Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Guten Morgen @all

Nichts geht mehr - 15 cm Neuschnee sind gefallen, an Auto fahren ist momentan nicht zu denken und die Bimmel fährt vom Wiesenhügel z.Zt. auch nicht .... Jetzt heißt es warten, bis man irgendwann mal zur Arbeit kommt. Irre alles.
Guten Morgen zurück! Dann hat sich das heute mit der MV für mich erledigt, wenn schon in EF die Zustände auch so abenteuerlich sind, habe keinen Bock, bei der Kälte irgendwo zu stranden.
Die Strabas fahren unregelmäßig, aber es normalisiert sich langsam. Die Hauptstraßen sind mittels Schneeschieber beräumt, alles andere ist "ein Tanz auf Eiern".
Ich denke bis heute Mittag haben sie die Knotenpunkte im Griff, also DB und öffentlicher Nahverkehr. Außerdem ist es nur knapp unter Null draußen ....
...und für den ganzen Samstag haben se Regen angesagt. Das wird dann ein Spaß, für die die raus müssen...
(09.12.2010, 10:55)Sondershäuser schrieb: Guten Morgen zurück! Dann hat sich das heute mit der MV für mich erledigt, wenn schon in EF die Zustände auch so abenteuerlich sind, habe keinen Bock, bei der Kälte irgendwo zu stranden.

Die Zustände sind nur in Erfurt abenteuerlich.

Heute früh war am Ortsausgang Erfurt in Schmira ein Strich auf der Fahrbahn.
Erfurt > Chaos
B 7 > 1a geräumt

Alle meine Bekannten (Pendler) haben letzte Woche schon erzählt das eigentlich überall halbwegs ordentlich geräumt ist nur in Erfurt nicht.

.... und danach gehen die Temparaturen vollends in den Keller.
Ich muss jeden Tag von EF nach Gotha,und man merkt wirklich wenn man aus EF raus ist! Die Stadt EF hat ja auch vor 4 Jahren,das Geld für den Winterdienst verringert. Und jetzt bekommen sie mit,das es doch nicht gut war.
Dann scheint es wohl doch besser zu sein, dass das Hansa-Spiel ausfällt.
Caos Pur in Erfurt man kommt nicht mal aus der Parklücke jeder 3. bleibt am Straßenrand liegen weil er Ausweichen muß und dann in ner Wehe stecken bleibt .
Wer nich unbedingt MUß sollte Erfurt meiden. So traurig das auch klingt hier ist die Hölle los. Hab heut selber schon geschaufelt um mein Auto wieder auf die Piste zu bekommen.
ich sehe das Spiel nächste Woche noch nicht stattfinden, denn durch eine Mischung von Schnee, Regen und Frost, dürften die Ränge sehr stark vereist sein.
@ Dj Danke für die Warnung. Das wird schon mal klappen, muss ja nicht unbedingt Weihnachtsmarkt sein. Klingt komisch und für viele unverständlich, aber manchmal bin ich sogar froh, dass ich nicht mehr Autofahren darf (muss).
(09.12.2010, 12:31)Tobey schrieb: ich sehe das Spiel nächste Woche noch nicht stattfinden, denn durch eine Mischung von Schnee, Regen und Frost, dürften die Ränge sehr stark vereist sein.

Wenns Richtung Osten ebenso aussieht, werden wohl die Heinze am Sonnabend auch nicht spielen können. Das meine ich jetzt völlig wertfrei ohne Schadenfreude.
es ist überall die Hölle los..
wann gabs sowas das letzte mal???!!!
wahnsinn

....im Februar
auch in ef so schlimm?
Guten Morgen !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste