Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
(15.12.2010, 11:57)Arokh schrieb: [...] Im Gegenteil, überall hats geschneit und in Erfurt lag gar nichts.
Also ich hab immer Schnee gehabt! Das fand ich immer lustig... "unten" in Erfurt Regen und "oben" aufm Wiehü Schnee wie bekloppt. Wenn man da mit dem Auto in die Stadt gefahren ist, haben sich die Leute immer gefragt ob man gerade frisch aus den Alpen kommt. Lachen5

Übrigens ist auch hier im Flachland mehr Winter als in MHL. zwinker

(15.12.2010, 11:57)Arokh schrieb: Ja das ist schon kurios dieses Jahr. Ich wohne nun schon seit ca. 10 Jahren in Erfurt und das hat es in dieser Zeit so nicht gegeben. Im Gegenteil, überall hats geschneit und in Erfurt lag gar nichts.

Nunja, der vergangene Winter war auch nicht ohne hier in Erfurt !

@Withurphesfurtia
Das ist auch jetzt noch so; an meiner Arbeit (Nähe Thüringenpark) liegt ungefähr 1/3 von dem was ich am Wiesenhügel rumkullern habe.

Hier, das ist doch was für Stroh! Ein Schneehaufen - aber schon bei aktuell 206,00 Euro! http://cgi.ebay.de/290510914584 Lachen5
Also von Ebay-Schnee lass ich besser die Finger,sonst gehts mir so wie es anderen mit Handys ergeht... .
(15.12.2010, 12:42)Viva Erfordia schrieb:
Nunja, der vergangene Winter war auch nicht ohne hier in Erfurt !
Absolut - ich meine ja auch dieses Jahr - das fing pünktlich zum 1. Januar an mit den Schneemassen und dauerte bis Ende März - und alle die den Schnee vermisst haben, können sich seit Ende November wieder daran erfreuen zwinker
So gabs das in Erfurt lange nicht (sagen mir auch Einheimische, die schon länger als ich in Erfurt leben).
(15.12.2010, 12:59)stroh schrieb: Also von Ebay-Schnee lass ich besser die Finger,sonst gehts mir so wie es anderen mit Handys ergeht... .
Langsam glaube ich das der sich selber hochbietet. 555,00 Euro nu schon.
(15.12.2010, 12:59)stroh schrieb: Also von Ebay-Schnee lass ich besser die Finger,sonst gehts mir so wie es anderen mit Handys ergeht... .

Ich denke mal, bis das Geschäft fix ist werden im Schnee schon andere Geschäfte stattgefunden haben und er gelb von den Hinterlassenschaften von Canidae sein...und in tieferen Schichten lauern Tretminen von Felidae.
Und 7 Minuten später wieder nen Hunderter mehr, 655,00 Euro. Der bietet sich selber hoch, das is doch krank sonst.
(15.12.2010, 15:23)Withurphesfurtia schrieb: Und 7 Minuten später wieder nen Hunderter mehr, 655,00 Euro. Der bietet sich selber hoch, das is doch krank sonst.

Das, das Geld gespendet wird, haste aber gelesen??? Pfeifen

Manche spenden eben mit Spass Winken1
Ach was? Na dann ist das ne andere Geschichte! Tatsache, man sollte vielleicht wirklich mal alles lesen, auch wenns viel ist... zwinker
(15.12.2010, 15:26)Withurphesfurtia schrieb: Ach was? Na dann ist das ne andere Geschichte! Tatsache, man sollte vielleicht wirklich mal alles lesen, auch wenns viel ist... zwinker

Steht ganz unten in Rot Winken1
Ganz unten.... da isses aber schlecht platziert! zwinker
In 10 Minuten sind die 1.000 voll, jede Wette.
(15.12.2010, 15:29)Withurphesfurtia schrieb: Ganz unten.... da isses aber schlecht platziert! zwinker
In 10 Minuten sind die 1.000 voll, jede Wette.

Evtl. sollten wir den Schnee im Stadion auch verhökern und das Geld als Anzahlung für ein Neues nehmen Lachen2
Und die 1.000 sind voll. Schade, dass niemand wetten wollte! :D
400.000,00 Euro, leck mich fett...

Edit: Was jetzt los? 2 Mio Euro!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste