Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Ich habe mir voll ein Eigentor geleistet.
Mein Auto steht in der Tiefgarage am Steinplatz. Mein Sohn seins im Hof. Ich also Heute Morgen runter und abgekehrt. Habe gedacht das reicht. Ich also rein und schön festgefahren. Keiner kam nun mehr vorbei. Mein Sohn geholt (der noch sein Rausch ausschlief) und mit einer Handschippe versucht den Karren flott zu machen. Die Nachbaren die heimlich hinter ihren Gardinen zuschauten, mussten sich über mich schlapp gelacht haben. Zum Glück kamen zwei Russen und schoben mich dann frei.
Nun war ich so schlau und stellte den Wagen in die Tiefgarage. Eben ein Anruf vom Hausmeister bekommen, das Auto muss raus. Habe ja nur für eins bezahlt. Also wieder angezogen und ab in die Garage. Bin ne halbe Stunde bei mir rumgefahren um ein Parkplatz zu finden.
Wie b**d kann man eigentlich sein. Ich brauchte weder meins noch seins. Warum ich auf die Idee gekommen bin, wissen nur die Götter.
Aber ich war wenigstens an der frischen LuftPfeifen
@Aik
wenn ich Deine Bilder so sehe, dann bin ich froh, das es uns hier nicht so erwischt hat. Wenn Du nicht mehr weißt wohin damit, dann schicke mal eine Ladung runter.
@gehli
Frauenlogik? Lachen7Pfeifen

(25.12.2010, 17:50)Aik schrieb: Nur zu...

Lass mal, die Amtstierärzte wollen keinen Stress und die Tierheime sind überfüllt. Binde dem Gesellen einen Fäßchen mit Reserven aus deinem Suffkeller um und schicke ihn auf Piste...Bin übrigens deiner Meinung bezüglich der Huskies. Siehe Kassel...
(25.12.2010, 18:20)Metallican schrieb: @Aik
wenn ich Deine Bilder so sehe, dann bin ich froh, das es uns hier nicht so erwischt hat. Wenn Du nicht mehr weißt wohin damit, dann schicke mal eine Ladung runter.
...
... nur für Selbstabholer... zwinker

Erfurt hat übrigens den Schneehöhen-Rekord von 1969 und 1979 übertroffen!
(25.12.2010, 17:21)Aik schrieb: Die "Suffschwiene" haben mir ein schönes Vakuum in den Keller gesoffen...

Hier mal ein Impressionen von heute:

Fein. Sieht aus wie in der Nähe von Slovan Liberec, Berg Hoch, Hacharachov. Nur ist dort schon meistens für die Besucher freigeräumt, Dienst am Kunden.
Bei uns heute, naja lassen wir das.....

Kann mir mal bitte einer berichten, wie die Lage auf Erfurt's Straßen momentan ist; idealerweise der Erfurter Süden ?! Ich will nur noch heim ...
(26.12.2010, 13:31)Viva Erfordia schrieb: Kann mir mal bitte einer berichten, wie die Lage auf Erfurt's Straßen momentan ist; idealerweise der Erfurter Süden ?! Ich will nur noch heim ...

Im Norden is alles Weiß, bei leichtem Schneefall, also wirds im (Warmen) Süden nicht anders aussehen Pfeifen
Danke für die erschöpfende Auskunft, schönen Tach noch !
der öffentliche Nahverkehr ist zurzeit nur stark eingeschränkt möglich, zumindest gibt es jetzt wieder einige Verbindungen in EF (im Gegensatz zu gestern, wo zeitweise weder Busse noch Bahnen gefahren sind). Auf den Hauptstrecken wurde ein "Notfahrplan" eingerichtet, alle anderen Verbindungen sind derzeit eingestellt. Durch den heutigen Neuschnee sind bestimmt wieder gute 2 cm dazugekommen und laut Wetterbericht soll in der kommenden Nacht nochmal einiges hinzukommen.
Danke dir Tobey, dass ist doch mal eine Auskunft !
Ich mache gleich einen "kleinen" Winterspaziergang durch den Erfurter Norden, dann kann ich es genau sagen wie draußen ist!
Also Strabas fahren nachwievor nicht und so wie die Schienen aussehen, bekommen die das bis morgen früh nicht hin.
Es werden SEV-Busse zwischen Europaplatz - Rieht und Urbicher Kreuz eingesetzt (ca. im 20-Min.-Takt).
Der Schnee auf den Hauptstraßen wurde geräumt oder gewalzt. Auf vielen Wegen weiß man nicht wo einer anfängt oder aufhört. Wer morgen früh auf Arbeit muss, sollte jetzt schon mal sein Auto freimachen.
(26.12.2010, 15:36)Tobey schrieb: Wer morgen früh auf Arbeit muss, sollte jetzt schon mal sein Auto freimachen.
Spätestens. Bei uns stehen Autos am Straßenrand, deren Räder nicht mehr zu sehen sind. Die freizuschaufeln, dauert Stunden.
Ich versuch morgen aufzubrechen aus der zugeschneiten Finnhüttenlandschaft Stolzenhagen. Hab bis über den Jahreswechsel Urlaub und daher Zeit zum kutschen... Wenn ich heim komm, darf ich erstmal den Stellplatz suchen und freilegen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste