Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
3.333.383,00

Da geht es hin unser neues Stadion Lachen2

Achtung an alle Bieter ab einem Gebot ab 100,-€ verpflichte ich mich den erlöß einer Kindertagesstätte zu spenden !!!

Da kann er das Ding ja vergolden Lachen2
Da bin ich echt mal gespannt ob das in kalkulierte Regionen zwecks Stadion kommt. Läuft ja noch über 1 Tag und nun 3,3 Mio!
Es wird:

10.000.000,00Pfeifen

Will der Scheich von Abu Dabi Ski fahren?????
Zitat:Ich bitte alle Spaßbieter ihre Gebote zurückzuziehen und nur ernstgemeinte Gebote abzugeben , da das Geld wirklich gespendet werden soll !!!

Jetzt findet es der Anbieter, wohl auch nicht mehr lustig Pfeifen
Wie schnell es wieder in die andere Richtung geht...! :D
(15.12.2010, 16:07)Withurphesfurtia schrieb: Wie schnell es wieder in die andere Richtung geht...! :D

Gar net, jetzt sind es wieder 10 Millionen Lachen2

Der Scheich is aber hartnäckig Pfeifen
Das waren doch gerade 6 Mio! Ich blick da nicht mehr durch...
Das geht ja zu wie auf dem Türkischen Basar Lachen2
Nun isses vorbei

Zitat:Dieses Angebot (290510914584) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
Das Angebot oder die Hochschaukelei waren sicherlich ein Angriff von Wikileaks. Oder ein SEK hat Ebay gestürmt, weil sie etwas falsch verstanden haben bezüglich Schnee, wo doch im Winter viele Nasen schon schnupfenbedingt verstopft sind lustig machen
Toll, wo ich gerade mit schippen fertig bin...! Lachen5
.... und es schneit ohne Ende hier weiter .............
hab langsam kein bock mehr auf schnee
(15.12.2010, 16:36)Phlippo1 schrieb: hab langsam kein bock mehr auf schnee

Nun hör mal auf rumzu heulen wie ein kleines Kind, was man den Lolly geklaut hat Pfeifen

Es findet keiner toll, das es net stattfindet, aber das ist nunmal im Winter so Winken1
Wie, was findet nicht statt?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste