieb: Der Sondershäuser holt dich auch ab.

Wenn du mich mit deiner Pappe hinfährst mache ich das Pfeifen

(21.01.2012, 16:30)shk02 schrieb: Ich wohn immer noch in Urbich.

Klingt wie Bretleben Lachen5
Ich weiß nicht wie du darauf kommst,aber ich habe nie eine Pappe besessen.
Seit Jahren bin ich nun schon ein Anhänger der Autobauer aus Mladá Boleslav.
(21.01.2012, 19:14)stroh schrieb: Ich weiß nicht wie du darauf kommst,aber ich habe nie eine Pappe besessen.

Alles klar, ich höre damit auf. Für dich haben wir trotzdem einen Parkplatz vor dem Haus, wenn du zum Rouladen-Essen kommst.
Na,das wollte ich auch hoffen.Aber direkt vor der Haustür.Mit vollem Bauch läuft es sich nicht gut. Lachen7
Es hat vor 30 min im Norden Thüringens begonnen zu schneien. Also morgen ein schöne Schneespiel?
(27.01.2012, 12:06)Blumenkind schrieb: Es hat vor 30 min im Norden Thüringens begonnen zu schneien. Also morgen ein schöne Schneespiel?

Ich fahre jeden Tag die Strecke EF-Gotha.Wenn es in Gotha schneit,dann regnet es bei uns in EF. Lachen7 Immer ruhig bleiben.
Hier in EF nur bissel Griesel; nix Schnee morgen zwinker
Ich dachte heute zwischen 10 und 12:00 Uhr in Eisenach mein Schwein pfeift.
Das hat so dolle geschneit das man fast nix mehr gesehen hat.
Gegen 16:00 Uhr waren die Straßen dann wieder schwarz und der ganze Spuk war wieder vergessen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste