Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
(09.12.2010, 12:09)jule147 schrieb: Die Zustände sind nur in Erfurt abenteuerlich.

Da täuscht du dich aber gewaltig !!!

(09.12.2010, 13:03)Phlippo1 schrieb: es ist überall die Hölle los..
wann gabs sowas das letzte mal???!!!
wahnsinn

Vorige Woche. Winken1
(09.12.2010, 14:17)stroh schrieb: Vorige Woche. Winken1

Ich meinte ja in welchen Jahr das ma anfang dezember so schlimm war, sonst lag bis Weihnachten fast nie Schnee und wenn dann nicht viel
Hatte ich ja auch so verstanden,aber gefragt haste danach nicht direkt. Stimmts ???
Sollte n kleiner Jux sein,ist so schon alles so traurig mit der weißen "Pracht". [Bild: winter-0018.gif]
(09.12.2010, 12:31)Tobey schrieb: ich sehe das Spiel nächste Woche noch nicht stattfinden, denn durch eine Mischung von Schnee, Regen und Frost, dürften die Ränge sehr stark vereist sein.

Wenn man Schnee runteräumt und dann Streusalz drüberkippt müsster das dann doch auch genügen
(09.12.2010, 15:38)stroh schrieb: Hatte ich ja auch so verstanden,aber gefragt haste danach nicht direkt. Stimmts ???
Ja war etwas doof vermuliertLachen2
(09.12.2010, 15:38)stroh schrieb: Sollte n kleiner Jux sein,ist so schon alles so traurig mit der weißen "Pracht". [Bild: winter-0018.gif]

Naja traurig nicht umbedingt aber Nervig auf jeden FallWut4

Der Winter hat auch seine schönen Seiten (auch wenn man sich mit dieser Aussage wohl heute Nacht auf der A9 ein blaues Auge geholt hätte Lachen2 )

Hier ein Handy-Foto von unserem schönen Thüringer Wald, aufgenommen vor einer Woche (mittlerweile dürfte da wohl ca. 1 Meter Schnee liegen)
[Bild: 02122010072.jpg]
ja das sieht schon besser aus als vereiste Straßen und lauter autos im Graben.
Vorhin hatten wir hier einen Schneesturm...die Amis oder Kanadier würden wohl sagen Blizzard in Miniaturformat.
So ein Schei*ß Dreck hier ich stecke seit fast ner Stunde mit dem Auto im Schnee fest nichts geht mehr .
Gott sei dank hab ich den Lap Top mit sodas ich hier ah bissel schmökern kann.
(09.12.2010, 21:29)dj_mario2009 schrieb: So ein Schei*ß Dreck hier ich stecke seit fast ner Stunde mit dem Auto im Schnee fest nichts geht mehr .
Gott sei dank hab ich den Lap Top mit sodas ich hier ah bissel schmökern kann.

Ich fange grad den Beitrag 261 hier an zu hassenLachen2 hoffentlich tut sich hier mal was.

Ach Mist, da hätten wir uns heute wohl sowieso nicht gesehen! Komm gut da raus, Alter! Und melde dich gefälligst, wenn du in der warmen Stube sitzt...sonst krieg ich kein Auge zu wegen dir [Bild: 06.gif]
Wenn du nach EF gekommen wärst wäre ich nicht noch mal nach Weimar gefahren .das hab ich nu davon die haben uns von der B7 wegen Verwehungen über die Dörfer gejagt nu häng mer vor Vieselbach wegen umgestürtzter Bäume fest.
Ganz großes Kino hier.
Da habe ich Weichei doch glattweg ein schlechtes Gewissen, obwohl ich nicht verwandt bin mit Frau Holle oder Herrn Kachelmann...
(09.12.2010, 21:36)dj_mario2009 schrieb: Ich fange grad den Beitrag 261 hier an zu hassenLachen2 hoffentlich tut sich hier mal was.

Na du wirst dich ja wohl noch 2 Tage gedulden können, dann haben wir hier in EF auch so ca. 1 Meter Schnee Lachen5
War von Mo - Mi in Craiova/Rumänien; armes Land, viele Hunde -> aber kein Schnee!
Am Mittwoch 9h (!!!) Autofahrt, mit Leihwagen, von Düsseldorf ins Schwarzatal!
Eisregen;Tempo/max. 100km/h; in der Firma angekommen ging die Autotür nicht mehr auf -> total vereist!
Leihwagen mit Privat-PKW getauscht, nach Hause geschlittert und zu müde gewesen, das Auto in die Garage zu stellen -> früh morgens die Beschehrung gesehen : Hof übernacht mit knapp 30cm zu geschneit!
Früh morgen Auto + Hof freischippen, hab gedampft wie ein Pferd!
Ab auf Arbeit; Dienstfahrt nach Hannover stand an!
6h haben wir hoch gebraucht; 18 Uhr ging es wieder heim -> A7 gesperrt!!
Irrfahrt über A2/A14/A9 -> bis Weißenfels, dann war Schicht im Schacht!
Stau, warum auch immer...
Um 1 war ich daheime; ***** voll!
Komme mir noch mal einer mit "schöne weiße Weihnachtszeit"!!!
Ich hab jetzt den Keschel in die Schule geschafft, jetzt hau ich mich ins Bett -> am Montag gehts nach Bad Tölz - ich freu mich schon...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste