Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Nu ja was sind da schon 8 Jahre Altersunterschied. Da kannste noch was lernenPfeifen
Da kommt doch bestimmt noch der Haken an der Sache. Geschieden, aber wieder liiert und 5 Kinder...
(23.12.2010, 00:46)Sondershäuser schrieb: und 5 Kinder...

Und alle optimal Pigmentiert.

(23.12.2010, 00:46)Sondershäuser schrieb: Da kommt doch bestimmt noch der Haken an der Sache. Geschieden, aber wieder liiert und 5 Kinder...

Da gibt es keinen Haken Pfeifen
Sie ist nicht -liiert
-hat keine Kinder

(23.12.2010, 00:53)Erlauer RWE Fan schrieb: Da gibt es keinen Haken Pfeifen
Sie ist nicht -liiert
-hat keine Kinder

Na dann - Rann.
@ SDH und DJ
In dieser Campingplatzgaststätte werden die wildesten Orgien gefeiert Lachen2

[Bild: 7g8xaf6b.jpg]
Geil...Weihnachten bin ich gerade in Hamburg in der Herbertstraße beschäftigt...aber Silvester in Erlaus Top-Nr.1-Partymeile lässt sich organisieren für uns Freunde der gepflegten Blasmusik und vollbusigen Bedienung [Bild: 20.gif]

Und wer hat schon einen eigenen DJ mit allem Drum und Dran als Freund [Bild: 15.gif]
Und hier kannst du dann deinen Luxuskörper dann ausbreiten und dich von vollbusigen Schwimmeisterinnen retten lassen.Aber erst wenn es fertig ist

[Bild: yufqiz2g.jpg]
Lachen2 Lachen
Was soll ich denn nackig auf einem Hundetrainingsplatz? Mit der Riesencurrywurst wedeln?
(23.12.2010, 18:44)Sondershäuser schrieb: Was soll ich denn nackig auf einem Hundetrainingsplatz? Mit der Riesencurrywurst wedeln?

Wer hat denn etwas von einem Hundetrainingsplatz gesagt.Das ist unser Schwimmbad das bis 2011 ungebaut wird Pfeifen

Ich sehe aber kein Wasser...ist wohl das Trockenschwimmerbecken...
(23.12.2010, 18:49)Sondershäuser schrieb: Ich sehe aber kein Wasser...ist wohl das Trockenschwimmerbecken...

Im neuen Schwimmbecken ist ja Wasser,aber witterungsbedingt gefror es.Und weil es geschneit hat liegt jetzt über dem Eis Schnee. Lachen2

Na, solange der Schnee weiß bleibt und nicht zu viele gelbe Stellen hat, kann man noch erkennen, dass es kein Hundepipiplatz ist.
(23.12.2010, 19:11)Sondershäuser schrieb: Na, solange der Schnee weiß bleibt und nicht zu viele gelbe Stellen hat, kann man noch erkennen, dass es kein Hundepipiplatz ist.

Hunde sind in unserem Schwimmbad eh nicht erlaubt

Na so ein Mist...ich wollte mal ein paar Nudisten-Bahnen mit deiner jungen Nachbarin ziehen oder wedelst du in der Zwischenzeit mit der Wurst vor ihres Hundes Schnäuzchen?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste