(23.12.2010, 19:28)Sondershäuser schrieb: Na so ein Mist...ich wollte mal ein paar Nudisten-Bahnen mit deiner jungen Nachbarin ziehen oder wedelst du in der Zwischenzeit mit der Wurst vor ihres Hundes Schnäuzchen?
Du alter Lustmolch.Was soll denn deine Frau davon denken
Das du solche ausserehelichen Anwandlungen hast
23.12.2010, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2010, 19:55 von Lohengrin.)
Gibts denn im Erlauer-Familien-Park keine Animation für zurückgelassene Partnerinnen?
Ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt DJ Moik...äh Mario.
(23.12.2010, 19:53)Sondershäuser schrieb: Gibts denn im Erlauer-Familien-Park keine Animation für zurückgelassene Partnerinnen?
Ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt DJ Moik...äh Mario.
Jeden Montag ab 19.00 Uhr ist Chorprobe im Sportkomplex.
Wenn deine Frau gut singen kann wäre sie dort gut aufgehoben
Singen kann sie nicht, aber dirigieren
(23.12.2010, 20:31)Sondershäuser schrieb: Singen kann sie nicht, aber dirigieren
Ach so . Und ihr Taktstock ist das Nudelholz
So, zurück vom Schneeschippen!
Über Nacht bei uns im Schwarzatal rund 30cm Neuschnee; Verwehungen, das das Herz lacht - wenn man wirklich weiße Weihnachten will!
Wir wissen mit dem Schnee nicht mehr wohin; auf der Hundehütte liegen mittlerweile 48cm (Zollstock vermessen) Schnee!Und da hatte es zwischendrinne schon getaut und auch abgeweht...
Mein Auto steht trocken und warm in der Garage - nur ist davor eine 10m X 3m lange Zufahrt zu beräumen -> mit einer über 30cm dicken Schneedecke!!
Und wenn ich die Karre rausgeschaufelt hab - dann steh ich auf einem ca. 25x50m großen Gemeindeparkplatz -> und der ist natürlich nicht beräumt!
Kurzum : Wir sind eingeschneit!
Kleiner Trost : ein 3/4 Not-Kasten Hasseröder Premium ,ein Six-Pack Radeberger (Geburtstagsgeschenk vom Nachbarn) und diverse Leckerein im NullSiebener Format...
Dann Prost und frohe Weihnachten!!
(25.12.2010, 12:07)Aik schrieb: Dann Prost und frohe Weihnachten!!
Dir dasselbe! Auch meine Mutter (66) hat gesagt, dass sie solche Weihnachten noch nicht erlebt hat. Und wohin mit dem Schnee? Das ist wirklich ein Problem.
(25.12.2010, 12:07)Aik schrieb: Kleiner Trost : ein 3/4 Not-Kasten Hasseröder Premium ,ein Six-Pack Radeberger (Geburtstagsgeschenk vom Nachbarn) und diverse Leckerein im NullSiebener Format...
Ist aber wirklich nur ein kleiner Trost . Überleben für 2 Tage gesichert
(25.12.2010, 12:07)Aik schrieb: So, zurück vom Schneeschippen!
Über Nacht bei uns im Schwarzatal rund 30cm Neuschnee; Verwehungen, das das Herz lacht - wenn man wirklich weiße Weihnachten will!
....
Mein Auto steht trocken und warm in der Garage - nur ist davor eine 10m X 3m lange Zufahrt zu beräumen -> mit einer über 30cm dicken Schneedecke!!
....
Kleiner Trost : ein 3/4 Not-Kasten Hasseröder Premium ,ein Six-Pack Radeberger (Geburtstagsgeschenk vom Nachbarn) und diverse Leckerein im NullSiebener Format...Dann Prost und frohe Weihnachten!!
Geht doch noch, besonders die 3x10Meter.... ....Prost auf die vorhandenen Kellerbars im Lande und den dahinter deponierten Alkoholika. Sogar die Bundesstraßen sind noch weiß.
Und Schneeschippen ist ne gelunge Abwechselung zum Fressen und Saufen und der Huldigung des ersten menschlichen Superstars der Menschheitsgeschichte welcher außerhalb der Evolution gezeugt nach abgebrochener Zimmererlehre hinauszog in Begleitung weiterer 12 Aussteiger um nette Geschichten zu erzählen. So macht Weihnachten Spaß.
Es lebe Brian der Jude. Und kauf mal anderes Bier.
Zum Tot lachen habs grad erlebt da hat einer sein Auto ne halbe Stunde freigeschaufelt der Große Schneschieber kam und hat ihm wieder nen halben Meter vor seine Bude geworfen . Er hat dann seinen Hand Schneeschieber vor Wut auf der Straße zerdroschen und ist ins Haus.
Tja hier in Erfurt ist man solche Schneemassen halt nicht mehr gewöhnt.
Tja, ist doch etwas anderes, sich selbst mit dem weißen Kram herumärgern zu müssen als im Winterurlaub die ganze lästige Arbeit abgenommmen zu bekommen.
(25.12.2010, 12:07)Aik schrieb: ...Kurzum : Wir sind eingeschneit!
Kleiner Trost : ein 3/4 Not-Kasten Hasseröder Premium ,ein Six-Pack Radeberger (Geburtstagsgeschenk vom Nachbarn) und diverse Leckerein im NullSiebener Format...
@Aik, entschuldige bitte, dass ich hier dieses Zitat in einem völlig anderen Zusammenhang wiedergebe!
Aber genau so könnte die offizielle Presserklärung des Erfurter Winterdienstes lauten...
Mein Auto bleibt auch über Weihnachten stehen.
So lernt man mal die Personen, die noch zum Haushalt gehören (Frau & Kinder), kennen.
Heute & morgen lasse ich mir das vielleicht noch gefallen, aber am Montag muss ich irgendwie an die Arbeit kommen...
(25.12.2010, 13:56)Je-Pe schrieb: So lernt man mal die Personen, die noch zum Haushalt gehören (Frau & Kinder), kennen.
Ach so, da weißt du jetzt also, wer dein Essen kocht, nachts neben dir schnarcht und dein hart verdientes Geld verprasst
Hohohooo - ein Arbeitskollege, der in der verbotenen Stadt wohnt, schrieb mir gerade, dass es oberhalb von J/Ortsteil Ilmnitz, seit gestern Nachmittag 53cm Neuschnee gegeben hat... Wie sieht es denn in der Heimat aus ? Hier in Potsdamer Randgebiet kamen 38 cm Pulverschnee runter. Alles nur noch irre ! Macht euch alle noch ein paar lauschige Tage hinterm Kamin und bis die Tage irgendwann...mal sehen WANN man WIE nach Hause wieder kommt, kotz.
Na viel Spaß und kommt gut wieder nachhause Familie Viva. Wir wollten den Jahreswechsel in unserem Lieblingshotel in Norddeich (Ostfriesland, bei Emden) verbringen, haben uns das aber abgeschminkt. Einfach zu riskant, mit der Bahn durch halb Deutschland zu gurken und irgendwo hängen bleiben. Ist zwar geil, Winter an der Nordsee, aber man muss ja auch hin- und wieder zurückkommen.
Ist schon witzig...klingelt grad die Nachbarin, Tochter zu Besuch, hat eine Flasche Wein mitgebracht...und natürlich hatte die Alte keinen Korkenzieher im Haus...Leute gibts, wie im Fernsehen
|