Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Hier in Mühlhausen geht die Welt auch grade unter.
War grade nochmal kurz was einkaufen.Wenn man heute nicht ein paar Airbags mit sich rum schleppt,fliegt man glatt weg. [Bild: a020.gif]
Hier im Ruhrgebiet siehts ne anders aus und das tollste ist, der Mensch vom ADAC wird das gleich zu spüren bekommen, wenn er im Regensturm mein kaputten Reifen auf der A44 wechseln darf PfeifenLachen5
Hab jetzt in den 10 Min Schüssel einstellen 15 neue Frisuren bekommen.
Herr Walz bitte nachmachen Lachen5Lachen5
(03.01.2012, 18:22)dj_mario schrieb: Hab jetzt in den 10 Min Schüssel einstellen 15 neue Frisuren bekommen.
Herr Walz bitte nachmachen Lachen5Lachen5

15 neue Sender wären wohl besser gewesen Pfeifen
(03.01.2012, 18:19)suppo schrieb: Hier im Ruhrgebiet

Oh welche Ehre für diese spinnenwebigen unheiligen Hallen...nicht nur BVB-Ehrenmember Blumenkind schreibt hier, sondern sogar Jürgen Klopp Beten

(03.01.2012, 18:22)dj_mario schrieb: 15 neue Frisuren bekommen.

Wieviele davon hast du denn Lars Sänger spendiert?
(03.01.2012, 18:34)Sondershäuser schrieb: Wieviele davon hast du denn Lars Sänger spendiert?
So stark war der kleine Bruder von Kyrill nun doch nicht .Pfeifen

Was für ein Wetter im Erfurter Süden:

Erst volle Kanne Sturm, jetzt Gewitter mit Bltz, Donner, Hagel und nun Schneeregen ... einfach nur noch irre !
Das iss der Anfang vom Ende. Pfeifen

http://www.youtube.com/watch?v=Bm_iTPdL1W8
Also Geschenke lieber erst ab 22.12. kaufen... zwinker

Stimmt Viva das Wetter ist verrückt! Glück für Jeden,der nicht vor die Tür muss!!!
Und jetzt fallen riesige Schneefflocken dicht an dicht; Hammer zwinker
In Nordthüringen ist das Gröbste erstmal durch. Schnee war nicht dabei. Allerdings Blitz und Hagel. Einige Straßen sind wegen Überflutung und umgestürzter Bäume gesperrt.
Wetter absolut irre auch in EF-Nord. Gewitter.

Ich seh das Spiel heut wahrscheinlich wegschwimmen Lachen5Lachen5

Ach und Blume schrieb:Ihr passt ja auch zueinander. Heiratet Ihr bald?

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Dir und dem Dresdner dann gäbs ne klare Ansage nur hätte meine Gattin da wohl was dagegen nach 25 Jahren Ehe.
Dann bleib Ihr mal lieber treu @ DJ Mario. Bei 25 Jahren Ehe scheint ja alles gut zu funktionieren. Wünsche Dir deshalb noch mindestens 25 weitere Jahre mit der Dame Deines Herzens. ( und das ist ernst gemeint )

ABER: Ich sehe besser aus als der Dresdener, bin jünger und spreche kein sächsisch. ( Grins )
(05.01.2012, 10:43)Blumenkind schrieb: Dann bleib Ihr mal lieber treu @ DJ Mario. Bei 25 Jahren Ehe scheint ja alles gut zu funktionieren. Wünsche Dir deshalb noch mindestens 25 weitere Jahre mit der Dame Deines Herzens. ( und das ist ernst gemeint )

ABER: Ich sehe besser aus als der Dresdener, bin jünger und spreche kein sächsisch. ( Grins )

Aussehen ist nicht alles. Und woher willst du wissen wie der Dresdner aussieht? Man weiß ja nicht mal wie du aussiehst Pfeifen
Zu den nächsten 25 Jahren sag ich mal *Danke*es ist fest im Plan.(das ist auch ernst gemeint)PfeifenPfeifen

Wetter : Gewitter ist durch Lachen7

DJ - da war doch auch ein Grins dabei. Aber mal ehrlich, wie sehen denn Sachsen aus? Wie Emmerlich, Eberhard Cohrs, Stefanie Hertel ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste