Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
(15.12.2010, 16:38)Withurphesfurtia schrieb: Wie, was findet nicht statt?

Das Spiel am Freitag !
Ach, schön das ich das auch schon mitbekomme... Lachen5
War doch vorhin auf der Hp,... das die die wichtigen Sachen auch immer zwischen irgendwelche alten Meldungen schieben müssen. Sowas gehört doch ganz oben hin.
(15.12.2010, 16:37)suppo schrieb: Nun hör mal auf rumzu heulen wie ein kleines Kind, was man den Lolly geklaut hat Pfeifen

Es findet keiner toll, das es net stattfindet, aber das ist nunmal im Winter so Winken1

Lass ihn doch...wahrscheinlich ist er eine Frucht des Klimawandels, gezeugt in einer schwülen Weihnachtsnacht ohne Schnee und deshalb wenig winterresistent zwinker
Heute morgen ist übrigens traumhaftes Winterwetter in Erfurt mit Frost und herrlichem Sonnenschein - das muss die Ruhe vor dem angekündigten (Schnee)sturm sein.
Hier auch, die Luft ist schön klar und sauber...fast ein Schock für Raucher Pfeifen Ich hoffe mal, es kommt nicht zu dicke mit dem Schnee und Sturm.
Zitat:Ich hoffe mal, es kommt nicht zu dicke mit dem Schnee und Sturm

guggst du hier!
Haha, jetzt will der FCC den großen Reibach mit Schneehaufen machen...! Lachen2
http://cgi.ebay.de/Frischer-Schneehaufen...230c88cf2d
Na,da will ich mir mal schnell ne Fuhre sichern. Lachen2
> Die Schneefront ist im Anmarsch <
(16.12.2010, 15:31)Viva Erfordia schrieb: > Die Schneefront ist im Anmarsch <

Lt. Radar dreht die aber kurz vor Erfurt wieder um Winken1
Was will sie dort auch, wenn kein Fußball ist Pfeifen
sach ma eener bescheid ... wenn es in der heimat los geht ... dann fahr ich von weimar nach heeme
(16.12.2010, 16:31)Keks76 schrieb: sach ma eener bescheid ... wenn es in der heimat los geht ... dann fahr ich von weimar nach heeme

Da wirst du wohl Überstunden machen müssen hier im Erfurter Norden ist es einfach nur kalt ohne den Flockenschei*ß.

Überstunden? wat denn das .. hab doche Gleitzeit .. also arbeite soviel du magst .. bekommst sowieso nur grundgehalt zwinker

naja runterprüschelradaar sacht dat dis noch dauert ... schätze in 30 min gibet was
(16.12.2010, 16:31)Keks76 schrieb: sach ma eener bescheid ... wenn es in der heimat los geht ... dann fahr ich von weimar nach heeme

so ca. 17.00 Uhr soll es losgehen

...und wenn du kannst tanke nochmal voll in we. hier in ef sollen einige tankstellen ausverkauft sein, weil die laster auf der autobahn im stau stehen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste