Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Eigentlich wollte ich mich heute Nachmittag auf den Weg nach EF machen um Karten für J*** zu holen.
Wie sieht denn das Wetter momentan in Erfurt aus ???
Hier in MHL schneit es momentan ganz schön dick.
Hier liegt kein Schnee. Alles ist trocken nur sau kalt -8 Grad
Vielen Dank. Winken1
Es ist soweit; die ersten Schneeschauer gehen (am Wiesenhügel) nieder.
LÖL... Ich sag es ja immer... Erfurt liegt im Hochgebirge.
(05.12.2011, 10:25)Blumenkind schrieb: LÖL... Ich sag es ja immer... Erfurt liegt im Hochgebirge.

Wenn man Holland, als Vergleich nimmt, ist es schon ziemlich Alpin hier... Lachen5
Also mir sind eben auf dem Heimweg von Eisenach auch die ersten zarten Flöckchen begegnet.Und gleich reichlich.
Im Harz liegen ca. 5 cm....
Wassen jetzt los ? Bist du aus dem Bett gefallen - es ist 8 Uhr Lachen7

btt .... sauglatt ist es draußen !
Als RWE - Fan ist man doch Frühaufsteher. Und hier ein aktuelles Schneebild für alle Flachlandtiroler...

http://www.harztourist.de/brockencam.asp
Es wird ein stürmischer Freitag. Sturmtief "Joachim" nähert sich Deutschland mit Windgeschwindigkeiten von 150 Stundenkilometern. Im Gepäck hat "Joachim" jede Menge Schnee. Wanderungen in den Bergen und im Thüringer Wald sollte man besser absagen.
quelle
Von Winter keine Spur aber Sturm wie Sa*u , meine Sch
(03.01.2012, 18:11)dj_mario schrieb: Von Winter keine Spur aber Sturm wie Sa*, meine Schüssel hats grad verdreht kein Bild beim dj Schnief

Da du in keinem Erdbebengebiet lebst, empfehle ich dir ein Kabelanschluss Pfeifen
Erfurt-Nord ist wie Erdbebengebiet.
Ja. Und ich bin froh, dass ich Einheit wohne und nicht gegenüber in den DKB-Bruchbuden. Da wären mir die Fenster wohl schon längst entgegen gekommen, so wie der Wind hier geradewegs reindrückt. Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste