2 cm Nassschnee offen Huggel
Themabewertung:
Wetter am Steigerwald
|
Wir Randmenschen wieder, Viva... ich bekomm hier am Katzenberg auch die volle Ladung Schnee ausm Steiger ab. Andrea ist doof!
05.01.2012, 11:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012, 11:36 von Withurphesfurtia.)
Normalerweise würde ich dir zustimmen, aber ich habe hier drüben durch die DKB-Buden gegenüber künstlichen Smog!
Komme grade vom Arzt wieder.Hier in MHL war vorhin auch ein prächtiges Gewitterchen.
Aber vom allerfeinsten.
Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes muss oberhalb von 400 Metern starken Schneeverwehungen gerechnet werden.
ganzer Text
Was ihr heute morgen bekommen habt,ist jetzt bei uns gelandet.Da denkst echt,die Welt geht unter. Donner,Blitz,Hagel.Das volle Programm.
05.01.2012, 15:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012, 15:36 von Lohengrin.)
Vor allen Dingen wird das Wetter stündlich rückfällig. Sonne, Sturm, Hagel, Regen im unfröhlichen Wechsel. Nur kein Schnee. Brauch ich auch nicht, blendet zu sehr das weiße Zeug...
Eiskunstlaufen ?
Das hält doch fast kein Eis der Welt aus. Nee,ich lag im Strandkorb,Mutterseelen allein. Nicht mal Sonnenmilch hatte ich mit.
07.01.2012, 11:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012, 11:25 von Lohengrin.)
Ich bitte dich stroh, du schlankes Kerlchen würdest selbst auf einem Millimeter dünnem Eis die Kampfrichter in Ekstase versetzen. Immerhin passt du in den Trabi, mit dem du zu den RWE-Spielen fährst
Hab noch nie einen Sachsenporsche besessen und den Dreifachen springe ich auch schon eine ganze Weile nicht mehr.
Das hab ich zu den Zeiten gemacht,als Jan Hoffmann noch aktiv war und Hans Jürgen Bäumler seine Schuhe nicht lange an den Nagel gehangen hatte. Katarina Witt hat damals auch jede Menge von mir gelernt. Heute schlag ich nur noch Purzelbäume wenn ich lange genug im "Glasbiergeschäft" war. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste